|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Handball WM 2007 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Vorheriges Thema anzeigen: SV Albstadt 07 verpflichtet Ex SCP Star Nächstes Thema anzeigen: Formel1/ Michael Schumacher |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Simontiho

|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:44 Titel: Glückwunsch |
|
|
Glückwunsch an die Handballer
Ich bleib aber Fussballer! |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:46 Titel: Re: Glückwunsch |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 04.02.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gratuliert Handballern zum WM-Titel
Spontane Glückwünsche übermittelte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Sieg der Handballer im WM-Finale gegen Polen in Köln.
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff äußerte im Mannschaftshotel der DFB-Auswahl in Düsseldorf: "Ich freue mich total für Heiner Brand und seine Jungs. Unsere Spieler haben ebenfalls beim Finale mitgefiebert und es hat sie gepackt, wie die Handballer alle begeistert haben. Es war zu erkennen, dass sie mit großem Willen und Einsatz das Turnier bestritten haben. Die Fußball-WM war der Auslöser für viele tolle Sport-Veranstaltungen in Deutschland. Nach der Hockey-WM und den Weltreiterspielen war nun auch die Handball-WM eine tolle Sache. Natürlich freuen wir uns alle, das nun die Handballspieler wie zuvor schon die Hockey-Mannschaft auch Weltmeister geworden sind."
Bundestrainer Joachim Löw, der beim Bundesliga-Spiel Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart als Beobachter weilte, ließ aus der Dortmunder Arena übermitteln: ""Die deutsche Mannschaft hat eine fantastische Leistung in diesem Turnier gezeigt. Ich freue mich besonders, für meinen Kollegen Heiner Brand, der über viele Jahre erfolgreiche und kontinuierliche Arbeit geleistet hat. Das ist sicherlich der Höhepunkt seiner Laufbahn. Ich gönne ihm den Titel von ganzem Herzen."
Von den Spielern sagte Torhüter Jens Lehmann: ""Es ist toll, dass die Handballer es geschafft haben, die Begeisterung der Fußball-WM fortzuführen und mit ihrem Titelgewinn noch zu toppen."
Arne Friedrich fand ebenfalls nur lobende Worte für die Handballer: "Ich war vor der WM kein Handball-Anhänger. Jetzt bin ich aber nach den großartigen Leistungen der Nationalmannschaft total vom Handball infiziert und freue mich riesig über den WM-Titel."
Michael Ballack
Kapitän Michael Ballack gratulierte den Handballern: "Sie haben eine großartige Leistung vollbracht. Für ihre Stärke spricht auch ihr klarer Sieg im Endspiel. Sie haben eine riesige Begeisterung in Deutschland ausgelöst. Das konnte ich auch von England aus verfolgen."
Im Laufe des Abends unterschrieben dann noch alle Trainer und Spieler einen Brief an die Handball-Nationalmannschaft, der ins Quartier des neuen Weltmeisters gefaxt wurde. Wörtlich heißt es darin:
"Lieber Heiner, liebes Team! Mit einer Riesen-Energieleistung habt Ihr den Traum wahr gemacht und den verdienten Lohn für ein fantastisches Turnier eingefahren: einen beeindruckenden und klaren Sieg gegen Polen. Wir haben mitgefiebert und Euch fest die Daumen gedrückt. Allerherzlichsten Glückwunsch - lasst Euch gebührend feiern!!!" |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|