Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Der SC Pfullendorf beim neuen Fußball-Manager 07 von EA!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fußball und Sport Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen: Gmünder-Hammer
Nächstes Thema anzeigen: Das gibt´s auch nicht oft !!! 
Autor Nachricht

ponte
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 10:33    Titel: Der SC Pfullendorf beim neuen Fußball-Manager 07 von EA!! Antworten mit Zitat

Salve zusammen!

Der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich noch, der Michael Florus müsste mich auf jeden Fall kennen. Ich komme aus Göggingen und bin eigentlich vom Wild Wings-Fanclub Fan Wings'99 e.V.

Ich arbeite gerade für EA Sports als Editor für den neuen Fußball-Manager 2007 der Ende Oktober auf den Markt kommt. Da EA nun erstmals die Rechte an den Regionalligen besitzt, werden im neuen FM2007 auch erstmals soweit wie möglich die Originaldaten der Regionalliga-Clubs mit drin sein. Langer Rede kurzer Sinn:

Damit die Daten super werden brauche ich auch EURE Hilfe!

Was habe ich bereits:
- Spielerkader
- Rückennummern
- Geburtsdaten
- Spielergrößen
- Positionen, zumindest grob definiert

Was ich noch suche:
- Das Talent der Spieler: seht ihr da Unterschiede bei den Spielern?
- Vertragslänge: kennt ihr euch da aus? Gut, der Punkt ist nicht der wichtigste.
- Stärkeverhältnis unter den Spielern: Wer gehört zu den stärkeren Spielern, wer zu den Schwächeren?
- Nebenpositionen: Auf welchen Positionen können die Spieler denn so alles spielen, neben der eigentlichen Position? Ich meine damit z.B. kann Kolvidsson auch Außenverteidiger spielen? Oder auch zentrales Mittelfeld? Solche Dinge meine ich damit.
- Welchen Spielern wird eine gute Zukunft vorrausgesagt (betrifft eher die jüngeren)? Wer hat gute Perspektiven?
- Mit welcher Formation (System und Aufstellung) wurde diese Saison bisher gespielt?

Das ganze ist recht kurzfristig, ich weiß. Die Daten müssen diese Woche noch stehen! Wie gesagt, das Grundgerüst habe ich, aber damit es sehr gut werden soll brauche ich eure Hilfe!

Besten Dank und viele Grüß!!

ponte
50cent
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich wird auch Zeit das ich mal mit dem scp zocken kann, mal ne frage gibt es auch den scp in fifa 07 oder nur in fm??

Mfg Olli Maag
ponte
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

50cent hat Folgendes geschrieben:
Na endlich wird auch Zeit das ich mal mit dem scp zocken kann, mal ne frage gibt es auch den scp in fifa 07 oder nur in fm??

Mfg Olli Maag

Also ich kann hier nur für den FM2007 sprechen. Aber kann natürlich gut sein, dass die Daten dann auch für FIFA07 übernommen werden.

Gruß ponte
ponte
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja:

Wenn möglich und ihr vielleicht den einen oder anderen Spieler auch etwas besser kennt:

Könnt ihr manchen Spielern auch bestimmte Charakter-/Spieleigenschaften zuordnen?

z.B. Einstellung, Nerverstark, Gelassen, Flexibilität, Fairness, Härte, Vereinstreu, Introvertiert, Extrovertiert, Legionär, Skandalträchtig, trainiert gern oder ungern, temperament, weite Einwürfe, schießt Freistöße meist direkt, anpassungsfähig etc.

Viele Grüße

ponte
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:26    Titel: Re: Der SC Pfullendorf beim neuen Fußball-Manager 07 von EA! Antworten mit Zitat

ponte hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch suche:
- Vertragslänge: kennt ihr euch da aus? Gut, der Punkt ist nicht der wichtigste.
- Stärkeverhältnis unter den Spielern: Wer gehört zu den stärkeren Spielern, wer zu den Schwächeren?
- Nebenpositionen: Auf welchen Positionen können die Spieler denn so alles spielen, neben der eigentlichen Position? Ich meine damit z.B. kann Kolvidsson auch Außenverteidiger spielen? Oder auch zentrales Mittelfeld? Solche Dinge meine ich damit.
- Welchen Spielern wird eine gute Zukunft vorrausgesagt (betrifft eher die jüngeren)? Wer hat gute Perspektiven?
- Mit welcher Formation (System und Aufstellung) wurde diese Saison bisher gespielt?

Unter www.transfermarkt.de kannst du noch einiges zum Team finden,
z.B. die Vertragslaufzeiten und genauer definierte Positionsangaben.

Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Raffel!

Danke für den Hinweis! Hab die Seite schon abgegrast und viele Infos daraus entnehmen können!

Viele Grüße
ponte
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:39    Titel: Re: Der SC Pfullendorf beim neuen Fußball-Manager 07 von EA! Antworten mit Zitat

Was ich noch suche:

Könnt ihr manchen Spielern auch bestimmte Charakter-/Spieleigenschaften zuordnen?

z.B. Einstellung, Nerverstark, Gelassen, Flexibilität, Fairness, Härte, Vereinstreu, Introvertiert, Extrovertiert, Legionär, Skandalträchtig, trainiert gern oder ungern, temperament, weite Einwürfe, schießt Freistöße meist direkt, anpassungsfähig etc.

Und den Rest sollten wir doch zusammen auch noch hinbekommen. Oder?

Ich werd mich die Tage mal daran machen, noch ein paar Infos zusammen zu tragen.

Hier ist aber die gesamte Forum-Community gefragt.

Das bekommen wir schon hin .

Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier auch noch nen Link gefunden. Vielleicht hilft der ja auch ein wenig weiter. http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=445&modus=2&jahr=2007&x=13&y=8

Gruß koelli

50cent
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also in fifa 07 gibts pfullendorf net weil die 1 liga mehr haben wie letztes jahr, wenn regionalliga dann müssten 2 ligen mehr sein wie letztes jahr und dann gubts auch noch ein neus land wir warscheinlich die türkische liga oder so!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fußball und Sport Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.