|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: FC Zürich - FC Aarau Nächstes Thema anzeigen: Die wohl kleinste Fanfreundschaft |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2008, 11:28 Titel: EURO 2008 |
|
|
Am letzten Wochenende zum Auftakt der EURO 2008 haben wir die Schweiz unsicher gemacht.
Zunächst machten drei Dynamites und ein Neufünfländer in Basel Party auf der Fanmeile, und wie!
Als einer von uns "nicht mehr hinterm Berg halten" konnte, kam in einer engen Basler Altstadtgasse auf einmal eine "Wasserbombe" geflogen und traf richtig. Platsch!
Am Abend, als ich auch noch dazukam, ging's dann in die gewohnte Kneipe nach Egliswil, wo wir dann unsere ATF'ler, die das Schweiz-Spiel live im St. Jakob-Park verfolgt hatten. Da wurde unser Geburtstag gebührend gefeiert und ich und Bölte haben uns mal wieder im Geo-Quiz behauptet und sind in der ewigen Schweizer Rangliste auf Platz zehn gekommen mit dem Pseudonym "HOPP BRD".
Nach der ersten Übernachtung, ergriff Böltomatic die Flucht und setzte sich nach Bregenz ab, zur Seebühne. Nach einem zünftigen Mittagessen um 3 Uhr nachmittags sahen wir dann, wie die Ösis den Ball ins Tor schießen wollten, aber nicht so richtig wussten, wie man das macht.
Am Abend dann selbst war dann natürlich das Deutschland-Spiel angesagt. Das haben wir auf dem Sportplatz des FC Seengen im Public Viewing mitverfolgt, und natürlich den 2:0-Sieg gebührend gefeiert.
Am Montagmorgen, nach der zweiten Übernachtung, ging's dann wieder hoim! Ein Super-Wochenende!
Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 11.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Die Polen sind ganz schön schlechte verlierer...
Jetzt wollen die dem Poldi wirklich den polnischen pass nehmen.. |
_________________ Ich bin bekennender Buschi, Helgi und Fabi Fan  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
| Sodele, jetzt geht's los gen Klagenfurt. Ich verabschiede mich mal bis Freitagmittag! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:37 Titel: |
|
|
| Holidayman hat Folgendes geschrieben: | | Sodele, jetzt geht's los gen Klagenfurt. Ich verabschiede mich mal bis Freitagmittag! |
Na dann viel spass mal  |
_________________ Ich bin bekennender Buschi, Helgi und Fabi Fan  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|