Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Der VfR Aalen greift durch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Regionalliga Süd
Vorheriges Thema anzeigen: Bayern erstattet Selbstanzeige
Nächstes Thema anzeigen: News aus der Liga 
Autor Nachricht

Holidayman
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:13    Titel: Der VfR Aalen greift durch! Antworten mit Zitat

VfR Aalen - Diskriminierung muss im Keime erstickt werden

Auf Grund der diskriminierenden Vorkommnisse bei einem Auswärtsspiel aus dem Bereich der Fangruppe hat der VfR Aalen ohne Kompromisse gehandelt: Einem angeblichen VfR-Fan wurde mit sofortiger Wirkung Stadionverbot für alle VfR-Veranstaltungen erteilt. Dieses gilt bis zum 31.12.2007. Damit setzt der VfR Aalen ein klares Zeichen gegen Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz.
Auch bei künftigen Vorkommnissen dieser und ähnlicher Art, wird der VfR Aalen sofort und kompromisslos reagieren.

Quelle: www.vfr-aalen.de

Übrigens: Der VfR Aalen spielte bisher auswärts in Kassel (3:1-Sieg) und Sandhausen (0:3-Niederlage), zudem im WFV-Pokal in Ulm (3:1-Sieg). Ich tippe mal, dass dieser Vorfall in Sandhausen passiert sein könnte. Da müssen wir uns in der Rückrunde also ordentlich benehmen Wink

Ansonsten finde ich das gut, dass der VfR Aalen hier mal richtig durchgreift und ein Zeichen setzt. Zum Glück gibt es so etwas bei uns nicht Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Nichtsdestotrotz finde ich die Bezeichnung des Aalener Fanclubdachverbands Ehrenwerte Gesellschaft unangebracht, da dieser Name mit einer italienischen Verbrecherorganisation in Verbindung steht.
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hier der Direktlink zum Thema im VfR Aalen Forum,
da kann man sich eine Meinung zur Sache machen.
Einfach anklicken.

Quelle: www.vfr-aalen.de/fanforum

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich in der Schwäbischen einen kleinen Bericht gelesen, das Maric wohl wieder im Kader für das heutige WFV Pokalspiel beim SV Mochenwangen steht, da er sich wohl beim Trainer entschuldigt hat und Sailer zur Zeit verletzt ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Regionalliga Süd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.