Vorheriges Thema anzeigen: DFL-Boss Werner Hackmann verstorben Nächstes Thema anzeigen: Marco Kurz wird neuer Cheftrainer bei 1860 München |
| Autor |
Nachricht |
|
|
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 02.02.2007, 18:16 Titel: Huub ist wieder da |
|
|
MAGATH SAGT AB
Ex-Kölner Stevens wird HSV-Coach
Hamburg - Von wegen "Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln": Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten Hamburger SV - jetzt kommt Huub Stevens!
Das bestätigte der Holländer jetzt auch selbst. Er will allerdings noch nicht beim Spiel am Samstag auf der HSV-Bank sitzen: "Das wäre Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Sonntag oder Montag beginnt." Der 53-Jährige Magath hatte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagmorgen abgesagt.
"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath.
Grund für die Magath-Absage ist also Ex-FC-Trainer Huub Stevens, mit dem die Hanseaten auch schon fleißig reden. Für ihn ist nun der Weg frei.
Schon am heutigen Freitag soll in Hamburg der neue Trainer vorgestellt werden. |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 02.02.2007, 19:25 Titel: Oh Gott |
|
|
Tut mir leid aber das passt ja gar
nicht zusammen. Der ging doch
wegen gesundheitlicher Probleme
seiner Frau und deshalb hat man
soviel Trara gemacht damit er
jetzt wieder kommt.
Ob das der Richtige ist?
MfG
Simon
Alles meine eigene Meinung. |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 02.02.2007, 19:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|