Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Amateur-Kommentatoren für die Regionalliga gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen: koelli sucht nen neuen Job
Nächstes Thema anzeigen: Bin dann ma wech!!!!!! 
Autor Nachricht

Jayson30

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 13:52    Titel: Amateur-Kommentatoren für die Regionalliga gesucht! Antworten mit Zitat

Wir suchen Amateur-Kommentatoren, Berichterstatter für die Regionalliga!!

Wir sind ein internationales Unternehmen, das im Bereich live Kommentare und Berichterstattung weltweit tätig ist.

Ihre Aufgabe besteht darin, die Spiele der Regionalliga(SC Pfullendorf) zu besuchen und aus den Stadien zu berichten. Sie werden angerufen und bleiben während des ganzen Spieles telefonisch im Kontakt und liefern in den entscheidendsten Momenten Informationen über die Spielentwicklung. Bei diesen Telefonaten entstehn absolut keine Kosten für Sie.
Die Spiele die Sie übernehmen, werden pro Spiel mit 68 Euro bezahlt.

Englisch(Grundkenntnisse) und Fußballkentnisse sind ausreichend.
Bei Interesse bitte E-mail an: germany@running-ball.com
Carazza

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, zunächst muss ich Raffel recht geben, bei so einem Angebot ist immer etwas Skepsis angebracht!!!

Hab mir mal deren HP angeschut,

was mich etwas stutzig macht ist

Arrow 1. das es nur sehr spärliche Infos gibt, was evtl daran liegen könnte, das die ganze Unternehmung noch im Aufbau ist

und

Arrow 2. das der Sitz des Unternehmens in Singapur ist!!!

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

genau das hab ich mir auch angeschaut! und ne seite in singpour macht mich schonmal gleich stuzig vorallem hat mein mozilla gleich alarm geschlagen was genau weis ich leider nimmer hatte ich aber bis jetzt auf keienr seite wo ich war! also ich würde die fingerdavon lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.