Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Alles rund um den SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2008/2009
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte Darmstadt - SC Pfullendorf
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 22:44    Titel: Alles rund um den SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09 Antworten mit Zitat

Unser 1. Spiel im SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09 bestreiten wir Auswärts.

Unsere Jungs müssen am 26. Juli 2008 um 15:00 Uhr beim Hattinger SV (Bezirksliga Bodensee) ran.

Hier mal die weiteren Spiele (Quelle: www.sbfv.de )

Schreibt alles zum SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09, also auch eure Tipps, bitte in diesen Thread.

Ich werde ihn oben "anpinnen" - so geht er auch nicht unter.

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:13    Titel: Re: Alles rund um den SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09 Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Unser 1. Spiel im SBFV-Rothaus-Pokal 2008/09 bestreiten wir Auswärts.

Unsere Jungs müssen am 26. Juli 2008 um 15:00 Uhr beim Hattinger SV (Bezirksliga Bodensee) ran.

Dürfte machbar sein Wink

In Runde 2 würde dann der Gegner aus SV Türk Gücu Bräunl.BL- DJK Donauesch.LL warten

Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal was! Da kann ich mal zu den beiden ersten Pokalrunden mal zu Fuß gehen. bounce.gif Da liegt Donau doch mal nicht so dezentral. Very Happy
Easy

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1. Pokalrunde in der Übersicht:

FC Hüfingen - FV Donaueschingen 1:4

FK Bratstvo Villingen - FC 08 Villingen 0:5

FC Schönwald - FC Bad Dürrheim 2:1

SV Türkgücu Bräunlingen.- DJK Donaueschingen 0:1

SV Großschönach - FC Gottmad.-Bietingen 4:2

FC Überlingen - FC Konstanz 1:5

Hattinger SV -SC Pfullendorf 0:12

FC Singen 04 -SV Denkingen 4:1

FV Muggensturm - SV Kuppenheim 1:3

SV Ottenau - SV Au a. -Rhein LL 1:5

FV Germania Plittersd. - FC Rastatt 04 1:2

VfR Achern - VfB Bühl 0:5

SV Sinzheim - SV Stadelhofen 0:1

VfR Elgersweier - Offenburger FV 0:3

SV Hausach - FV Herbolzheim 7:6 n. E.

Zell a. Harmersbach - SV Linx 2:1

SV Rust - SV Oberkirch 2:1

SC Kappel - Kehler FV 1:2

Spvgg. Schiltach - FV Schutterwald 0:2

SV RW Ballrechten - FC Denzlingen 0:3

SV Rhodia Freiburg - SV Endingen 3:4

Freiburger FC - Bahlinger SC 1:3

SF Elzach-Yach - SC Freiburg II 1:2

SC Lauchringen - SV Munzingen 1:2

FV Lörrach -SV Weil 1:2
das heißt nächste Runde gegen die DJK aus Donaueschingen
Quelle: www.suedkurier.de

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte den Urlauber immer ernst nehmen Very Happy Er ist tatsächlich die 30 km von Donaueschingen nach Hattingen gelaufen. Die letzten 6km von Immendingen aus hatte er dann Unterstützung vom Easy Wink

Das Spiel war eine gute "Vorbereitung" für uns. Auch wenns ja eigentlich n Pflichtspiel war Wink
Ich find die Manschaft hat recht gut zusammen gespielt. Es gab kaum Fehlpässe, und die Tore sind nur so geflutscht *hihi*

schön fand ichs dass wir sowohl von der Manschaft als auch von unserem Trainergespann begrüßt worden sind. *hihi*

Danke dann auch nochmal für die zwei Kisten Bier Wink sind noch bis um 23.45 Uhr dran gesessen diese zu vernichten Smile Wobei die einen mehr und die anderen weniger vernichtet haben Laughing

Ich freu mich schon auf Mittwoch, auf ein Heimspiel mit hoffentlich auch ein paar Toren;)

Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal an Mona und Olli für's Heimbringen. Wink Den restlichen Weg (rund 300 m) in mein Domizil bin ich über die Wiese vor meiner Wohnung geschwebt!

Das war ne tolle Sause in Hattingen! Ich möchte hier ausdrücklich noch einen persönlichen Dank an die Hattinger "Macher" aussprechen. Die haben das Spiel und das Drumherum um das Spiel hervorragend organisiert Exclamation

Jetzt schau'n mer mal, wann am nächsten Samstag Anpfiff ist zum Spiel bei der Deutschen Jugendkraft Donaueschingen. Bei mir in der lokalen Presse ist der Anpfiff für 15 Uhr angekündigt.

Ggf. gibt's die Chance für den einen oder anderen anreisenden Pfullendorfer Fan nach dem Spiel noch einen kleinen Umtrunk im Donaueschinger Beach Club im Fürstenpark zu nehmen.
derwodaso

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

In der 3. Runde würde der SC Pfullendorf auf den Sieger der Partie

FC ZELL (Landesliga)- BAHLINGER SC (Oberliga) treffen.

Wäre natürlich für meinen Heimatverein FC Zell ein Traumlos- aber ehrlich gesagt werden wir gg. Bahlingen keine Chance haben. Vor 2 Jahren gab es auch in der 2. Runde eine 0-9 Klatsche gg den BSC.

Freuen würde es mich natürlich sehr. Vorallem würde Mathias Kiefer mal wieder bei seinem Heimatverein vorbeischauen können Wink

Administrator

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

So - die 3. Runde ist erreicht.

Das Spiel heute in Doanaueschingen, gegen die DJK, ging mit 7:1 erfolgreich für uns aus.

Aber es war wohl etwas knapper, denn nach der regulären Spielzeit stand es 1:1.

Also gab es Verlängerung - in dieser trumpfte dann u.a. Faruk Gül mit 3 Toren auf.

Aber meine Angaben zu den Torschützen sind ohne Gewähr - denn ich war nicht LIVE vor Ort.
Das Ergebnis ist aber richtig.

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genial wars *hehe* war echt so, dass es 1:1 stand nach regulärer spielzeit. Aber dann in der Verlängerung gings dann richtig rund *hehe* war voll genial. Mir hats wieder mal super gefallen

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

*Mona* hat Folgendes geschrieben:
Genial wars *hehe* war echt so, dass es 1:1 stand nach regulärer spielzeit. Aber dann in der Verlängerung gings dann richtig rund *hehe* war voll genial. Mir hats wieder mal super gefallen

kurze Frage zum Regelwerk: Ich dachte bei Unentschieden ist die höherklassige Mannschaft ausgeschieden?

Oder gilt diese Regel nur im Jugendfußball?!

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach !!! 120 !!! Minuten Unentschieden gestanden hätte, würde die unterklassiga Mannschaft weiterkommen, bis zu 120. Minute hat die höherklassige Mannschaft Zeit, das Spiel doch noch zu gewinnen! Und diese Regel gilt bis zum Halbfinale, aber auch nur bei uns in Südbaden, das ist eine blöde Regel, aber wir müssen die so leider akzeptieren!

Im WFV (Württembergischer Fussballverband) und BFV (Badischer Fussballverband) gelten die ganz normalen DFB Regeln, dass es heißt nach 120 Minuten Elfmeterschiessen gibt!

Ich hoffe, dass somit für vielen die Frage beantwortet worden ist!
Easy

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ derwodaso
nwenn es nach Verlängerung unentschieden steht, dann greift die Regel das der höherklassigere Verein ausscheidet

Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, jetzu bin ih au mal wie dohei!

Erst einal möchte ich unseren Zugfahrern einen großen Dank aussprechen: A.C., Bovo, Bolah und Falk.

Der Döner in Donau sucht seinesgleichen. Jedem haben die Tränen zu Augen gestanden!

Die Tore für unseren SCP erzielten heute Adem Sari (55., 105., Foulelfmeter, 111.), (mittlerweile SCP-)Kult-Kicker Faruk Gül (95., 97. 103.) sowie Harun Toprak (98.). Haptsache gewonnen! Aber dann doch dominant in der Verlängerung!

Einen Gruß möchte ich nioch loswerden an unsere Freunde vom FC Villingen Black and white Supporters-Fanclub. Lustige und kongeniale Leute! Auf ein neues nächste Woche gägä Frankfurt!

Jetzt hoffen wir für "Ki", dass es zur nächsten nach Zell im Wiesental geht. Aber die Zeller haben Mitte nächster Woche niemand anderen als vorgesetzte Mannschaft als den Bahlinger SC, einer der Kultklubs Südbadens.

Sportclub rules all over the world!!!
Holidayman
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die vier MEEEEEEEENGENER sind meine persönlichen Helden des Tages, weil sie Meeeeeeeengen errt am 22:44 Uhr erreichen!

Der SCP versetzt inzwischen Berge! Unser neuer Kultkulb!
SCP-Murat

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde es am Ende (bis zur 90. min) doch nochmal spannend, ich glaube die Jungs sind schon mit den Köpfen bei dem Spiel am nächsten Samstag, Gott sei Dank haben sie das Spiel doch noch gewonnen!

Adem Sari geht auch ab, wie ich es mir auch gedacht habe, hat jetzt in 2 Pflichtspiele 8 Tore geschossen, auch wenn es nur im Pokal gewesen ist, immerhin... Wink

Eine Frage habe ich dann doch zum nächsten Pokalgegner!

Es steht nirgends offiziel, dass wir in der 3. Runde gegen den Sieger Zell - Bahlinger SC spielen, wo habt ihr das gelesen oder von welcher Quelle habt ihr es erfahren! Also im Internet steht (noch) nix! Das würde mich interessieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2008/2009 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.