Vorheriges Thema anzeigen: ALNO sponsort DFB Frauen Fußball Nationalmannschaft Nächstes Thema anzeigen: Spielabsage gegen Mannheim |
| Autor |
Nachricht |
|
|
SCP-Murat
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 13.08.2007, 20:56 Titel: |
|
|
zum Thema Ex-Spieler unseres SCP:
Marcel Busch hat am vergangen Mittwoch mit sein RW Ahlen 3:1 gegen Union Berlin gewonnen, dabei hat er 2 Tore geschossen, das 1:0 und das 2:1, er spielt in Ahlen auf seine Lieblingsposition. nämlich als Rechter Verteidiger, diese Position spielte er auch immer beim VfR Aalen! Hat gleich im ersten Heimspiel gezeigt, was er kann!
Marcel Busch ist auch einer von den traurigen Abgängen, auch wenn wir mit Michael Falkenmayer einen guten Ersatz geholt haben... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
solbiatese

|
Verfasst am: 14.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Christian Schmid spielt mit dem FC Ismaning heute abend um 19.30 Uhr in Memmingen im neuen Stadion, das nach dem Umbau zu einer reinen Fußballarena seine Flutlichtpremiere erlebt. Schmid führt derzeit die Torschützenliste der Bayernliga an.
Eigentlich wollte ich da heute Abend hin, weil ich nur wenige Kilometer von Memmingen entfernt arbeite, aber leider hat mich eine Grippe erfaßt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carazza
 Alter: 31 Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 97 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:53 Titel: |
|
|
| was ist eigentlich mit stefan buck? hat er es nicht in die stammelf beim ksc geschafft? |
_________________ Ich Roque |
|
|
| Nach oben |
|
 |
solbiatese

|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Stefan Buck war am 1. Spieltag wegen seiner Roten Karte vom letzten 2.-Liga-Spiel gesperrt.
Er ist aber derzeit auch nicht für die erste Elf gesetzt, obwohl Edmund Becker im Gegensatz zur letzten Saison mit einer Doppelsechs vor der Abwehr spielen läßt. Dort spielen derzeit Aduobe und der bayerische Schwabe Mutzel, dessen Bruder im übrigen in Memmingen spielt.
Auf der linken Abwehrseite hat Eichner eine weitere Alternativposition von Buck inne, in der Innenverteidigung sind die "Zwillinge" Eggimann und Franz erste Wahl. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:56 Titel: |
|
|
| Andreas Schumacher erzielte am Wochenende sein erstes Tor für seinen Verein Tsv Crailsheim beim Unentschieden gegen den SSV Ulm das 1:0 per Elfmeter in der 60 . Minute |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.08.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Bericht
Quelle: www.transfermarkt.de
Quelle: Presse FC Augsburg
FC Augsburg verpflichtet Uwe Möhrle
Kurz vor Ende der Wechselperiode ist der FC Augsburg auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den 27-jährigen Uwe Möhrle vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der Abwehrspieler, der 114 Bundesligaspiele für Hansa Rostock, den MSV Duisburg und den VfL Wolfsburg bestritt, wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. „Wir sind Felix Magath und dem VfL Wolfsburg für das kurzfristige Entgegenkommen dankbar“, so Geschäftsführer Andreas Rettig.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg, da ich nicht nur näher an meiner Heimatstadt Pfullendorf bin, sondern mir beim FCA auch größere Chancen ausrechne, Spielpraxis sammeln zu können. Ich habe am Montag das Spiel gegen Freiburg gesehen und bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt“, erklärt Uwe Möhrle. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleinhein

|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Da habt ihr einen gehen lassen
Marcel Busch trifft gegen Cottbus II und wird zum Matchwinner. Bei ihm scheints zu laufen und ich verstehe bis heute nicht, wie der Verein ihn gehen lassen konnte. Drei Tore in 6 Spielen, zweimal Kicker-Elf des Tages und immer dick gedruckt ... |
_________________ Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

|
Verfasst am: 06.09.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Hir noch ein paar Infos
Alexander Ende hat seinen Elfmeter bei der 2 :1 Niederlage des SC Verl beim Stand von 2:0 verwandelt
Eric Agyemang wurde beim 3:0 Sieg des FC Magdeburg gegen den Vfl Lübeck erst in der 88. Minute eingewechselt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

|
Verfasst am: 06.09.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Und noch was
Marcel Busch spielte beim 1:1 der Ahlener gegen den HSV2 über 90 Minuten durch
Sebastian heidinger wurde beim 0:0 gegen Dynamo Dresden in der 81. Minute eingewechselt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
solbiatese

|
Verfasst am: 09.09.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Marcel Busch hat schon wieder getroffen. Beim 1:2 gegen Dynamo Dresden erzielte er das Tor für Ahlen.
Ahlen wurde in der Schlußphase um einen Punkt betrogen, als der Schiedsrichter ein Foul am Torwart der Dresdner abpfiff, der vom eigenen Verteidiger behindert wurde. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 09.09.2007, 21:13 Titel: |
|
|
| solbiatese hat Folgendes geschrieben: | | ... Ahlen wurde in der Schlußphase um einen Punkt betrogen, als der Schiedsrichter ein Foul am Torwart der Dresdner abpfiff, der vom eigenen Verteidiger behindert wurde. |
Zudem hat der Schiri einen "glasklaren" Elfmeter für Ahlen nicht gegeben.
Buschi wäre jetzt vielleicht genau der richtige Mann bei uns, denn er trifft
ja (fast) immer. Und das als Abwehrspieler !!!
Aber was soll es, weg ist weg.
Off Topic:
Vielleicht sollten wir uns doch noch um Sascha Maier bemühen, denn da er
ja als Arbeitslos gilt, können wir ihn jederzeit verpflichten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleinhein

|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:05 Titel: |
|
|
| Easy hat Folgendes geschrieben: | Und noch was
Marcel Busch spielte beim 1:1 der Ahlener gegen den HSV2 über 90 Minuten durch |
Marcel Busch wurde lediglich erst einmal ausgewechselt. Und das nach seinen zwei Toren gegen Union Berlin. Er war Gelb-Rot-Gefährdet.
Er ist immer gesetzt und hat sich in Ahlen schon nach wenigen Spielen seinen guten Ruf erworben. Wurde fasst jeden Spieltag zum Spieler des Tages gewählt von den Fans.
Wunderschönes Tor gegen Dresden. Leider hats nicht gereicht. |
_________________ Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 15.09.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Florian Schürenberg hat es in die Startelf beim FSV Frankfurt geschafft.
In der heutigen Partie gegen Wacker Burghausen spielt er von Beginn an.
Das freut mich für ihn. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 15.09.2007, 19:18 Titel: Christian Gmünder |
|
|
| Christian Gmünder hat heute mit Heidenheim gegen Ulm 1:4 verloren. Er stand in der Startelf und wurde später ausgewechselt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 16.09.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Beim Spiel 1FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf wurden die ehemaligen Spieler von uns wieder nur mal eingewechselt. Sebastian Heidinger kam in der 64 Minute bei der Fortuna rein und Eric Agyemang erst in der 85 Minute bei Magdeburg.
Gruß koelli |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|