Vorheriges Thema anzeigen: Der VfR Aalen greift durch! Nächstes Thema anzeigen: Wie steht ihr zu den Plänen einer eingleisigen Regionalliga? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
SCP-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2006, 19:31 Titel: Regionalliganews: Kickers suspendieren Okpala |
|
|
Stuttgart: Nach Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler
Kickers suspendieren Okpala
Nach einer Durststrecke von sieben torlosen Spielen hatte er endlich gegen Elversberg (2:0) am letzten Samstag wieder getroffen und den Kickers so den ersten Sieg nach neun Partien ermöglicht. Kaum wieder in der Erfolgsspur, hat er sich nun ein neues Problem eingebrockt: Wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler nach dem Training wurde Christian Okpala von seinem Klub mit sofortiger Wirkung suspendiert.
Wäre doch einer für uns!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derwodaso
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 130 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:11 Titel: Re: Regionalliganews: Kickers suspendieren Okpala |
|
|
Suspendiert heißt nicht gleich, dass er abgeschoben wird.
Der kriegt wohl erstmal ne Denkpause- der ist eigentlich zu gut, den können sie nicht verkaufen |
_________________ "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum 0-1 auch ganz gut geklappt" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:18 Titel: Re: Regionalliganews: Kickers suspendieren Okpala |
|
|
| SCP-Fan hat Folgendes geschrieben: | Stuttgart: Nach Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler
Kickers suspendieren Okpala
Nach einer Durststrecke von sieben torlosen Spielen hatte er endlich gegen Elversberg (2:0) am letzten Samstag wieder getroffen und den Kickers so den ersten Sieg nach neun Partien ermöglicht. Kaum wieder in der Erfolgsspur, hat er sich nun ein neues Problem eingebrockt: Wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler nach dem Training wurde Christian Okpala von seinem Klub mit sofortiger Wirkung suspendiert.
Wäre doch einer für uns!!! |
Wer soll den denn bezahlen
Gruß koelli |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 24.11.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Also eine Handgreiflichkeit als Grund für eine Suspendierung ist ja jetzt nicht gerade die beste Referenz für ihn. Wäre zuerst mal zu klären, was da genau passiert ist.
Ich bin aber schon gespannt, was sich in der Winterpause in Sachen Neuverpflichtung tut. Dass Feichtenbeiner n Angreifer holt, halte ich ja für eher unwahrscheinlich, er lässt ja eh dauernd nur einen spielen - wobei n bisschen Konkurrenz da vorne nicht schlecht wäre . Ich tippe aber eher auf nen Mittelfeldspieler. In der Abwehr wäre wohl wenn überhaupt die Deufelposition vakant, oder? Und im Mittelfeld sind doch Hagg, Konrad und Leandro eigentlich gesetzt. Vielleicht ne Konkurrenz für Busch? Ich bin mal gespannt, so ein Effekt wie zu Beginn des Jahres, als Lucic und Agyemang kamen, wäre natürlich der Knaller.
P.S. vielleicht wird ja doch noch eine ganz andere Position neu besetzt... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 02:32 Titel: |
|
|
Hier ist der vollständige Bericht:
Quelle: irsport05
Stuttgarter Kickers suspendieren Christian Okpala
Mit sofortiger Wirkung haben die Stuttgarter Kickers Christian Okpala vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert. Der 30jährige Stürmer ließ sich nach dem gestrigen Training zu einer Handgreiflichkeit in der Kabine gegenüber einem Mitspieler hinreißen. Nach Rücksprache mit dem Präsidium, dem Management und der Mannschaft wurde der anfangs der Saison von Augsburg geholte Hoffnungsträger beurlaubt. „Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl“, bedauerte Trainer Dutt die Entscheidung. Für die Begegnung mit dem VfR Aalen am Samstagnachmittag (14.30 Uhr) hat Robin Dutt nun auch die Stürmer Bastian Bischoff und Sokol Kacani aus der Oberligamannschaft berufen und sie könnten nun neben Angriffsspieler Mirnes Mesic zum Rückrundenstart eine Chance erhalten.
„Ich hoffe, dass nach diesem bedauerlichen Vorfall, der einen groben Verstoß gegenüber dem Teamgeist darstellt, die Mannschaft nun noch dichter zusammenrückt und entsprechende Energie gegen Aalen freimacht“, ergänzt Manager Joachim Cast. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 27.11.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo aus Siegen,
Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, ist Spfr. Siegen an einer Verpflichtung Okpallas sehr interessiert und haben anscheinend auch schon Kontakt aufgenommen.
Trainer Loose : Ein sehr interessanter Spieler!
Weiteres wenn ich was neues höre.
Bis dahin schöne Grüße aus Siegen.
Euer Sportsfreund. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 27.11.2006, 15:36 Titel: |
|
|
| Sportsfreund16746 hat Folgendes geschrieben: | | ... Trainer Loose : Ein sehr interessanter Spieler! ... |
Okpala ist für jedes Team ein interessanter Spieler, abgesehen von seiner
eventuellen Charakterschwäche.
Sollten die Vorwürfe zutreffen, kann so ein Mann natürlich auch sehr viel
Unruhe ins Team bringen. Auch was das Gehalt angeht, da kann auch ganz
schnell, jede Menge Neid aufkommen.
Aber aus sportlicher Sicht ist er natürlich eine enorme Bereicherung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
50cent Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Ich denke das wäre der mann der uns fehlt kann mir aber schwer vorstellen das das zu realisieren ist. Wäre aber ein Zeichen das man übernächstes jahr 3. Profiliga spielen will und dann denk ich werden die anderen Spieler auch wissen das sie beim scp der dann warscheinlich 3. Liga spielt eine Zukunft haben, wer weiß das von den Spielern ketzt gerade, niemand möchte 4 Liga oder so wenn er Regionalliganiveau hat!!
Hab ich Recht oder lieg ich total daneben!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.11.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Quelle: Bild - T-Online
Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte.
Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten.
Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“
In der vergangenen Woche eskalierte es.
Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der
Faust ins Gesicht.
Vom Verein wurde der Nigerianer dafür bis auf weiteres gesperrt.
| 50cent hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke das wäre der mann der uns fehlt kann mir aber schwer vorstellen das das zu realisieren ist. Wäre aber ein Zeichen das man übernächstes jahr 3. Profiliga spielen will ... |
Ich denke nicht das es der richtige Mann für den SC Pfullendorf wäre.
Wer wegen solch einer "Kleinigkeit", so abdreht.
Na ja, ich weiß nicht so Recht.
Dafür noch eine Ablöse bezahlen, die sicher auch im Bereich von 200.000 €uro
oder mehr liegen wird. Dazu kommt noch das Gehalt, das aktuell etwa
10.000 €uro pro Monat ausmacht (Info Kickers Hoemepage).
Ich bin der Meinung, Okpala ist dieses Geld nicht wert. |
_________________ MEIN Onlineshop
Zuletzt bearbeitet von Raffel am 30.11.2006, 04:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 30.11.2006, 01:19 Titel: |
|
|
| Junge Junge, die haben mal echt Probleme in Stuttgart. Was mich nur wundert: Warum gibt es noch keine Sondersendung des SWR darüber? Achso, stimmt ja, der Furz war zu blau... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

|
Verfasst am: 30.11.2006, 20:25 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Stuttgart/Siegen: Cast bestätigt Verhandlungen
Okpala will zu den Sportfreunden
Christian Okpala, bei den Stuttgarter Kickers noch mit einem Vertrag bis 2008 ausgestattet, aber jüngst von den "Blauen" suspendiert, will zum Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen wechseln. "Ich bin ab Januar in Siegen. Wir haben uns auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt", sagte der 30-jährige Angreifer. Die Vereine verhandeln über die Ablösesumme.
Quelle: www.kicker.de |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 22:11 Titel: |
|
|
| koelli hat Folgendes geschrieben: | | ... "Ich bin ab Januar in Siegen. Wir haben uns auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt", sagte der 30-jährige Angreifer. ... |
Na Spitze.
Und wer ist der erste Gegner im Januar der SF Siegen
Genau, der SC Pfullendorf
Hoffentlich furzt keiner nach dem Spiel in der Dusche, sonst gibt´s ein Blutvergiesen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 09.12.2006, 16:29 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | | koelli hat Folgendes geschrieben: | | ... "Ich bin ab Januar in Siegen. Wir haben uns auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt", sagte der 30-jährige Angreifer. ... |
Na Spitze.
Und wer ist der erste Gegner im Januar der SF Siegen
Genau, der SC Pfullendorf
Hoffentlich furzt keiner nach dem Spiel in der Dusche, sonst gibt´s ein Blutvergiesen. |
Hallo Raffel,
nach der gestrigen Vorstellung, braucht Ihr keine Angst vor uns zu haben,
war mal wieder eine Katastrophe.
Auch,"wenn er dann in Siegen spielen sollte,braucht Ihr keinen Bammel zu haben.
Ist auch noch nichts klar mit Okpala, scheitert angeblich an zu Hohen Forderungen seitens des Spieler und des Verein.
Wenn ich was höre melde ich mich.
Viel Glück für heute. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bundy

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 40 Wohnort: Heiligenberg / Baden
|
Verfasst am: 09.12.2006, 18:15 Titel: Regionalliganews: VfR Aalen entlässt Frank Wormuth |
|
|
Vom Dienst freigestellt 09.12.2006
Mit sofortiger Wirkung wurden am gestrigen Abend Cheftrainer Wormuth und Sportmanager Spies vom Dienst freigestellt. Damit wartete der Verein nicht wie angekündigt auf den Zeitpunkt nach dem heutigen Spiel gegen TSV 1860 München II.
Der Präsident des VfR Aalen, Berndt-Ulrich Scholz, begründet diesen Schritt mit einer sportlichen Neuausrichtung. Die Freistellung der beiden Verantwortlichen erfolgte deshalb bereits gestern, da man eine kritischen Situation bei der heutigen Weihnachtsfeier verhindern wollte. Die Betroffenen wurden noch gestern Abend über die Entscheidung informiert.
Nachfolger von Frank Wormuth wird Edgar Schmitt, der schon als Fußballprofi für Furore sorgte. Damals, im November 1993, sorgte Schmitt mit 4 Toren im UEFA-Cup Spiel gegen den spanischen Tabellenführer Valencia für einen 7:0 Sieg für den Karlsruher SC. Dies brachte ihm den Titel „Euro-Eddy“ ein.
Der am 19. April 1963 in Rittersdorf geborene Fußballlehrer wird seinen Dienst als Cheftrainer, mit Cotrainer Rainer Kraft an der Seite, zum 15. Januar 2007 aufnehmen. An diesem Tag beginnt für den Regionalliga-Kader der Trainingsauftakt zur Rückrunde. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2008.
Die Aufgaben des ebenfalls vom Dienst freigestellten Sportmanagers Uwe Spies übernehmen bis zum Saisonende zwei Personen: Helmut Dietterle, der bereits als Trainer und Manager für den VfR Aalen tätig war, wird künftig die sportlichen Belange verantworten. Kaufmännische Angelegenheiten wird Vizepräsidenten Guido Walter übernehmen.
Quelle: Homepage VfR Aalen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|