Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

DFB-Pokal Auslosung - der SCP trifft auf Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf
Vorheriges Thema anzeigen: "Dann ist die Brust frei!"
Nächstes Thema anzeigen: SMS Ticker 
Autor Nachricht

Dappes

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 22:02    Titel: Eintracht-Präsident Fischer im Interview Antworten mit Zitat

Zitat von Eintracht-Präsident Peter Fischer:

"Vor Real steht der SC Pfullendorf als erster Gegner auf dem Platz.

Fischer: ...ja, aber da müssen wir nicht diskutieren. Da fährt man hin und kommt eine Runde weiter. Alles andere geht für einen Erstligisten wie uns gar nicht."

Quelle: http://www.offenbach-post.de/regionalnews/Sport/67_142_31383130363837.htm

(Danke an SCP-Fan und Alt-Pfullendorfer Markus aus Offenbachfür den Link)
SCP-Murat

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Mad Warum, wenn ich fragen darf? Neutral grr.gif
Andi

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch Rolling Eyes
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frankfurter haben super Stimmung gemacht und auch nach dem Spiel
hatte ich noch einige Bierchen zusammen mit Frankfurter Fans.

Und auch da gab es keinen Grund etwas negatives zu berichten.

Einfach nur tolle Jungs.

Also - ich fand es einfach nur einen Klasse Abend.

Das Ergebnis war für mich etwas zu hoch, aber der Sieg der Frankfurter geht
vollkommen in Ordnung.

Auf diesem Wege wünsche ich den Frankfurtern noch alles Gute im DFB Pokal,
sowie auch in der Liga - ich werde in Zukunft die Daumen für die Frankfurter
drücken. Das haben sie sich gestern erarbeitet - bin fast schon ein Frankfurt Fan.

Zuletzt bearbeitet von Raffel am 12.08.2008, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
SCP-Murat

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Raffel, das sehe ich auch so! Ich bin nicht umsonst seit ca. 1990/1991 Eintracht Frankfurt Fan und das werde ich immer bleiben! Es war gestern ein sehr toller Abend, schade fand ich, dass die Frankfurter wieder schnell nach Hause gefahren sind, aber das ist normal, wenn das Spiel so spät angesetzt wird und mit dem Bus nach Hause fahren muß, da ab 22 Uhr Flugverbot auf dem Friedrichshafener Flughafen ist!

Auch die Spieler sind sehr nett, ich war am Samstag Morgen beim Abschlusstrainig der Eintracht, es war ein klasse Erlebnis, dass Frankfurt hierher gekommen ist, ich werde dieses Erlebnis nie wieder vergessen! Mein Herz schlägt für beide Mannschaften, die gestern auf dem Platz standen... Smile
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Frankfurter leider anders aber vielleicht haben sie sich ja geändert

Gruß koelli

solbiatese

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teil der Frankfurter Fans hatte auf der Heimreise eine unliebsame Begegnung mit Fans von Rapid Wien. Die Österreicher machten auf ihrer Heimreise vom Auswärtsspiel in Altach (Vorarlberg) einen Abstecher zu McDonalds an der Autobahnraststätte Altmannshofen/Aichstetten zwischen Leutkirch und Memmingen gelegen. Als die Frankfurter Fans mit dem gleichen Gedanken an der Raststätte Halt machten, müssen laut Polizeibericht die Rapid-Fans sofort auf die Frankfurter losgegangen sein und u.a. mit Stühlen geschmissen haben. Am Bus der Frankfurter, in den sich diese geflüchtet hatten, ging die Windschutzscheibe durch Wurfgegenstände zu Bruch.
Laut Polizei haben die Frankfurter eine Fanfreundschaft mit den Wacker Innsbruck-Fans, was die Ursache für die Aggression der Rapid-Fans war.
Zwei Busse, der auf der A96 weiterreisenden Rapid-Fans, wurden von der Polizei dann später bei Memmingen und Landsberg gestoppt und kontrolliert.
dorfler1919

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

hier der link zur bilder galerie rund um den DfB Pokal

http://www.sc-pfullendorf.de/galerie/galerie.php?menuid=418&topmenu=231&keepmenu=inactive
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer, Klasse Bilder von dir.

Ach ja - auch den Frankfurter Fans hat es sehr gut gefallen bei uns, siehe
hier ein Auszug aus ihrem Forum auf der HP:

EINTRACHT FRANKFURT FORUM - Auszug hat Folgendes geschrieben:
Kommander-Äppler / Gestern 22:41
missr6 schrieb:
das lob geht auch von unserer seite ganz klar zurück! wir waren mit 11 mann/frau vom EFC Wäller Adler vor ort in pfullendorf und hatten eine wirklich klasse zeit bei euch da unten! alles super entspannt, freundliche polizisten und feuerwehrleute (die uns den weg zum sportplatz gewiesen haben), nette nachbarn direkt vorm eingang, die uns auf unser klingeln ne flasche bier aus dem eigenen keller geschenkt haben (nen ganzen kasten wollten sie dann doch net rausrücken ), bombastische stimmung im stadion, lustige ordner ... es hat einfach alles gepasst und wir kommen gern mal wieder - dann allerdings nur zum urlaub machen. wie meinte unsere babsi so schön? "landschaftlich SEHR reizvoll!" ...

beste grüße nach pfullendorf!!!

_____________________________________________________________________________________________

Dem kann ich nur beipflichten. Ich war einer von den 11 Herrschaften (auch wenn ich vom EFC Äpplerfraktion Koblenz bin *gg*)....

Und ich kann es auch nur nochmal sagen, was alle anderen schon erwähnt hatten: Es war einfach eine GEILE Fahrt, in ein GEILES landschaftliches Dorf, zu absolut GEILEN - dort lebenden - Menschen, mit einem GEILEN Fußballfest und natürlich GEILER Stimmung (...meine Stimme hat immernoch nen Knacks weg *g*...Hoffe morgen Abend gegen Real wieder alles geben zu können...).

Aber diese Freundlichkeit habe ich ganz ganz selten erlebt (Und ich fahre seit Jahren eigentlich überall hin, wenn meine Arbeit es zeitlich zulässt). Angefangen bei der- wie schon erwähnt - Feuerwehr, die uns den Weg wies.....über den Busfahrer, der mitten an der Straße anhielt, um uns mit zum Stadion zu nehmen, die Nachbarin, welche uns mit Bier versorgte, die Ordner am Einlass, die Polizei (die seeehr ruhig blieb) bis hin zu den Heimfans!!

Es war ein sehr "kleiner Gegner"......Allerdings hat dieser Tag so richtig Lust auf mehr gemacht!!!!

Und deshalb möchte auch ich nochmal ein DANKE in Richtung Pfullendorf loswerden, für diesen wunderbaren Tag!!!! *DAUMEN-HOCH*

ICH KOMME WIEDER

Gruß
Kommander Äppler

Ich habe mich in ihrem Forum für das, aus meiner Sicht, unvergessliche
Erlebnis am Samstag Abend bedankt.

Direktlink zu meinem Beitrag

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gut, dass es in Pfullendorfer keinen McDonald's gibt Wink

Aber schon klasse was die so über die Fahrt nach Pfullendorf schreiben. Wenn wir schon nicht auf dem Platz gewonnen haben, dann doch zumindest abseits davon. Schade fand ich allerdings, dass die Zuschauer in der ALNO-Arena abgesehen von den Frankfurtern so lethargisch waren. Die Pfullendorfer sind soooooooooooo träge, echt schade!!! Aber was soll's, ich glaub wenn wir es wirklich schaffen zum einen besseren Fußball zu spielen als letzte Saison (sollte zu machbar sein) und hoffentlich so lange wie möglich eine eventuelle Chance auf den Aufstiegsplatz haben, dann wird auch die Stimmung im Stadion wieder besser! Ich glaub das ständige Rumgegurke im Abstiegskampf hat etwas abgestumpft.

Walter wird's schon richten Smile
Dappes

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch der Link zur Pressekonferenz:

http://de.youtube.com/watch?v=j274a5nZJJQ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.