Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Fernsehbericht unseres Spiel gegen Hessen Kassel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - Hessen Kassel
Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte Karlsruher SCII - SC Pfullendorf 
Autor Nachricht

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:56    Titel: Fernsehbericht unseres Spiel gegen Hessen Kassel Antworten mit Zitat

Ich mach mal ´nen Extra Thread auf.

So übersieht es keiner und ihr könnt euch nochmal die Tore ansehen.

Hier könnt ihr euch nochmal das Spiel ansehen (der Bericht ist aus hessischer Sicht)
Quelle: www.hr-online.de

Fernsehbericht - HIER KLICKEN

Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, hatten wir also doch Recht.

Der Elfmeter war ein "Schiedsrichter-Gast-Geschenk".

Schon ärgerlich, aber Hauptsache gewonnen.

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:

Das sehe ich anders. Ich habe ein Foto von der Szene gemacht, die zum Elfer führte. Auf diesem ist klar ersichtlich, dass Pfuderer seinen Gegenspieler am Trikot zieht.

Aus meiner Sicht ein berechtigter Elfmeter.

http://www.sc-pfullendorf.de/pics/medien//big_image_1191144717957.jpeg
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dappes hat Folgendes geschrieben:

Das sehe ich anders. Ich habe ein Foto von der Szene gemacht, die zum Elfer führte. Auf diesem ist klar ersichtlich, dass Pfuderer seinen Gegenspieler am Trikot zieht.

Gut, ich seh es immer noch anders, denn wenn er den pfeifft, dann muss er
pro Spiel auf jeder Seite mindestens 3 Elfer pfeiffen (auch der hessische
Kommentator meinte das man den nicht unbedingt geben muss).

Aber was soll´s, es war nicht Spielentscheidend und ich glaube nicht dass das
Torverhältnis ausschlaggebend für den Aufstieg in die 3. Liga oder den
Verbleib in der Regio-Süd sein wird.

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dappes hat Folgendes geschrieben:

Gut, ich seh es immer noch anders, denn wenn er den pfeifft, dann muss er
pro Spiel auf jeder Seite mindestens 3 Elfer pfeiffen (auch der hessische
Kommentator meinte das man den nicht unbedingt geben muss).

Aber was soll´s, es war nicht Spielentscheidend und ich glaube nicht dass das
Torverhältnis ausschlaggebend für den Aufstieg in die 3. Liga oder den
Verbleib in der Regio-Süd sein wird.

Ich finde es halt nicht fair, dem Schiri eine Fehlentscheidung zu unterstellen. Ich hab am Samstag nicht nur einmal den Satz gehört "Der Elfer war ein Witz." Natürlich wird nicht jedes Trikotziehen im Strafraum gleich gepfiffen, aber wenn es ein Schiri tut, dann sollte man ihm es nicht Vorwerfen - und dass Pfuderer ordentlich gezogen hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und was den TV-Bericht angeht: Ich halte viele Schiedsrichter in der Regionalliga professioneller als manch Kommentator - die machen teilweise solche Fehler, dass man sich fragen muss, ob sie sich eigentlich auf ihre Spiele auch vorbereiten. In den Fernsehbildern geht es doch auch nicht richtig hervor, oder? "Den gibt in der Regionalliga nicht jeder" könnte auch genausogut heißen "Ich hab's selber auch nicht recht gesehen, muss dazu aber irgendeinen Kommentar abgeben." Smile

Aber weißt Du was, es ist doch schön, dass wir über solche "Nebensächlichkeiten" diskutieren können. Jetzt nehmer den Schwung gegen Karlsruhe, Sandhausen und Oggersheim mit, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Eine Frage noch an die Statistik-Freunde: War das jetzt eigentlich der 200. Sieg in der Regionalliga???
Holidayman
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Für den SCP war's der 100. Sieg in der Regionalliga Süd seit 1998.

Die Bilanz nach 284 Spielen steht jetzt bei 100 Siegen, 60 Unentschieden und 124 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 355:389.

Johannes Flum erzielte (endlich) sein erstes Punktspieltor für den SCP in seinem 26. Regionalliga-Einsatz. Glückwunsch! Laughing Das kostet ne Runde.

Unser Neno erzielte mit seinem Abstauber zum 1:0 das erste Punktspieltor für den SCP seit dem 14. April 2007. Damals traf er im Heimspiel gegen Kassel (gegen wen auch sonst), das 1:2 verloren ging, per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1.

Leandro erzielte sein 5. Tor für den SCP. Auffallend: immer wenn "Leo" traf verlor der SCP nie. Er traf in der letzten Saison beim 3:2-Sieg in Elversberg, bei 3:2-Heimsieg gegen Lautern II, beim 1:0-Sieg in Aalen und beim 1:1 am letzten Spieltag in Ingolstadt.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.