Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

1. FC Bayern München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> 1. und 2. Bundesliga
Vorheriges Thema anzeigen: Karlsruher Sport Club
Nächstes Thema anzeigen: 1. FC KÖLN 
Autor Nachricht

koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

BILD hatte es exklusiv berichtet. Jetzt bestätigte auch der FC Bayern: Felix Magath (53) ist gefeuert. Magaths Nachfolger ist sein Vorgänger: Ottmar Hitzfeld (5Cool übernimmt bis zum Saisonende.

Riesen-Wirbel bei den Bayern!

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: „Wir als Klub-Verantwortliche müssen die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Champions League hat uns zu der Entscheidung veranlasst.“

Magaths Ende – er war seit 1. Juli 2004 in München tätig – hatte sich schon in den letzten Wochen angekündigt. Zuletzt kriselte es gewaltig.

Vor der Winterpause gab's das bittere Pokal-Aus in Aachen. Dann warf Präsident Franz Beckenbauer Magath vor, dass die Mannschaft vor allem spielerisch den Ansprüchen nicht genüge.

Es kam noch schlimmer. Am letzten Freitag das 2:3 beim BVB und gestern eine blamable Nullnummer gegen Bochum – der Rückrunden-Auftakt total verpatzt, der Titel fast schon futsch. Jetzt machten die Bayern-Bosse ernst und feuerten Magath.

Die beiden Double-Gewinne (DFB-Pokal und Meisterschaft) in den letzten zwei Jahren bewahrten Magath auch nicht mehr vorm Rausschmiss.

Magath weg, Hitzfeld wieder da!

Der hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert. Und Riesen-Erfolge gefeiert: vier Meisterschaften, zwei DFB-Pokale sowie 2001 die Champions League und den Weltpokal. Eine Wahnsinns-Bilanz.

Mit Hitzfeld kehrt auch Michael Henke als Co-Trainer zurück.

Was kann Hitzfeld mit den Bayern in dieser Saison noch reißen?

Die Titelverteidigung ist kaum noch möglich. Schalke und Bremen können heute abend noch auf 8 Punkte davonziehen.

Aber ein Eisen haben die Bayern noch im Feuer: die Champions League. Dort geht's im Achtelfinale gegen Real Madrid. Und da kriselt's auch.

Hitzfelds erste Aufgabe: das Südderby am Freitag in Nürnberg. Alles andere als ein Selbstgänger.

Simontiho

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 20:42    Titel: Typisch Bayern Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid allen Bayern-Fans

Manche Entscheidungen sind im Ansatz
schon falsch. Dies war so eine.

Naja vielleicht kommt er ja zu uns Laughing

Administrator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann.

Jetzt bin ich schon über 30 Jahre Bayern-Fan, aber der FCB Vorstand überrascht
mich immer wieder auf´s neue.

Das war die schlechteste aller Lösungsmöglichkeiten.
Magath ist genau der richtige Mann, auf dem richtigen Platz gewesen.
Gut, sicher hat Hitzfeld auch einiges an Erfolgen vorzuweisen, aber ich bin der Meinung
dass das ganze derzeitige Dilemma hausgemacht ist.
Der Abgang von Ballack konnte einfach nicht kompensiert werden.
Dadurch lief es spielerisch einfach nicht.
Es lag daher sicher nicht am Trainer.

Warum wurde ein Hargreaves nicht für die angebotenen 20 Millionen nach Manchester verkauft
und mit diesem Geld ein Spieler von Format für die "Ballack-Position" verpflichtet?
So wäre diese Trainerdiskussion erst gar nicht entstanden.

So ist es aber nun mal im Trainer Geschäft, er ist das "schwächste Glied in der Kette" ,
und muß folglich "zuerst dran glauben" .

Alles in allem.
Bin mal gespannt wie es mit Hitzfeld/Henke laufen wird. Ich denke ohne eine
Verstärkung auf der "Ballack-Position" wird es nicht besser werden.

Und um Felix Magath braucht man sich sicher auch keine Sorgen machen, er kommt
bestimmt bei einem namhaften Club unter (ich denke dabei vor allem an den HSV).

Administrator

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem nun Felix Magath wieder auf dem Markt verfügbar ist, wurde doch
tatsächlich der "unkündbare" Thomas Doll beim HSV gefeuert.
Ein Schelm der sich etwas dabei denkt.
Es muß natürlich nicht gleich bedeuten das Magath in Hamburg unterschreibt,
aber wundern würde es mich nicht.

Hier der Bericht dazu,
Quelle: kicker Online

HSV nun ohne Thomas Doll

Endstation auch für Thomas Doll:
Nachdem am Mittwoch bereits Jupp Heynckes seinen Posten bei Borussia Mönchengladbach freiwillig geräumt hat und Felix Magath bei den Bayern kurzerhand durch Vorgänger Ottmar Hitzfeld ersetzt wurde, kam nun auch für den Trainer des Hamburger SV das Aus.

"Ich muss es erst in Ruhe analysieren und sacken lassen. Die Situation ist sehr, sehr brisant", zeigte sich Doll nach dem mageren 1:1 gegen Energie Cottbus sehr niedergeschlagen. Noch am Abend diskutierte der 40-Jährige mit den HSV-Oberen die immer schwieriger werdende Situation.

Kurz nach 23 Uhr verließ Doll dann die Arena. "Ich sage heute nichts mehr, wir sehen uns morgen", erklärte er, über sein Schicksal war aber schon entschieden. Doll erschien am Donnerstagmorgen um 7.45 Uhr, um sich in der Kabine von der Mannschaft zu verabschieden. Klar war da schon, dass die Amtszeit von Doll beim HSV vorbei ist, die Entlassung wurde ihm noch in der Nacht mitgeteilt.

"Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren." Das Ergebnis war keine Überraschung mehr: Nach der schwachen Hinrunde, in der Doll schon mehrfach zur Disposition stand, und dem Fehlstart in die Rückrunde sahen nun die Vereinsverantwortlichen keine andere Möglichkeit mehr, als den Gesetzen des Marktes zu folgen und sich von dem Trainer zu trennen.

"Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt."
Thomas Doll nach seiner Entlassung

"Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte Thomas Doll. Um einen Nachfolger wollen sich die Hanseaten in den nächsten Tagen bemühen. "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Bernd Hoffmann.

Sportchef Beiersdorfer steht nicht zur Disposition
Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins. Zur Stunde tagt noch der Aufsichtsrat der Hanseaten, die Personalie Dietmar Beiersdorfer bleibt da aber unberührt. "Meines Wissens steht das nicht auf der Agenda", so Hoffmann.

HSV vergibt Sieg im Schicksalsspiel
Das Schicksalsspiel gegen Cottbus hatte für Doll noch gut begonnen: Mitreski brachte Jarolim im Strafraum der Lausitzer zu Fall, und Sorin verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 1:0 für die Hanseaten. Doch die Freude dauerte kaum fünf Minuten, da staubte Radu nach einer sehr verunglückten Abwehr von Reinhardt zum Ausgleich ab.

Die Hanseaten mühten sich in der Folge zwar redlich, blieben jedoch wieder einmal ohne Fortune. So traf Benjamin nach knapp einer halben Stunde Spielzeit nur den linken Pfosten. Benjamin gehörte denn auch zu den aktiveren Akteuren. Das Sturmduo Ljuboja und Neuzugang Olic jedoch blieb dagegen schwach.

Bereits am Samstag gab die Doll-Elf einen 1:0-Vorsprung in Bielefeld in letzter Minute noch aus der Hand. Nun folgte nach dem neuerlichen Remis und dem Sieg der Mainzer gegen Dortmund der Absturz ans Tabellenende. Auf den Rängen forderte ein enttäuschter Fan per Plakat schon die Verpflichtung von Felix Magath als Retter.

Administrator

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

WIEDER DAHEIM
Hitzfeld: „Wir werden Deutscher Meister"

München - Um 10.39 Uhr schlug Ottmar Hitzfeld das Kapitel Bayern München wieder auf. Mit einer vollmundigen Versprechung: „Wir werden Deutscher Meister".
In dunklem Anzug, blauer Krawatte, einem entspannten Lächeln im Gesicht und voller Selbstvertrauen fuhr der 58-Jährige gemeinsam mit seinem Assistenten Michael Henke auf das Klubgelände von Bayern München zu seiner ersten Pressekonferenz an alter Wirkungsstätte vor.

Der Vorgänger und Nachfolger von Felix Magath will den deutschen Fußball-Meister bereits am Freitag im 175. bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg wieder in die Erfolgsspur zurückführen und soll ihn nach den Vorstellungen von Uli Hoeneß vielleicht sogar über das Saisonende hinaus betreuen.

"Das schließe ich nicht aus, wir haben überhaupt keine Pläne für den 1. Juli. Was die Zukunft bringt, sollte man offen lassen", erklärte der Manager.

"Acht Punkte sind zwar viel, aber durch die Drei-Punkte-Regel kann vieles sehr schnell passieren. Es geht primär darum, den dritten Platz zu sichern, aber wir werden auch die Meisterschaft immer im Auge behalten", erklärte Hitzfeld und fügte hinzu: "Bremen und Schalke werden auch nicht jedes Spiel gewinnen. Aber unser Blick ist jetzt auf Nürnberg gerichtet, und da wollen wir das erste positive Ergebnis liefern."

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben Spiel 1 unter Hitzfeld LIVE im Internet gegeben.

Schöne Schei... was ich da gesehen habe. Zum Glück sind schon genug Punkte auf
der Habenseite, sonst müßte man noch Angst um den Klassenerhalt haben.

Nürnberg hat absolut vedient mit 3:0 gewonnen.

Hier noch ein Bericht zum Spiel
Quelle: kicker Online

3:0! Der Club schockt Hitzfeld

Mit einer herben Enttäuschung endete für Ottmar Hitzfeld am Freitagabend das Comeback auf der Trainerbank des FC Bayern München. Statt des erhofften Aufbruchsignals setzte es im bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg eine verdiente 0:3-Niederlage. Am Samstag feiert Jos Luhukay sein Debüt mit Gladbach in Bielefeld, Huub Stevens mit dem HSV in Berlin, ehe am Sonntag das Gipfeltreffen zwischen Spitzenreiter Bremen und dem Zweiten Schalke 04 den Spieltag abrundet.

Nachdem Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern wieder das Ruder von Felix Magath übernommen hatte, war so etwas wie Aufbruchstimmung in München zu spüren. "Ich bin total überzeugt, dass wir noch deutscher Meister werden. Der Kader ist stark genug dafür. Wir greifen jetzt an", kündigte Hitzfeld an, im mit Spannung erwarteten bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg war davon aber nicht viel zu sehen. Gegen einen engagierten Club lagen die Münchner nach 13 Minuten durch ein Tor von Saenko hinten. Mit zunehmder Spieldauer übernahm der FC Bayern in Durchgang eins das Kommando, zwingend waren die Aktionen des Rekordmeisters aber nicht. Auch im zweiten Durchgang ließ das Starensemble von der Isar jegliche Durchschlagskraft vermissen. Vielmehr machte Schroth den Sack nach 71 Minuten zu und Vittek das Debakel für den FC Bayern perfekt (86.).

Während der FC Bayern im Kampf um die Meisterschaft einen weiteren Rückschlag hinnehmen musste setzt sich die Elf von Hans Meyer nach der couragierten Vorstellung im prestigeträchtigen Duell immer mehr in der oberen Tabellenhälfte fest. Neun Spiele ohne Niederlage in Folge lautete die stolze Bilanz der Franken, die mit 17 Gegentreffern weiter die stabilste Abwehr der Liga bilden.

Administrator

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das wars ja dann wohl edgültig was die Meisterschaftsträume der Bayern angeht. Man sollte jezt sehen das man die Quali für den UEFA-CUP schafft.

Gruß koelli

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

koelli hat Folgendes geschrieben:
Das wars ja dann wohl endgültig was die Meisterschaftsträume der Bayern angeht.

Na toll, jetzt leerst du auch noch Salz in meine Wunden

koelli hat Folgendes geschrieben:
Man sollte jetzt sehen das man die Quali für den UEFA-CUP schafft.

Hast schon Recht. Hinter Bayern staut es sich so langsam auf.
Noch 2 Spiele verlieren und schon wird´s richtig eng.

Bin mal gespannt wie es in 2 Wochen aussieht.

Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld ist für mich ein Rückschritt beim FC Bayern.

Vor knapp drei Jahren waren sie mit ihm nicht mehr zufrieden und beendeten die Zusammenarbeit zum Ende der Saison 2004/05.

Jetzt kommt der Trainer, der damals anscheinend keine neuen Impulse sehr setzen konnte, zurück.

Für mich ist da keine konsequente Linie eines Vereins, der in Deutschland und Europa stets hohe Ziele verfolgt.

Bin mal gespannt, ob Nürnberg die Bayern noch kriegt. Jetzt hat der "Club" ja nur noch vier Punkte Rückstand.
Simontiho

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 13:10    Titel: Hat recht Antworten mit Zitat

Holidayman hat Folgendes geschrieben:
Die Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld ist für mich ein Rückschritt beim FC Bayern.

Vor knapp drei Jahren waren sie mit ihm nicht mehr zufrieden und beendeten die Zusammenarbeit zum Ende der Saison 2004/05.

Jetzt kommt der Trainer, der damals anscheinend keine neuen Impulse sehr setzen konnte, zurück.

Für mich ist da keine konsequente Linie eines Vereins, der in Deutschland und Europa stets hohe Ziele verfolgt.

Bin mal gespannt, ob Nürnberg die Bayern noch kriegt. Jetzt hat der "Club" ja nur noch vier Punkte Rückstand.

Da hast du schon recht. Es muss auch mal ein schlechteres Jahr
bei den Bayern geben, sonst wird es irgendwann uninteressant.
Aber das Schalke jetzt oben hockt stört mich gewaltig.
Ich hoffe die Bremer machen das Rennen. Deutscher Meister
FC Schalke 04 wäre der Supergau, dann brauchen wir die
Champions League nicht mehr anschauen.

MfG
Simon

Administrator

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche nach dem neuen Bayern-Trainer
Franz schwärmt von Schuster
...und der zeigt Interesse

José Mourinho, Arsène Wenger, Sven-Göran Eriksson oder doch Guus Hiddink? An großen Trainer-Namen mangelt es nicht, wenn über den nächsten Trainer des FC Bayern spekuliert wird.

Doch plötzlich taucht ein Name auf, den bislang kaum einer auf dem Zettel hatte: Bernd Schuster (47), deutscher Erfolgs-Trainer beim spanischen Erstligisten FC Getafe.

Franz Beckenbauer höchstpersönlich heizte gestern Abend die Spekulationen um Schuster mächtig an. Im Interview mit dem TV-Sender „Premiere“ machte sich der Bayern-Präsident ganz stark für Schuster als Nachfolger von Hitzfeld.

Beckenbauer wörtlich zur Trainerdiskussion: „Bernd Schuster ist immer ein Thema. Er hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Und er hat einen sehr, sehr guten Namen.“

Hoppla! Beckenbauer schwärmt von Schuster – und auch der zeigt ganz offen sein Interesse!

Auf einen möglichen Trainer-Job beim FC Bayern angesprochen antwortete Schuster bei „Premiere“: „Das wäre eine interessante Geschichte.“ Und legte im gleichen Atemzug nach: „Das wäre ja das erste Mal, dass der Bayern-Trainer aus der Region kommt.“

Wohl wahr, denn Schuster ist gebürtiger Augsburger. Und von seinem Heimatort bis nach München sind es gerade mal 68 Kilometer. Das weiß auch der Kaiser. Beckenbauer: „Schuster ist ein Augsburger und der Weg von Augsburg nach München ist nicht allzu weit.“

Schuster zum FC Bayern – für den 47-Jährigen wäre es die Krönung seiner Trainer-Karriere.

Aber er ist nicht nur beim FC Bayern ein heißer Kandidat. In Spanien wird seit Tagen spekuliert, dass Schuster bei Real Madrid Fabio Capello als Trainer ablöst. Weil er mit dem Madrider Vorort-Klub FC Getafe überraschend erfolgreich ist und die Großen Real und Barcelona ärgert.

Das weiß auch Beckenbauer. „Was er in Getafe leistet ist toll. Allein, dass er jetzt als Nachfolger von Capello bei Real gehandelt wird, zeigt seinen Stellenwert in Spanien.“

Und macht diesen Schuster plötzlich auch für den Rekordmeister interessant.

Offiziell wiegelt Manager Uli Hoeneß alle Trainer-Namen ab. „Wir haben bislang mit keinem Trainer gesprochen.“

Noch immer gibt es offenbar leise Hoffnungen, dass Hitzfeld bei einem erfolgreichen Saisonverlauf länger zur Verfügung steht. Aber das ist eigentlich ausgeschlossen. Zu offen hat Hitzfeld zuletzt immer wieder betont, für den Job nur bis Saisonende zur Verfügung zu stehen.

Klar ist aber auch: In der Bundesliga wird man den Nachfolger für Hitzfeld nicht finden. Das glaubt auch Bayerns Ex-Trainer Udo Lattek (71). „Mir fällt in der Bundesliga kein Trainer ein. Es kommt eigentlich nur ein Ausländer in Frage.“

Ein „Ausländer“ namens Schuster?

In Spanien genießt er schon jetzt einen hervorragenden Ruf. Er war Spieler bei den Top-Klubs Real Madrid, FC Barcelona und Atletico Madrid.

Nach Kurzzeit-Jobs als Trainer bei Fortuna Köln und dem 1. FC Köln kam er über Deportivo Xerez, Schachtjor Donezk und UD Levante im Juni 2005 nach Getafe. Und kratzt plötzlich sogar an den Uefa-Cup-Plätzen.

Für Bayerns Ex-Kapitän Stefan Effenberg würde Schuster zumindest eine wichtige Voraussetzung erfüllen: Er spricht Deutsch. Denn Effenberg sagt: „Ich warne davor, einen Trainer zu verpflichten, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.“

Schuster und der FC Bayern – hat Franz Beckenbauer etwa schon den richtigen Trainer gefunden?

koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Veröffentlicht: 14.02.2007 - 09:43 Uhr

Schalkes Hamit Altintop wechselt zum FC Bayern
Der Wechsel des türkischen Fußball- Nationalspielers Hamit Altintop vom Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt. «Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview mit der «Sport Bild» (Mittwoch).
Beim deutschen Meister wolle er sich zum Führungsspieler entwickeln.
«Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein.» Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den «Knappen» gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen.

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: kicker

Bayern erneut gegen Milan

Der FC Bayern München bekommt es im Viertelfinale der Champions League erneut mit dem AC Mailand zu tun und kann sich - zunächst auswärts - für das Achtelfinal-Aus aus dem Vorjahr revanchieren. Im Halbfinale würde auf die Münchner der Sieger der Duelle zwischen dem AS Rom und Manchester United warten. In den anderen Partien stehen sich Chelsea und Valencia sowie Eindhoven und Liverpool gegenüber.

Acht Teams aus fünf Ländern befanden sich bei der Veranstaltung im Megaron International Conference Center im Endspielort Athen im Lostopf. Und gleich bei der ersten Paarung zog Theodoros Zagorakis, Kapitän der griechischen EM-Helden von 2004, das Los des FC Bayern. Der Gegner des deutschen Rekordmeisters: der AC Mailand.

Damit erhält der Bundesligavierte die Gelegenheit zur Revanche. In der vergangenen Saison waren die Münchner im Achtelfinale an Milan gescheitert. Nach dem 1:1 in der Allianz-Arena entschieden die Italiener das Rückspiel im Giuseppe-Meazza-Stadion mit 4:1 klar für sich. Bei der Neuauflage des Duells darf die Hitzfeld-Elf am 3./4. April jedoch zuerst auswärts antreten. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in München statt.

Der potentielle Halbfinalgegner der Bayern auf dem Weg zum Finale in Athen am 23. Mai wird in den Duellen zwischen dem AS Rom, der sich überraschend in Lyon durchsetzte, und Manchester United ermittelt. Michael Ballack und der FC Chelsea bekommen es derweil mit dem FC Valencia zu tun. Die PSV Eindhoven trifft auf Barça-Bezwinger FC Liverpool.

Hier nochmal das ganze in der Übersicht:

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

Administrator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

13.03.2007 13:41 Champions League

UEFA erhöht Strafe für Mark van Bommel von Bayern München

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom Bundesligisten Bayern München für die beiden Viertelfinal-Partien der Champions League gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) gesperrt. Der Niederländer hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen. Die daraus resultierende Ein-Spiel-Sperre erhöhte die UEFA nun um eine weitere Partie, da van Bommel aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel ohnehin schon auf Bewährung gespielt hatte.

Van Bommel hatte beim Spiel in Madrid in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert. Der frühere Profi von Real-Erzrivale FC Barcelona erhielt dafür eine Spiel-Sperre auf Bewährung, die erst bei einem weiteren Vergehen in Kraft treten sollte.

Dies sah die UEFA nun in der Gelb-Roten Karte beim Rückspiel als erwiesen an.

Quelle: www.dfb.de

koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

WECHSEL PERFEKT

Jansen wird Bayer

München - Die Entscheidung ist gefallen: Marcell jansen verlässt Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach. Der nationalspieler geht zum Rekordmeister Bayern München.

Wie die Bayern am Donnerstagabend in München mitteilten, erhält der 21 Jahre alte Linksverteidiger einen Vertrag bis 2011. Die Ablöse für den 14-maligen Nationalspieler, der bei den Gladbachern noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zu Folge bei neun bis zehn Millionen Euro.

Jansen ist neben Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa der vierte Neuzugang.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1179825430020&urubrikid=453

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> 1. und 2. Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.