Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Frohe Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen: Elton hat´s geschafft
Nächstes Thema anzeigen: ´nen guten Rutsch ins neue Jahr 
Autor Nachricht

koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:47    Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh ist wünsche ich schon jetzt allen Fans des SCP und Forumsmitgliedern ein
Frohes Weihnachtsfest 2006

Gruß koelli

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich wünsche auch ich zunächst allen Lizgauz Dynamites und auch allen anderen aktiven SCP-Fans ein freidvolles und "entspannendes" Weihnachtsfest.

Ich habe am heutigen Abend "meinen" heimischen Weihnachtsmarkt in Stuttgart mit meiner Familie und ein paar ehemaligen Schulfreunden (Abi 98 am GSG lässt Grüßen) besucht und auch ein paar tolle Getränke zu mir genommen, zum Beispiel einen Glühwein mit einem Schuss "Bärenjäger" und einen Glühwein mit schwarzen Johannisbeeren, explizit (geheim) ausgesuchten Kräutern und sonstigen nicht zuordenbaren alkoholischen Zusätzen - des war war Stuegarder Glühwoi! (zum Glück wissen wir nicht immer, was wir trinken)

Jetzt habe ich grad einer exklusiven Family-Party beigewohnt, eine Flasche klassischen Rotwein aus dem supertollen Jahrgang 2003 geköpft! Weltklasse!

Falls ich nicht mehr melden sollte im laufenden Jahr - ich muss "zwischen den Jahren kräftig arbeiten" - wünsche ich allen SCP-Fans ein tolles und glückliches neues Jahr 2007.

PS:
Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bei Raffel und besonders bei unserem Initiator Kölli bedanken, die das Forum so toll in Gang gebracht haben und zu einem tollen Austausch zwischen den SCP-Fans beigetragen haben! Exclamation Exclamation Exclamation

Auf zum "Double 2007"!

Gemäß dem Motto "WE ARE BLACK, WE ARE WHITE, WE ARE LINZGAU DYNAMITES!"[/code]
*Mona*

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na da wollen wir uns doch gleich mal anschliessen!

Wir wünschen ebenfalls allen Fans und auch sonst jedem (Wink) ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner/Ihrer lieben.

lasst euch reicht beschenken Wink

Liebe Grüsse

Olli und Mona
Simontiho

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:45    Titel: Weihnachten Antworten mit Zitat

Frohe Weihnacht

Hoffentlich tut euch die freie Zeit gut.
Man sieht sich im neuen Jahr.

Alles erdenklich Gute

Simon aka Patrick

Gilt auch für Olli und Mona.

Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten start ins neue Jahr
Markus

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich möchte allen forum-mitgliedern frohe weihnachten und ein schönes fest wünschen!!!
und da ich in paar tagen in den urlaub gehe wünsche ich euch allen gleich noch einen guten rutsch! auf das dass jahr 2007 zu einem guten jahr für euch alle wird und ganz besonders für den scp, dass wir alle zusammen den klassenerhalt schaffen werden!!!

und ich will mich holidayman anschließen und dem raffel/koelli danken für dieses coole forum, denn es macht immer wieder viel spaß zu diskutieren auch wenn man sich nicht immer einig sein kann aber gerade das ist der reiz an so einem forum.
also macht weiter so!!!!!!!!

gruß markus
SCP-Murat

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein besinnliches & gesegnetes Fest und wenn ich schon dabei wünsche ich euch natürlich auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007, aber passt auf, dass ihr nicht zuuu weißt rutscht Wink

Feiert schön mit Dir Familie, aber nicht zuuuu viel trinken Wink

Natürlich geht das auch die Mannschaft des SCP und an die Verantwortlichen! Viel Erfolg für das kommende Jahr und viel Glück!

Recht herzlich bedanken will ich mich auch bei Raffel & Koelli, die das sehr gut machen, mit dem Forum, eine klasse Sache! Ohne die 2, hätten wir wahrscheinlich heute noch kein richtigen Forum... die alten SCP-Fans wissen bescheid...

in diesem Sinne, machts gut und schöne Feiertage!

Gruß
Murat
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern und den Mitgliedern der Linzgau Dynamites Frohe und besinnliche Weihnachten

Gruß koelli

SCP-Murat

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche allen Fans des SC Pfullendorf und alle Mitglieder des Forums frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Auch der Mannschaft frohe Weihnachten und viel Glück fürs neue Jahr 2008, vor allem "erstmal" von März bis Ende Mai Wink danach sehen wir weiter...

Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und natürlich viel Gesundheit und das wir den SCP weiterhin gut unterstützen und den 10. Platz erreichen!

Schöne Grüße aus Pfullendorf
Murat
Sportsfreund16746

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Siegen,

Wünsche allen Pfullendorfer, "die sich mit dem Verein SC Pfullendorf identifizieren,"sowie allen User in diesem Forum ein

Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes

Neues Jahr 2008

Euer Sportsfreund aus Siegen
Holidayman
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche allen Linzgau Dynamites sowie allen Freunden des SCP ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.