Vorheriges Thema anzeigen: TITEL GEÄNDERT - Feichtenbeiner ist ab sofort freigestellt Nächstes Thema anzeigen: Gästebuch einträge die nicht freigegeben werden! |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:57 Titel: Helgi Kolvidsson bleibt bis auf Weiteres Interimstrainer |
|
|
Bericht
Quelle: www.sc-pfullendorf.de
Von Clemens Riedesser
Direktlink zum Bericht
Helgi Kolvidsson bleibt bis auf Weiteres Interimstrainer
Helgi Kolvidsson bleibt bis auf Weiteres Interimscoach des Fußball-Regionalligisten SC Pfullendorf. Der 36-jährige ehemalige Zweitliga-Profi wird assistiert vom Coach der Verbandsliga-Mannschaft des SC Pfullendorf, Adnan Sijaric. "Vorstandschaft und Projektteam des SC Pfullendorf legen Wert auf eine perspektivische Entscheidung, deshalb wird es keinen Aktionismus geben", betonte Manager Hans-Hermann Krane nach der gestrigen Vorstandssitzung.
Die internen Planungen für die neue Saison und die damit verbundenen Gespräche potenzieller Kandidaten laufen derzeit auf Hochtouren. Basis hierfür ist die strategische Konzeption "SCP 3", die bereits vor der noch laufenden Saison entwickelt und im Vorstand verabschiedet wurde. "Erst kommt die Strategie in der Perspektive des Gesamtvereins und nicht nur der ersten Mannschaft, dann die darauf abgestimmte Struktur und realistische Budgetplanung", sagte Hans-Hermann Krane. Darauf aufbauend sollen die personellen Entscheidungen zur gezielten Ergänzung des Kompetenzteams für die dreigleisige Regionalliga folgen. Der SC Pfullendorf hatte sich vor einer Woche von seinem Cheftrainer Michael Feichtenbeiner getrennt. Die Linzgauer streben in den kommenden Wochen den Sieg des SBFV-Rothaus-Pokals und die damit verbundene Qualifikation für den DFB-Pokalwettbewerb an. Vorletzte Hürde zu diesem Saisonziel ist am kommenden Donnerstag, 1. Mai, das Verbandsliga-Spitzenteam Kehler FV. Anstoß in der ALNO-Arena ist um 16 Uhr.
Direktlink zum Bericht |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 29.04.2008, 20:09 Titel: |
|
|
*hehe* ist schon inordnung so Helgi wirds wohl schon richten
ABER mal noch ne ganz andere Frage. Was ist denn eigentlich mit dem andern CO? Vom Ohannes hört man ja gar nix mehr... |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.04.2008, 20:39 Titel: |
|
|
| Wie ich gehört habe ich Ohannes Yardim ganz weg - ist aber nur ein Gerücht. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:47 Titel: |
|
|
| Wäre ja ehrlich gesagt auch ein Wunder wenn er nach seiner Aussage in der Winterpause noch dabei wäre... |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dorfler1919

|
Verfasst am: 30.04.2008, 18:22 Titel: |
|
|
| Ohannes Yardim ist meines wissen immernoch im trainerstab aber halt nicht mehr auf der bank sonder hauptsächlich als spieler beobachter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|