Vorheriges Thema anzeigen: Für Nostalgiker Nächstes Thema anzeigen: Alles Gute zum Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:12 Titel: Hi, ich bin der Neue und komme jetzt öfters ... |
|
|
... wenn es denn klappt und nicht wegen meinem Job unterwegs bin oder auf Tour durch Deutschland um meine beiden lieblings Vereine zu sehen. Ja so ist das mit den frisch zu gezogenen Fussballfans.
Grüße euer Otto |
_________________ Hold the Vision,
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:10 Titel: Re: Hi, ich bin der Neue und komme jetzt öfters ... |
|
|
Na dann, erstmal - in unserem kleinen Kreis.
Hierzu noch ´ne Frage:
| Otto-Lilienthal hat Folgendes geschrieben: | | ... um meine beiden lieblings Vereine zu sehen. ... |
Wie lauten denn die beiden Vereine . |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 16.07.2008, 22:22 Titel: Re: Hi, ich bin der Neue und komme jetzt öfters ... |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | Na dann, erstmal - in unserem kleinen Kreis.
Hierzu noch ´ne Frage:
| Otto-Lilienthal hat Folgendes geschrieben: | | ... um meine beiden lieblings Vereine zu sehen. ... |
Wie lauten denn die beiden Vereine . |
Danke...
Meine Vereine heißen FC Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf. Zum einen Aue weil ich ein Sachse bin, zum anderen weil ich 10 Jahre in Düsseldorf gewohnt habe und auch da bei Fortuna die Liebe zum Fussball gefunden habe.
Habe auch eine kleine Homepage zum Thema: http://www.till-we-die.de |
_________________ Hold the Vision,
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:07 Titel: |
|
|
da will ich auch mal noch hallo sagen
Schön dich hier begrüßen zu dürfen
Lg Mona |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 30.07.2008, 12:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|