|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: ALNO sponsort DFB Frauen Fußball Nationalmannschaft Nächstes Thema anzeigen: Spielabsage gegen Mannheim |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:36 Titel: Ex-SCP-Kicker |
|
|
Unser ehemaliger SCPler Ingo Backert hat laut Schwarzwälder Bote vom 22.11.2006 beim FC 08 Villingen unterschrieben und ist angeblich ab sofort spielberechtigt. Zuvor war Ingo beim FC Kreuzlingen aktiv.
Unsere ehemaligen Graumäuse Danny Kukulies und Maik Unfricht mischen ebenfalls wieder bei besseren Klubs mit.
Kukulies spielt als Sturmspitze beim 1. FC Magdeburg.
Maik Unfricht, der mir nur durch ein Tor aus dem letzten Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers beim 3:1 in der Saison 2002/2003 noch einigermaen in Erinnerung war, kickt beim Tabellenführer der Oberliga Südwest, der TSG Oggersheim.
Weitere SCPler auf Deutschland-Tour:
Uwe Möhrle (VfL Wolfsburg)
Thomas Stehle (TSV Alemannia)
David Fall (SC Paderborn 07)
Stefan Buck (SpVgg Unterhaching)
Alexander Schnetzler (Rot-Weiß Erfurt)
Markus Knackmuß, Pavel David (Dynamo Dresden)
Mark Römer (FC Ingolstadt 04)
Alex Blessin (Sportfreunde Siegen)
Markus Ortlieb (WSV Borussia)
Marco Langner (SSV Reutlingen)
Alex Ende (Preußen Münster)
Christian Gmünder, Manuel Heimpel (Heidenheimer SB)
Christian Simon (FC Nöttingen)
...
und andere |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:34 Titel: Re: Ex-SCP-Kicker |
|
|
| Holidayman hat Folgendes geschrieben: | | Unser ehemaliger SCPler Ingo Backert hat laut Schwarzwälder Bote vom 22.11.2006 beim FC 08 Villingen unterschrieben und ist angeblich ab sofort spielberechtigt. Zuvor war Ingo beim FC Kreuzlingen aktiv. |
dazu folgendes
Quelle: Südkurier Online
Rätselraten um Ingo Backert
Fußball-Oberliga:
Kommt er oder nicht?, lautet die Frage beim FC 08 Villingen. Ingo Backert, offensiver Mittelfeldspieler beim Schweizer Drittligisten FC Kreuzlingen und Ex-Pfullendorfer, wäre ohne Zweifel eine Verstärkung für die Schwarzwälder, die den Transfer zur Winterpause bereits in der vergangenen Woche als perfekt meldeten.
Aber kommt Backert auch wirklich?
Die Kreuzlinger betonen, noch habe Backert nicht unterschrieben. "Aktuell ist, dass Ingo Backert noch einen laufenden Vertrag beim FC Kreuzlingen in der schweizerischen 1. Liga hat und dass er uns im Gespräch versichert hat, dass er auch die Rückrunde beim FC Kreuzlingen spielen wird", schrieb Thomas Portmann, Chef Marketing/presse beim FC Kreuzlingen.
Die Schweizer gehen davon aus, dass Backert auch in der Rückrunde ihr Trikot tragen wird. Der FC 08 hingegen sieht das völlig anders. "Ingo hat noch nicht unterschrieben, uns aber mündlich zugesagt. Er hat uns sein Wort gegeben", sagte Trainer Kristijan Djordjevic. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 17.01.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Nun ist es doch sicher.
Ingo Backert (die eingefleischten SCP Fans werden ihn noch kennen) wechselt
von Kreuzlingen (Schweiz) nach Villingen.
Nach langem hin und her hat es doch noch geklappt.
Gut so, so ist er wieder näher an Pfullendorf.
Wäre sicher noch ein Thema für unseren SCP.
Meine Meinung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 03.02.2007, 12:32 Titel: Ingo Backert |
|
|
Premiere für Backert
Der FC 08 Villingen hilft: Eine Spende von 500 Euro übergab der sportliche Leiter Wolfgang Hässler (2. von links) an Thomas Müller, kaufmännischer Leiter der Kinderkrebsnachsorgeklinik Tannheim. Einige Spieler und Trainer Kristijan Djordjevic (links) informierten sich über die Einrichtung.
Bild: direvi
Fußball: (daz) Oberligist FC 08 Villingen hat auch das zweite Vorbereitungsspiel gewonnen. Beim FV 08 Rottweil gewann die Mannschaft von Trainer Kristijan Djordjevic mit 3:1-Toren. Neuzugang Ingo Backert brachte mit seinem ersten Treffer im Trikot der Nullachter die Villinger in Führung. Andreas Keller und Adem Sari erhöhten auf 3:0, bevor Rottweil in der Schlussphase noch der Ehrentreffer gelang. Zwischendurch parierte Villingens Schlussmann Michael Grauer einen Elfmeter der Rottweiler.
Bei den Villingern kam auch der zweite Neuzugang Robert Michnia zu seinem ersten Einsatz. "Er hat ein ordentliches Spiel gemacht. In der gegenwärtigen Phase der Vorbereitung ist es wichtig, dass die Einstellung stimmt und der Wille da ist. Das spielerisch noch nicht alles perfekt laufen kann, ist ganz normal. In dieser Hinsicht werden wir uns weiter steigern", resümierte Djordjevic die Partie. Die nächste Chance dazu haben die Villinger bereits am heutigen Samstag. Die Mannschaft spielt um 14.30 Uhr in Steinach gegen den Verbandsligisten Offenburger FV. Djordjevic hat alle Spieler dabei und wird auf einigen Positionen erneut testen.
Vor dem Spiel weilten einige Spieler mit Djordjevic und dem sportlichen Leiter Wolfgang Hässler in der Kinderkrebsnachsorgeklinik Tannheim, um der Einrichtung 500 Euro und 50 Eintrittskarten für ein Oberliga-Spiel des FC 08 zu überreichen. Die Idee, Teile der Siegprämie vom Turniersieg in Sindelfingen zu spenden, kaum aus der Mannschaft. Thomas Müller, kaufmännischer Leiter der Klinik in Tannheim, führte die Spieler durch das Haus. Hässler: "Wir waren alle sehr beeindruckt und nachdenklich. Es ist schön Menschen zu helfen, die nicht so viel Glück haben." |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 13.02.2007, 20:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 13.02.2007, 21:35 Titel: |
|
|
| SCP-Fan hat Folgendes geschrieben: | | EX-SCP Spieler Stefan Buck wechselt zur kommenden Saison zum Erstligaaspirant Karlsruher SC. |
Das freut mich für Stefan. Hat er sich verdient.
Ich habe ihn ja schon beobachtet, da spielte er noch in unserem F-Team.
Da habe ich schon gewußt, das er es in den Profifußball schaffen könnte.
Aber ausgerechnet nach Karlsruhe ???
Aber es ist wenigstens ein Anfang und muß ja nicht für immer sein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MasterACE

|
Verfasst am: 13.02.2007, 22:20 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | | SCP-Fan hat Folgendes geschrieben: | | EX-SCP Spieler Stefan Buck wechselt zur kommenden Saison zum Erstligaaspirant Karlsruher SC. |
Das freut mich für Stefan. Hat er sich verdient.
Ich habe ihn ja schon beobachtet, da spielte er noch in unserem F-Team.
Da habe ich schon gewußt, das er es in den Profifußball schaffen könnte.
Aber ausgerechnet nach Karlsruhe ???
Aber es ist wenigstens ein Anfang und muß ja nicht für immer sein. |
was gegen Karlsruhe?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.02.2007, 02:02 Titel: |
|
|
| MasterACE hat Folgendes geschrieben: | was gegen Karlsruhe?  |
Gegen den aktuellen KSC eigentlich nicht.
Ich habe eben, als der KSC in der Regionalliga war, meine schlechte Erfahrungen gemacht.
Das ist bis heute einfach in meinem Kopf drin, daher ist es eben nicht "mein Verein".
Ich denke aber denoch das es eine sehr gute Wahl von Stefan ist, zum KSC zu wechseln.
Bei U´haching spielt er immer nur um den Klassenerhalt, beim KSC, sollte es in dieser
Saison wider Erwarten nicht mit dem Aufstieg klappen, spielt er oben in der 2. Bundesliga mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 16.02.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Die Bekanntgabe des Wechsels war wohl etwas verfrüht, denn hier dazu ein Bericht des Südkuriers:
Stefan Buck beim KSC im Gespräch
Der Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga, der Karlsruher SC, stellt personell im Moment die Weichen für die erste Liga. In dieser Planung scheint auch der ehemalige Pfullendorfer Stefan Buck, aktueller Spielführer bei der SpVgg Unterhaching, eine Rolle zu spielen. Zumindest im Internet wurde auf der Homepage sport1.de schon der Wechsel vermeldet. Bucks Berater, der ehemalige Bayern-Profi und Nationalspieler Ludwig "Wiggerl" Kögl, wird zitiert, dass sein Schützling eine frühe Entscheidung wolle, um sich wieder ganz auf die Restssaison in Unterhaching konzentrieren zu können. KSC-Trainer Edmund Becker hingegen rätselte, wie solch eine Meldung in die Medien kommen könne. Nach der zweiten Saisonniederlage des Spitzenreiters will der Coach wohl eher Ruhe im Team, als sich jetzt schon mit Wechseln zu befassen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Nun also doch.
Quelle: bundesliga.de
KSC verpflichtet Unterhachings Kapitän
Der Karlsruher SC treibt die Planungen für die kommende Spielzeit voran.
Der Zweitliga-Tabellenführer vermeldet seinen ersten Neuzugang.
Stefan Buck hat im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag unterzeichnet. Der Kontrakt des 26-Jährigen beim KSC gilt sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga.
"KSC ist ein Traditionsverein"
Der derzeitige Kapitän der SpVgg Unterhaching freut sich auf sein neues Betätigungsfeld ab der Saison 2007/08: "Der KSC ist ein Traditionsverein, der sich in den letzten Jahren wieder eine tolle sportliche Perspektive erarbeitet hat. Dazu kommen euphorische Fans. Der Wechsel zum KSC ist für mich der nächste logische Schritt in meiner fußballerischen Entwicklung. Klar ist auch, dass ich hoffe, dass die Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga packt", erklärte Buck nach der Vertragsunterzeichnung.
Derzeit muss Buck eine Zwangspause einlegen: Im Training der Spielvereinigung zog sich der 26-jährige einen Sehnenanriss oberhalb des rechten Knies zu.
Somit fehlt er den Unterhachingern in der wichtigen Partie in Kaiserslautern und mit Sicherheit auch im Keller-Duell gegen FC Carl Zeiss Jena in der nächsten Woche. Wie lange die Pause dauern wird, ist noch nicht abzusehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 24.02.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Quelle: szon
Der KSC hat Bock auf Buck
Stefan Buck hat beim Karlsruher SC, Meisterschafts- und Aufstiegsfavorit in der Zweiten Fußball-Bundesliga, einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.
Der in Bad Saulgau geborene Buck wechselt zum 1. Juli 2007 vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching ins Badische.
Der Kontrakt des 26-Jährigen beim KSC gilt sowohl für die Erste als auch die Zweite Bundesliga. "Stefan kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden und passt genau in unser Anforderungsprofil. Auch charakterlich ist er ein Spieler, der in unseren Augen keine Probleme haben wird, sich in unsere Mannschaft zu integrieren", so das Urteil des KSC über den ehemaligen Spieler des SC Pfullendorf.
Buck freut sich auf sein neues Betätigungsfeld: "Der KSC ist ein Traditionsverein, der sich in den letzten Jahren wieder eine tolle sportliche Perspektive erarbeitet hat. Dazu kommen euphorische Fans. Der Wechsel zum KSC ist für mich der nächste logische Schritt in meiner fußballerischen Entwicklung.
Klar ist auch, dass ich hoffe, dass die Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga packt", erklärte Buck nach der Vertragsunterzeichnung.
Buck wurde am 3. September 1980 in Bad Saulgau geboren und spielte vor seiner Zeit in Unterhaching beim FC Bayern München II und dem SCP in der Regionalliga Süd. In der Jugend war er für den FV Bad Saulgau, den FV Ravensburg, den FV Biberach und den FV Altshausen am Ball.
Buck wird beim Karlsruher SC die Rückenummer 19 tragen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 13.03.2007, 09:35 Titel: |
|
|
13.03.2007 00:09
Barlecaj ist wieder am Ball
u Marko Barlecaj (36), Stürmerlegende des SC Pfullendorf, kann es nicht lassen. Der Feierabendkick in der Pfullendorfer AH reichte dem einstigen Torjäger, der seine Karriere vor zwei Jahren beendet hat, offenbar nicht. Jetzt geht er für den abstiegsgefährdeten SV Hoßkirch in der Bezirksliga Donau wieder im Verbandspielbetrieb auf Torejagd. Und dies mit gewohntem Erfolg: Mit zwei Toren schoss Barlecaj Hoßkirch am Sonntag zum 2:1-Sieg über den SV Daugendorf. Der wahre Grund für Barlecajs "Comeback" ist aber nicht etwa überzogener Ehrgeiz, sondern die Freundschaft zu Hoßkirch-Spielertrainer Miroslav Topalusic. "Eigentlich habe ich meine Kickschuhe vor drei Jahren an den Nagel gehängt, aber Miro zuliebe helfe ich der Mannschaft in der Rückrunde. Ich war sein Trauzeuge und wir sind sehr gute Freunde, deswegen mache ich das", der Matchwinner nach dem Spiel. Barlecaj hätte seinen Auftritt sogar noch mit einem weiteren Tor krönen können, aber der etwas unebene Rasen machte ihm kurz vor Abpfiff einen Strich durch die Rechnung. "Zu irgendwas muss ein Trauzeuge ja noch gut sein", flachste Topalusic nach dem Schlusspfiff .
Quelle: www.szon.de |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Wie ich heute erfahren habe, hat sich unser ehemaliger Spieler, Ingo Backert,
bei seinem neuen Verein, Villingen, mit dem Trainer "angelegt" und kann
den Verein sofort verlassen.
Er wäre, meiner Meinung nach, sicher noch ein Thema für unseren SCP. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 01.06.2007, 13:11 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | Wie ich heute erfahren habe, hat sich unser ehemaliger Spieler, Ingo Backert,
bei seinem neuen Verein, Villingen, mit dem Trainer "angelegt" und kann
den Verein sofort verlassen. |
Hier nun ganz Offiziell
Quelle: www.suedkurier.de
Rausschmiss für Backert
Mittelfeldspieler Ingo Backert gehört ab sofort nicht mehr dem Kader des FC 08 Villingen an. Wie Trainer Kristijan Djordjevic dem SÜDKURIER gestern bestätigte, einigten sich der Verein und der Spieler auf eine Auflösung des Vertrages. Was die genaue Ursache für die Trennung sei, wollte Djordjevic nicht sagen. "Es sind mannschafts- und vereinsinterne Gründe, die ich nicht nach außen geben möchte."
Der 27-Jährige war erst in der Winterpause vom Schweizer Drittligisten FC Kreuzlingen zu den Nullachtern gestoßen. Backert absolvierte zwölf Punktspiele für den FC 08 und traf dabei einmal. Djordjevic sagte gestern auch, dass die Nullachter außer mit einem derzeit in der Regionalliga spielenden Stürmer (der SÜDKURIER berichtete) noch mit einem weiteren Spieler verhandeln. "Vielleicht gibt es bis zum Wochenende schon konkrete Ergebnisse", sagte der FC 08-Coach. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Fan

|
Verfasst am: 01.06.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Wie heißt der Stürmer, mit dem sie verhandeln?
Danke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|