Vorheriges Thema anzeigen: koelli sucht nen neuen Job Nächstes Thema anzeigen: Bin dann ma wech!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Jayson30

|
Verfasst am: 23.07.2007, 13:52 Titel: Amateur-Kommentatoren für die Regionalliga gesucht! |
|
|
Wir suchen Amateur-Kommentatoren, Berichterstatter für die Regionalliga!!
Wir sind ein internationales Unternehmen, das im Bereich live Kommentare und Berichterstattung weltweit tätig ist.
Ihre Aufgabe besteht darin, die Spiele der Regionalliga(SC Pfullendorf) zu besuchen und aus den Stadien zu berichten. Sie werden angerufen und bleiben während des ganzen Spieles telefonisch im Kontakt und liefern in den entscheidendsten Momenten Informationen über die Spielentwicklung. Bei diesen Telefonaten entstehn absolut keine Kosten für Sie.
Die Spiele die Sie übernehmen, werden pro Spiel mit 68 Euro bezahlt.
Englisch(Grundkenntnisse) und Fußballkentnisse sind ausreichend.
Bei Interesse bitte E-mail an: germany@running-ball.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carazza
 Alter: 31 Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 97 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 24.07.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Also, zunächst muss ich Raffel recht geben, bei so einem Angebot ist immer etwas Skepsis angebracht!!!
Hab mir mal deren HP angeschut,
was mich etwas stutzig macht ist
1. das es nur sehr spärliche Infos gibt, was evtl daran liegen könnte, das die ganze Unternehmung noch im Aufbau ist
und
2. das der Sitz des Unternehmens in Singapur ist!!! |
_________________ Ich Roque |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dorfler1919

|
Verfasst am: 24.07.2007, 17:32 Titel: |
|
|
| genau das hab ich mir auch angeschaut! und ne seite in singpour macht mich schonmal gleich stuzig vorallem hat mein mozilla gleich alarm geschlagen was genau weis ich leider nimmer hatte ich aber bis jetzt auf keienr seite wo ich war! also ich würde die fingerdavon lassen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|