Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte Heidenheim - SC Pfullendorf |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 20:34 Titel: Kartenvorverkauf - DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt |
|
|
Nachdem mittlerweile auf der HP des SCP und auch auf www.irsport05.de kräftig
die Werbetrommel gerührt wird, wollen wir hier auch ein wenig dafür sorgen,
dass das Stadion voll wird .
Hier der Bericht von der HP.
Quelle: www.sc-pfullendorf.de
von Ingo Stöldt
SC Pfullendorf startet Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt
Zwei Jahre nach dem Erstrunden-Sensationssieg gegen Arminia Bielefeld fiebert der südbadische Verbandspokalsieger SC Pfullendorf und mit ihm eine ganze Region einem erneuten DFB-Pokal-Highlight entgegen. Am Samstag, 9. August, erwartet das Regionalliga-Team des neuen Cheftrainers Walter Schneck den Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der heimischen ALNO-Arena.
Bereits unmittelbar nach der Auslosung am vergangenen Sonntagnachmittag erreichten den SCP die ersten Anfragen für Tickets. Ab Montag, 14. Juli, können diese begehrten Eintrittskarten gekauft werden. Und zwar bei den Vorverkausstellen, via Hotline unter der Telefonnummer (0 75 52) 263-263 oder per Ticket-Mail an ticket@sc-pfullendorf.de. Der SC Pfullendorf bittet darum, für Ticketbestellungen nur die o. a. Telefonnummer bzw. E-Mailadresse zu verwenden.
Vorverkaufsstellen sind die Sparkassen in Pfullendorf, Meßkirch und Stetten a. k. M. sowie das Reisebüro Kleiner in Stockach. Telefonisch oder per Mail bestellte Tickets können in der eigens eingerichteten DFB-Pokal-Geschäftsstelle der Sparkasse in Pfullendorf sowie im Reisebüro Kleiner in Stockach abgeholt werden.
Die Karten kosten: 12 Euro (Stehplatz normal), 10 Euro (Stehplatz ermäßigt für Jugendliche von 15 bis 18 Jahren, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte) und 5 Euro (Stehplatz Kinder bis 14 Jahre) zzgl. der Vorverkaufsgebühr von 1,50 Euro pro Karte sowie zzgl. Versandkosten von 5 Euro proBestellung.
Laufend aktualisierte Informationen rund um das DFB-Pokalspiel finden Sie im Internet unter www.s-fan.de sowie www.sc-pfullendorf.de.
Direktlink zum Bericht |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:03 Titel: Re: Kartenvorverkauf - DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frank |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | | . Am Samstag, 9. August, erwartet das Regionalliga-Team des neuen Cheftrainers Walter Schneck den Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der heimischen ALNO-Arena. |
Nur komisch das der DFB noch gar nicht entschieden hat wann das Spiel statt findet |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Man ist das umständlich. Karten bestellt habe ich beim SCP noch nie und werde ich auch nicht! Da muss es doch auch andere Möglichkeiten geben. Ich muss mal ausloten, ob für den Fanclub eine separate Bestellung möglich ist oder sein könnte. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:34 Titel: |
|
|
| koelli hat Folgendes geschrieben: |
Nur komisch das der DFB noch gar nicht entschieden hat wann das Spiel statt findet |
Also ich habe auch etwas von 9. August 2008 - 17:30 Uhr gehört.
Und da es auch auf der Homepage des SCP in die Richtung geht, dann könnte etwas dran sein . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Es wär schön, wenn der Termin allmählich mal feststeht. Denn am 9. August sollte ich eigentlich bei einem Betriebsausflug dabeisein. Jetzt muss ich meine Kollegen erst mal hinhalten. Das ist auch nicht gerade toll  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:00 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | | koelli hat Folgendes geschrieben: |
Also ich habe auch etwas von 9. August 2008 - 17:30 Uhr gehört.
Und da es auch auf der Homepage des SCP in die Richtung geht, dann könnte etwas dran sein . |
Also - der Termin steht fest.
Ich hatte beinahe recht.
Aber Anpfiff ist nicht um 17:30 Uhr, sondern 2 Stunden später um 19:30 Uhr.
Der Tag stimmt aber.
Das bedeutet, es wird ein Flutlichspiel - ich freu mich schon. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 109 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Ja, ich freue mich auch schon sehr dass es ein Flutlichtspiel ist, besonders als Eintracht Fan, die in Pfullendorf live zu erleben!
Auf der Eintracht Homepage wird von einem Higlightspiel (Premiere live und ARD/ZDF lange Berichterstattung) geschrieben, weil es nicht viele Spiele gibt um diese Uhrzeit, mit guten Mannschaften, nur Schalke spielt noch um die Zeit gegen Oberligist FC Homburg! Sonst sind das keine attraktiven Mannschaften...
Auf jeden Fall wird das ein Jahrhundertspiel für mich, dass ich niemals vergessen werde, egal wie das Spiel ausgeht...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:22 Titel: |
|
|
An sich ist ja ein Flutlichtspiel immer wieder etwas Besonderes.
Aber da die Eintracht-Fans - vor allem deren Ultras, die eine der größten Ultra-Gruppierung Deutschlands sind - doch als ziemlich rabiat bekannt sind, fühle ich mich in diesem Spiel bei Flutlicht nicht so sicher.
Da wird bestimmt ein gewaltiges Polizeiaufgebot vor Ort sein, die ein Auge auf die Krawallmacher werfen werden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Otto-Lilienthal

|
Verfasst am: 16.07.2008, 21:53 Titel: |
|
|
| Holidayman hat Folgendes geschrieben: | An sich ist ja ein Flutlichtspiel immer wieder etwas Besonderes.
Aber da die Eintracht-Fans - vor allem deren Ultras, die eine der größten Ultra-Gruppierung Deutschlands sind - doch als ziemlich rabiat bekannt sind, fühle ich mich in diesem Spiel bei Flutlicht nicht so sicher.
Da wird bestimmt ein gewaltiges Polizeiaufgebot vor Ort sein, die ein Auge auf die Krawallmacher werfen werden. |
Glaube kaum, dass die das Stadion kurz und klein Hauen wenn von Pfullendorf keine Provokation aus geht.
Pfullendorf ist halt kein Gegner weder in 2 Halbzeiten noch in der 3. schätze ich. Was passieren könnte, wäre nur, dass ein paar Idioten den Dicken markieren müssen und einen älteren Menschen in einer Seitenstraße auflauern, ihm einen über die rübe hauen und die Zaunfahne klauen falls er eine hat. Das ist aber kein Stil echter Ultras die sich wenn, ernsthaft messen wollen.
Ultras werden meist verurteilt, man hört in den Medien immer nur die negativen Sachen die dann meist auch völlig übertrieben werden und teilweise auch völlig den Tatsachen widersprechen. Man sollte auch bedenken was diese für den Verein auf die Beine stellen und dafür kämpfen den Fussball attraktiver zu machen.
Ich bin aber mal gespannt und freue mich auf deren Support. Ist sicher beeindruckend. Der ein oder andere ist sicher einem Bierchen auch nicht abgeneigt. Von daher wird das sicher ein schönes Fussball Fest.
Zu mir, ich bin kein Ultra aber kenne doch die ein oder andere Gruppierung und pflege Kontakte. Ich kann mit jedem Feiern ob Sieg oder Niederlage.
Ich wäre übrigens für ein geringen Polizeiaufgebot. Bei manchen Spielen sind die Polizisten einfach zu übermotiviert und sind daher Auslöser für Aggressive Stimmung. Zudem kommt man sich ziemlich verurteilt vor wenn man bei der Einlasskontrolle Schuhe aus ziehen muss oder so. Ist alles nur Schikane. Wer was ins Stadion mit nehmen will, der schafft es auch. Und wenn jemand in Aue dem Kölner Keeper nen Nasenspray an die Schulter schmeißt. Medikamente kann man ja wohl kaum verbieten oder?
Bei Derbys bin ich übrigens für großes Polizeiaufgebot, da es meist sowieso knallt. In Pfullendorf halte ich das allerdings nicht für Notwendig. |
_________________ Hold the Vision,
Trust the Process
Do Nothing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|