Vorheriges Thema anzeigen: "Dann ist die Brust frei!" Nächstes Thema anzeigen: SMS Ticker |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2008, 15:33 Titel: DFB-Pokal Auslosung - der SCP trifft auf Eintracht Frankfurt |
|
|
In ein paar Minuten wissen wir, wer unser Gegner in der 1. Runde des DFB-Pokals ist.
Ich werde die Begegnungen, sobald sie ausgelost sind hier eintragen. |
_________________ MEIN Onlineshop
Zuletzt bearbeitet von Raffel am 06.07.2008, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Ich schreibe hier LIVE bei der Auslosung auf Premiere mit:
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
FC Homburg - Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Spvvg Ansbach - Karlsruher SC
ASV Bergedorf - MSV Duisburg
TeBe Berlin - Energie Cottbus
Unterhaching - SC Freiburg
Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel - Hansa Rostock
Babelsberg - Mainz 05
Erfurt - FC Bayern München
Preussen Münster - VfL Bochum
Oberneuland Bremen - TuS Koblenz
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
RW Essen - BVB Dortmund
Hallescher FC - Hannover 96
HSV Durlach - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - 1860 München
SC Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden
VfB Fichte Bielefeld - Mönchengladbach
Offenbacher Kickers - Greuter Fürth
FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
Eintracht Trier - Hertha BSC
SC Paderborn - FC Augsburg
Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
RW Aahlen - 1. FC Nürnberg
FC Wegberg-Beeck - Alemmania Aachen
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt - HSV
So - das war´s von mir LIVE zur Auslosung.
Und jetzt seid ihr gefragt - was denkt ihr über dieses Los?
Ich denke, nicht unmöglich - wie vor 2 Jahren gegen Bielefeld.
Aber ich will nicht überheblich sein - eine volle Hütte wäre auch schon ein guter Anfang . |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Also für mich als langjähriger und treuer EINTRACHT FRANKFURT Fan, ist es ein Traumlos für mich! Es treffen meine beiden Lieblingsmannschaften aufeinander!
Für mich hätte es nicht besser kommen können!
Aber da der SC Pfullendorf das Geld dringender benötigt, würde ich mich freuen, wenn sie eine Überraschung machen, was sehr schwer sein wird, ich glaube aber nicht, das Eintracht unsere Pfullendorfer unterschätzen! Da müssen wir eine sehr starke Leistung abliefern!
Fakt ist, zum Glück ein Bundesligist, es werden sicherlich mehr Zuschauer kommen, als vor 2 Jahre gegen Bielefeld! Es hätte schlimmer kommen können, wenn wir zum Bsp. Koblenz, Wehen oder sonst ein Zweitligist ausgelost bekommen hätten!
Ich bin sehr froh über dieses Los! Ich hoffe, es werden viele Zuschauer kommen, ein schönes Spiel wird es alle mal... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Hier mal die erste Reaktion von Eintracht Frankfurts Homepage - www.eintracht.de
Erträgliches Los für unsere Eintracht
Pokalstart in Pfullendorf
Mit einem Auswärtsspiel beim Viertligisten SC Pfullendorf starte unsere Eintracht am Wochenende 09./10. August in den DFB-Pokalwettbewerb 2008/09.
Dies ergab die Auslosung, vorgenommen von der Frankfurter Fußballlegende Steffi Jones, die heute Nachmittag erstmals vom Pay-TV-Sender Premiere ausgestrahlt wurde.
„Damit sind wir zufrieden. Das ist kein schlechtes Los. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen“, sagte Friedhelm Funkel im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller.
Zu Recht, denn der 800 Mitglieder starke SC Pfullendorf brachte es vor zwei Jahren fertig, Bundesligist Arminia Bielefeld in der ersten Runde aus dem Pokal zu werfen. Die Oberschwaben besiegten die Ostwestfalen damals mit 2:1. Pfullendorf hat rund 13.000 Einwohner. Der SCP spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga-Süd und wird dort Gegner der Eintracht U23 sein.
Das Pokalspiel wird in der 10.000 Zuschauer fassenden Alno-Arena ausgetragen.
Trainer des SCP ist der 53 Jahre alte Walter Schneck, der Interimscoach Helgi Kolvidsson (wird sein Co-Trainer) beerbt. Bis Ende April dieses Jahres saß Michael Feichtenbeiner auf der Pfullendorfer Trainerbank.
Pfullendorf liegt rund 20 Kilometer nördlich des Bodensees im Linzgau, an der Oberschwäbischen Barockstraße, der Deutschen Fachwerkstraße und an der Hohenzollernstraße.
Direktlink zum Bericht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
legolasthai

|
Verfasst am: 07.07.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo liebe Pfullendorfer
Denkt ihr das Stadion wird ausverkauft? Wo kann man denn im VVK Karten bekommen??
LG Legolasthai |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 07.07.2008, 21:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Ja wär blöd wenn die Frankfurter Fans alle nach Pfullingen fahren. ... Wo ist das überhaupt? |
_________________ Hold the Vision,
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
schwabe13
 Alter: 47 Anmeldungsdatum: 23.01.2008 Beiträge: 39 Wohnort: Houston Tx , gebürtiger Pfullendorfer !
|
Verfasst am: 20.07.2008, 04:16 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 30.07.2008, 14:44 Titel: |
|
|
ich muss ausgerechnet an dem Wochenende arbeiten... Wäre gern vorbei gekommen. |
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fanfisch

|
Verfasst am: 02.08.2008, 10:22 Titel: Stadion |
|
|
Schönen guten Tag,
habe mich mal bei euch hier im Forum angemeldet um zu fragen wieviele Plätze euer Stadion eigentlich insgesammt hat!??
Also nach Frankfurt habt ihr leider nur ca 1200 Karten geschickt, die ja schon längst vergriffen sind!
Einige haben sich schon Karten bei euch direckt bestellt! Also so ca 1500 Frankfurter werden es wohl mindestens werden!
Wie ist das denn so bei euch läuft der Vorverkauf gut! ??
Wie ist das bei euch im Stadion mit Verpflegung! Sind dort genügend Stände oder sollte man sich vorher mit genügend essen versorgen??
Vielen Dank schon mal im Vorraus aus Frankfurt!
Grüsse und auf gute Stimmung!
PS: Bielefeld und Freiburg werden wir von der Stimmung her locker übertrumpfen!
Das ist schon ein bischen was anderes bei uns, da ja auch alle Fanclubs fahrten anbieten die sonst bei jedem Auswärtsspiel in der Liga dabei sind!
(Schnitt bei Auswärtsspielen in der Liga locker an die 3000) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Na dann erstmal Hallo hier,
also - unser Stadion hat eine offizielle Kapazität von 10.000 Plätze.
Aber ich denke wenn 8.000 drin sind ist eigentlich gut voll.
Es sollen wohl etwa 4000 Karten bisher verkauft worden sein, ob da die
1200 Karten nach Frankfurt mitgerechnet weiß ich leider nicht.
Und noch zum Theam Verpflegung.
Am Gästeblock befindet sich ein Wurst und Getränkestand. Also grundsätzlich
sollte für das leibliche Wohl gesorgt sein, aber ob eine Masse von ca. 1500
Leuten versorgt werden kann, bleibt abzuwarten.
Aber ich denke die Jungs in der Würstlebude rechnen auch mit dieser Masse.
Ansonsten wünsche ich euch ein tolles Spiel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zensiert
|
Verfasst am: 02.08.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!!
Ich habe von einer Quelle es erfahren(dieser muss es wissen ) das frankfurter wie ja schon gesagt 1200 Karten bekommen haben, und ich kann auch diesen Frankfurter Fan bestätigen das nochmals geschätzte 3000 Fans mit reisen werden, das hat die Frankfurter Polizei uns so durch gegeben.
Ich weis zwar nicht wo wir die alle hin tun werden, aber so wie es aussieht hat Frankfurt ein Heimspiel, außer es gibt noch Pfullendorfer oder in der Umgebung die sich schnell ein Ticket holen werden.
Weil man ist auch schon am überlegen das man den A-,C- Block den Frankfurter gibt(sprich die Kurven) also bleibt für uns nicht viel übrig...
Liebe Grüße |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fanfisch

|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:21 Titel: |
|
|
also 3000 könnten es werden! Ich denke mal so2000-2500 Frankfurter ist realistisch zu sehen! Wenn man sich so in unserem Forum rumhört, dann haben viele noch keine Karte bei uns bekommen! Die wollten bis heute warten und sich dann welche über PFullendorf holen! Einige haben aber auch schon absagen von unserem Ticket center bekommen und sich ihre Karten über euch bestellt!
Es werden auf jeden fall viele viele Frankfurter da sein, iss ja das erste Pflichtspiel der Saison und da möchten viele auch unsere neuen sehen! Ausserdem war lange pause!
Also ich denke mal für eure Kassen dürften wir ein atraktiver Gegner sein!
Wenn ihr dann noch gewinnt umso mehr! Wir tun uns immer schwer mit den "kleinen Vereinen"! Siehe 0:1 gegen Waldorf(5Liga) vor 3 Tagen!
Grüsse aus FRankfurt |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 03.08.2008, 07:34 Titel: |
|
|
| Die Frankfurter haben so oder so Heimspiel. Selbst wenn "nur" 500 her kommen würden. Denn die Auswärtsfans sind meist eher geneigt Stimmung zu machen. Zumindest ist das so meine Erfahrung bei vielen Vereinen. |
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zensiert
|
Verfasst am: 03.08.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Von der stimmung her würden schon 10 reichen...(wie man immer sieht)
Aber ich meine von den zuschauermengen...es werden dann sagen wir mal von 8.000 zuschauer 4.000-6.000 Zuschauern Frankfurter sein... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|