|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Fernsehbericht unseres Spiel gegen Hessen Kassel
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - Hessen Kassel Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte Karlsruher SCII - SC Pfullendorf |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 30.09.2007, 15:56 Titel: Fernsehbericht unseres Spiel gegen Hessen Kassel |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Aha, hatten wir also doch Recht.
Der Elfmeter war ein "Schiedsrichter-Gast-Geschenk".
Schon ärgerlich, aber Hauptsache gewonnen. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:07 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | Aha, hatten wir also doch Recht.
Das sehe ich anders. Ich habe ein Foto von der Szene gemacht, die zum Elfer führte. Auf diesem ist klar ersichtlich, dass Pfuderer seinen Gegenspieler am Trikot zieht.
Aus meiner Sicht ein berechtigter Elfmeter.
http://www.sc-pfullendorf.de/pics/medien//big_image_1191144717957.jpeg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:32 Titel: |
|
|
| Dappes hat Folgendes geschrieben: | | Raffel hat Folgendes geschrieben: | Aha, hatten wir also doch Recht.
Das sehe ich anders. Ich habe ein Foto von der Szene gemacht, die zum Elfer führte. Auf diesem ist klar ersichtlich, dass Pfuderer seinen Gegenspieler am Trikot zieht.
Gut, ich seh es immer noch anders, denn wenn er den pfeifft, dann muss er
pro Spiel auf jeder Seite mindestens 3 Elfer pfeiffen (auch der hessische
Kommentator meinte das man den nicht unbedingt geben muss).
Aber was soll´s, es war nicht Spielentscheidend und ich glaube nicht dass das
Torverhältnis ausschlaggebend für den Aufstieg in die 3. Liga oder den
Verbleib in der Regio-Süd sein wird. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 30.09.2007, 23:16 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | | Dappes hat Folgendes geschrieben: | | Raffel hat Folgendes geschrieben: | Aha, hatten wir also doch Recht.
Gut, ich seh es immer noch anders, denn wenn er den pfeifft, dann muss er
pro Spiel auf jeder Seite mindestens 3 Elfer pfeiffen (auch der hessische
Kommentator meinte das man den nicht unbedingt geben muss).
Aber was soll´s, es war nicht Spielentscheidend und ich glaube nicht dass das
Torverhältnis ausschlaggebend für den Aufstieg in die 3. Liga oder den
Verbleib in der Regio-Süd sein wird. |
Ich finde es halt nicht fair, dem Schiri eine Fehlentscheidung zu unterstellen. Ich hab am Samstag nicht nur einmal den Satz gehört "Der Elfer war ein Witz." Natürlich wird nicht jedes Trikotziehen im Strafraum gleich gepfiffen, aber wenn es ein Schiri tut, dann sollte man ihm es nicht Vorwerfen - und dass Pfuderer ordentlich gezogen hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und was den TV-Bericht angeht: Ich halte viele Schiedsrichter in der Regionalliga professioneller als manch Kommentator - die machen teilweise solche Fehler, dass man sich fragen muss, ob sie sich eigentlich auf ihre Spiele auch vorbereiten. In den Fernsehbildern geht es doch auch nicht richtig hervor, oder? "Den gibt in der Regionalliga nicht jeder" könnte auch genausogut heißen "Ich hab's selber auch nicht recht gesehen, muss dazu aber irgendeinen Kommentar abgeben."
Aber weißt Du was, es ist doch schön, dass wir über solche "Nebensächlichkeiten" diskutieren können. Jetzt nehmer den Schwung gegen Karlsruhe, Sandhausen und Oggersheim mit, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
Eine Frage noch an die Statistik-Freunde: War das jetzt eigentlich der 200. Sieg in der Regionalliga??? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Für den SCP war's der 100. Sieg in der Regionalliga Süd seit 1998.
Die Bilanz nach 284 Spielen steht jetzt bei 100 Siegen, 60 Unentschieden und 124 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 355:389.
Johannes Flum erzielte (endlich) sein erstes Punktspieltor für den SCP in seinem 26. Regionalliga-Einsatz. Glückwunsch! Das kostet ne Runde.
Unser Neno erzielte mit seinem Abstauber zum 1:0 das erste Punktspieltor für den SCP seit dem 14. April 2007. Damals traf er im Heimspiel gegen Kassel (gegen wen auch sonst), das 1:2 verloren ging, per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1.
Leandro erzielte sein 5. Tor für den SCP. Auffallend: immer wenn "Leo" traf verlor der SCP nie. Er traf in der letzten Saison beim 3:2-Sieg in Elversberg, bei 3:2-Heimsieg gegen Lautern II, beim 1:0-Sieg in Aalen und beim 1:1 am letzten Spieltag in Ingolstadt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|