Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Leandro bei Aue zum Probetraining. Kann der was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf
Vorheriges Thema anzeigen: Der SCP im kicker Test
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Fahrplan des SCP 2007/2008 
Autor Nachricht

sippi

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 08:20    Titel: Leandro bei Aue zum Probetraining. Kann der was? Antworten mit Zitat

Hallo Fans des SC Pfullendorf. Ich bin ein Fan von Wismut Aue und wollte mal anfragen wie der Leandro so spielt,was er drauf hat. Ist zur Zeit bei uns zum Probetraining und ich pesönlich habe meine Bedenken ob er gut genug für Liga 2 ist. Wenn er gut genug ist, sicher ein herber Verlust für euch wenn wir ihn verpflichten würden. Grüße aus dem schönen Erzgebirge*wink*

Administrator

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee, der ist nichts für euch.

Aber nicht weil er zu schlecht für die 2. Liga wäre, sondern weil wir ihn hier
noch dringend brauchen für den Rest den Saison.

Administrator

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leandro vor dem Wechsel

Der SC Pfullendorf beginnt am 14. Januar mit der Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil in der Fußball-Regionalliga Süd. Trainer Michael Feichtenbeiner wird dabei höchstwahrscheinlich nicht mehr auf seinen großen Mittelfeldregisseur Leandro zurückgreifen können. Der Argentinier weilt, wie der Zweitligist FC Erzgebirge Aue auf seiner Homepage aktuell erläutert, als Proband zurzeit mit den "Lilien" im türkischen Trainingslager in Side. Seine Ambitionen und Aues Interesse deuten darauf hin, dass Leandro vertraglich eine entsprechende Ausstiegsklausel besitzt. Ivica Lucic ist sich offenbar mit dem österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg einig geworden. Daniel Isailovic wurde eine Gastspielerlaubnis für den Oberligisten Bonner SC erteilt.

Quelle: www.suedkurier.de

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: www.fceaue.de

Auszug Homepage FC Aue:
"... Mittagspause in Side - hier mit weiteren TV-Terminen für Chefcoach Roland Seitz,
Co-Trainer Mirko Reichel, Axel Keller, Skerdilaid Curri und Probespieler Leandro Grech.
Guckst du 'Sport im Osten' (MDR, Sonntag 16:30 - 17:15 Uhr). ..."

Na dann werde ich mir mal die Sendung ansehen, vielleicht bekommt man da
schon etwas zu hören wie es mit Leandro weitergeht?

Ach ja, hier noch ein Bild aus dem Trainingslager der Auer:

Administrator

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aues Coach lobt Leandro

Die definitive Entscheidung, ob Leandro, Pfullendorfs überragender Strippenzieher im Mittelfeld, künftig für den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue (der SÜDKURIER berichtete exklusiv) am Ball ist, dürfte nicht vor Mitte nächster Woche fallen. Dann will Aues neuer Coach Roland Seitz - er hatte sich 2006 als Trainer beim SC Pfullendorf beworben und Leandro mehrfach beobachten können - sein Votum über den Probanden abgeben. "Er ist auf seiner Position einer der besten in der Regionalliga", so sein positives Statement während der Findungsphase im türkischen Trainingslager in Side. Greifen die Sachsen bei ihm zu, läge es an SCP-Manager Hans-Hermann Krane, die Modalitäten auszuhandeln.

"Natürlich würde ich Leandro nur sehr ungern verlieren, er ist einer meiner wichtigsten Spieler", sagt der über den Vorgang eingeweihte Trainer Michael Feichtenbeiner und erwartet den Argentinier vereinbarungsgemäß zum Trainingsauftakt des SCP am kommenden Montag (Laktat-Test) zurück. Gleichwohl zeigt der Coach persönliches Verständnis für Leandro und fühlt sich nicht nur moralisch eingeschränkt, um ihm diese sportliche Zukunftsperspektive zu verbauen. Allerdings stünde man in personeller Hinsicht - zwei Offensivspieler sollten noch nachverpflichtet werden - vor einer völlig neuen Situation.

Erst Ende Januar wird Abwehrmann Ralf Zimmermann, der sich einer Meniskusoperation unterzog, wieder einsteigen können. Auch Wolfgang Narr (Muskelverletzung) fehlt die erste Trainingswoche. Ganz unerfreulich schaut es für den Dauerpatienten Michael Falkenmayer aus: er kommt in der nächsten Woche bei einem Berliner Spezialisten (Eingriff an der Leiste) erneut unters Messer.

Quelle: www.suedkurier.de

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben den Bericht im Fernsehen angesehen.
Denke das "Leo" wohl weg sein wird.

Hoffentlich passt´s mit der Ablöse.
Denn bei ´nem Abgang von unserem Mittelfeldmann, müssen wir unbedingt
noch ´nen Topmann holen.

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich wohl leider auch, ich habs mir auch angeschaut und habe auch Berichte gelesen, der wird wohl leider nicht zu halten sein! Da er jetzt schon geht, müssen wir eine Ablöse bekommen, die hoffentlich nicht gering sein wird, dann müsste man mit dem Geld einen Regionalliga reifen Spieler holen!

Hier noch das Interview vom Trainer Seitz über Leandro (den ich übrigens in dieser Saison schon 3 mal auf der Tribüne gesehen habe)!

http://www.fceaue.de/download/audio/Roland%20Seitz_Zwischenfazit13.01.08.mp3
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Au dem Videotext vom DSF wird auch bestätigt das man jetzt mit ihm verhandeln will.

Gruß koelli

koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es amtlich. Leandro verläßt den SC Pfullendorf und wechselt nach Aue wo er einen Vertrag bis 2009 erhält.

Quelle: www.fc-erzgebirge.de/

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht aber auch, Zitat:
"Der Mittelfeldspieler erhält einen für die 2. Liga geltenden Vertrag bis Ende Juni 2009."

Das bedeutet, wenn Aue absteigt, dann kann Leo den Verein wechseln.

Dann müssen wir zusehen, dass wir die 3. Liga erreichen, vielleicht kommt er dann
wieder zurück .

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

er spielt heute von Beginn an. Werde berichten. Schade das ich ihn kaum spielen sehen hab im Stadion. Ich war ja eig. nie da.
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute von Leo war nicht so der Hit, aber wieso spielt er soweit aussen?

Man sollte meinen, so oft wie ihn Roland Seitz beobachtet hat, dass er wissen
müsste, dass Leo in zentraler Position besser aufgehoben ist.

So kann man einen Spieler natürlich auch "schlecht" aussehen lassen.

Ach ja, nochwas, der Ellbogen-Check gegen Leo war für mich ´ne klare Rote Karte.

Alos, Leo muss zentraler spielen, denn so kann er sein Können richtig zeigen.

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raffel,

nein, Leandro seine Position ist schon normal linkes Mittelfeld oder Linksaußen! Bei uns hat er nur zentral gespielt, weil es ein Notnagel war, da Patrick Hagg sich verletzt hat, weil er spielte bei uns immer zentral (P. Hagg), bis er sich verletzt hatte, aus diesem Grund hatte unser Trainer Leandro auf diese Position spielen lassen, da es keinen anderen mehr gab, der Patrick Hagg richtig ersetzen konnte, zu der Zeit, als sich Patrick vor über 1 Jahr verletzt hatte!
Seine richtige Position ist normalerweise schon linkes Mittelfeld oder Linksaußen, nur bei uns hat er eben zentral gespielt, weil Feichtenbeiner ihn notgedrungen da aufgestellt hat, was ja nicht schlecht war!
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eben auch das er zentral einfach besser aufgehoben ist, als auf der
Aussenseite.

Deshalb denke ich auch dass durch den "Notfall" bei uns, erst "entdeckt"
wurde, wo seine beste Position ist.

Daher, Leo in die Mitte und dann passt das schon.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.