|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Brauche Eure Hilfe: Reiseroute wählen
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich brauche hilfe! Nächstes Thema anzeigen: Anfahrt für unsere Gästefans |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Duesseldorfer Gast
|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:11 Titel: Brauche Eure Hilfe: Reiseroute wählen |
|
|
Hallo,
wie aus meinem Nick schon ersichtlich, bin ich Düsseldorfer. Neben der Fortuna gilt meine Liebe dem Fußball ganz allgemein und so hoppe ich in dieser Saison dank Bahncard 100 durch die Stadien der 1. -, 2. - sowie Regionalliga.
Am nächsten Wochenende (25. und 26.11.) wollte ich mir gerne Euer Heimspiel sowie am Sonntag das Spiel in Reutlingen gegen K´lautern anschauen. Nur wenn ich mir nun auf bahn.de mögliche Reiseverbindungen anschaue, dann könnte ja einem fast die Lust vergehen.
Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, mich in "Eurem" Teil der Republik wenig auszukennen. Daher würde ich mich echt freuen, wenn Ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, wie ich mit Bus & Bahn am besten zu Eurem Spiel gelange und auch noch das Sonntagsspiel in Reutlingen "mitnehmen" kann. Es scheint furchtbar kompliziert zu sein, nach Pfullendorf zu kommen. Ist dem wirklich so? Wer kann helfen? Möchte unbedingt Euer Stadion besuchen.
Freue mich daher über wirklich jeden Ratschlag von Euch!
Danke, Gruß und vielleicht bis in 8 Tagen!
Duesseldorfer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Das ist so ´ne Sache mit der Anreise.
Du müsstest mit dem Zug bis nach Sigmaringen fahren und von dort dann
mit dem Bus nach Pfullendorf, da Pfullendorf keine Bahnanbindung hat, leider.
Und das mit den Bussen am Wochenende ist auch so ´ne Sache, da fahren
nicht allzu viele.
Also wie gesagt, mit dem Zug nach Sigmaringen und dann mit dem Bus
die etwa 25 km nach Pfullendorf.
Nach dem Spiel dasselbe wieder zurück.
Die Zug-Verbindungen von Sigmaringen nach Reutlingen stellen kein Problem dar.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duesseldorfer Gast
|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Ah, ok.... Danke!
Wenn ich bei mir in Düsseldorf um 06.05 losfahre, wäre ich mit Umsteigen in Köln, Mannheim, Ulm und Sigmaringen planmäßig um 12:35 Uhr an der Haltestelle "Pfullendorf Post". Naja, muss ich wohl drauf vertrauen, dass das mit den Anschlüssen immer klappt.
Werde es dann wohl mal versuchen. Von "Pfullendorf Post" bis zum Stadion ist es dann aber nicht mehr weit, oder?
Gibt es eine günstige Unterkunft, die ihr mir empfehlen könntet?
Nochmals vielen Dank für die schneller Hilfe hier!
Duesseldorfer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Von der Haltestelle "Pfullendorf Post" bis ans Stadion sind es etwa 10 min. Fußweg.
Mit einer Unterkunftsmöglichkeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber
da werden sicher noch andere User hier ein paar Tipps für dich haben. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|