Vorheriges Thema anzeigen: 1. FC KÖLN Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
OLLI

Alter: 29 Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 130 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 31.01.2007, 12:52 Titel: 1. FC Kaiserslautern |
|
|
Gegründet: 2. Juni 1900
Anschrift: 1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0049 (1805) - 318800
Internet: www.fck.de
Mitgliederzahl: ca. 11.400
Titel: Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
DFB-Pokalsieger 1990, 1996
Grundstücks-Größe weit über 100.000 qm
StadionKapazität: 48.500 Plätze |
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 31.01.2007, 13:03 Titel: 1. FCK - KSC |
|
|
Gott sei dank das Spiel am Montag wurde nicht verloren
Ich hatte grosse Bedenken, ob es die ROTEN TEUFEL schaffen im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen diesen starken KSC zu bestehen!
Mein Gefühl war über das ganze Spiel, dass eigentlich die Betze Buben die Nase ein wenig vorne hatten! Leider wurden nie zwingende Chancen herausgespielt. Schade, dass der Herr
Frederico in der 22. Min
mit der ersten und einzigen richtigen Torchance des KSC in Führung ging.
Vor allem in der zweiten Hälfte war der FCK die spielbestimmende Mannschaft und kam durch
Axel Bellinghausen (67.)
zum verdienten Ausgleich. Zuvor hatte KSC-Spieler Michael Mutzel (55.)wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.
Der FCK liegt nun mit vier Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz auf Rang fünf der Tabelle.
Schade dass hatte ich mir vor der Saison anders vorgestellt!!! 
Dumm war, dass am Montag Morgen gross auf SWR1 verkündet worden ist, dass dass Stadion ausverkauft wäre, was natürlich nicht stimmte es waren 44.007 Zuschauer da (ca. 10000 KSCler die es übrigens schafften das Spiel wegen zu starkem Rauch für ca. 5 Minuten zu unterbrechen). |
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 06.02.2007, 13:32 Titel: Hoffen |
|
|
Ich hoffe das der 1. FC Kaiserslautern noch in
dieser Saison aufsteigt. Dieser Verein gehört in
die 1. Liga. Toi, Toi, Toi
MfG
Simon |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 06.02.2007, 13:40 Titel: Re: Hoffen |
|
|
| Simontiho hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe das der 1. FC Kaiserslautern noch in
dieser Saison aufsteigt. Dieser Verein gehört in
die 1. Liga. Toi, Toi, Toi
MfG
Simon |
Danke Simon! Aber ich hoffe auch, dass die Kölner und Karlsruher aufsteigen das sind für mich irgendwie alles Traditionsvereine!!!
KKK
Kaiserslautern
Köln
Karlsruhe |
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Kaiserslautern: Sonderkommission wegen Ausschreitungen bei Fußballspiel eingesetzt
Wegen der heftigen Ausschreitungen während des Spiels des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC
hat das Polizeipräsidium Westpfalz eine Sonderkommission beauftragt. Bei den Ausschreitungen waren mehrere Menschen verletzt worden.
Polizist von Glasflasche an Kopf getroffen
Ein Polizist war von einer Glasflasche am Kopf getroffen worden und schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Er wird mehrere Monate seinen Beruf nicht ausüben können.
Feuerwerkskörper im Stadion
Während des Spiels waren im Karlsruher Fanblock Feuerwerkskörper gezündet worden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste das Spiel für mehrere Minuten unterbrochen werden.
Die Sonderkommission wird zur Aufklärung die Überwachungsbänder auswerten und Zeugen befragen. Außerdem soll verstärkt darauf geachtet werden, dass es nicht noch einmal zu solchen Ausschreitungen kommt.
Belohnung ausgesetzt
Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Rowdys führen eine Belohnung von bis zu 3000 Euro ausgesetzt. Hinweise können beim Sachgebiet Fußball bei der Polizeidirektion Kaiserslautern unter 0631/369-1920 gemeldet werden.
Kaiserslautern: Fußball-Rowdy zu Bewährungsstrafe verurteilt
Wegen versuchter schwerer Körperverletzung wurde ein 23-jähriger Fußballrowdy zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung und 150 Sozialstunden verurteilt. Der Student soll einen Leuchtkörper in eine Gruppe von Fans des 1. FC Kaiserslautern geworfen haben. Bei der Verhandlung gab der Angeklagte zu, einen schweren Fehler begangen zu haben. Allerdings hat der 23-Jährige bis 2011 ein bundesweites Stadionverbot.
Meine Meinung: Viel zu locker
Quelle: RPL NEWS |
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 13.02.2007, 16:31 Titel: |
|
|
News
13.02.2007 12:55 DFB-Sportgerichtsbarkeit
4000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Kaiserslautern
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in Tateinheit mit mangelndem Schutz des Schiedsrichters und der Schiedsrichter-Assistenten mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.
In der 8. Minute des Zweitliga-Spieles zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC am 29. Januar 2007 in Kaiserslautern waren aus dem Karlsruher Fanblock zwei Raketen abgefeuert und eine Rauchbombe gezündet worden, woraufhin die Begegnung für zwei Minuten unterbrochen werden musste.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Quelle: www.dfb.de |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 15.02.2007, 12:01 Titel: |
|
|
| Der KSC hat übrigens auch eine Strafe bekommen von 8.000- Euro!!! |
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:38 Titel: Oh je |
|
|
Für mich sieht es leider so aus als
würde es Lautern in dieser Saison
nicht schaffen aufzusteigen. Sorry
Olli aber 2. Liga ist ja auch nicht
schlecht  |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 17.02.2007, 14:03 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 19.02.2007, 19:02 Titel: |
|
|
HALLO!
Kaiserslautern hat die letzten 13 Spiele nicht mehr verlohren und was sind schon 5 Punkte? Die werden locker noch geholt. Rostock hat ja schliesslich auch gepatzt! In Sachen Aufsteiger ist für mich nur einer sicher und das sind die KA´ler. Beim Spiel am Sonntag war ich auch live dabei und muss zusammenfassend sagen, dass der 2:0 Erfolg schmeichelhaft war und der KSC locker 2 oder 3 Tore hätte drauflegen können! (@ Simon nicht zum Schleimen!)
Grüssle[/quote] |
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 19.02.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Eben... was sind schon fünf Punkte. Die holen wir mit einer Leichtigkeit, und dann nichts wie ab zurück in die 1. BL:) Denn da gehören wir nämlich hin  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 19.02.2007, 22:41 Titel: Hör bloß auf |
|
|
Wer ist den wir? Sag bloß der hat dich
jetzt auch mit dem satanischen Fussball-
verein angesteckt?
5 Punkte sind nicht die Welt, aber die
muss man erstmal aufholen!
MfG
Simon  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 20.02.2007, 11:49 Titel: |
|
|
das hat er schon lange Und ist auch nicht weiter tragisch  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OLLI

|
Verfasst am: 26.02.2007, 11:02 Titel: |
|
|
FCK meldet sich mit einem riesigen 4:0 zurück
Kaiserslautern Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat sich im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga eindrucksvoll zurückgemeldet. Beim 4:0 (4:0) Sieg über die SpVgg Unterhaching blieben die Pfälzer im 14. Spiel in Serie ungeschlagen.
Damit verringerten sie mit 40 Punkten ihren Rückstand auf den beim MSV Duisburg spielenden Rang-Dritten Hansa Rostock (42) auf zwei Zähler.
Gegen die durch die Rote Karte für Nico Feldhahn (7.) nach einer Notbremse an Benjamin Auer früh dezimierten Gäste erzielten Marcel Ziemer (5.), der Ex-Stuttgarter Silvio Meißner (24./39.) mit seinen ersten beiden Treffern für den FCK und Steffen Bohl (40.) die Tore zum 4:0-Pausenstand. Vor 24 000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion war dies zugleich der Endstand, weil die Lauterer ihren Vorsprung in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger verwalteten und die ohne ihren verletzten Kapitän Stefan Buck angetretenen Hachinger sich in ihr Schicksal fügten.
  |
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Und ich konnt nicht hin, weil ich (mal wieder) arbeiten musste  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|