Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

SC Pfullendorf - FC 08 Villingen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2006/2007
Vorheriges Thema anzeigen: Die SC Pfullendorf Bilanz - Saison 2006/07
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 

Wer gewinnt dasPokalfinale?
SC Pfullendorf
100%
 100%  [ 14 ]
FC 08 Villingen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht

dorfler1919

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt geb ich meine senf auch noch dazu! also das ihr den spieler abwinkt oder auch sonst was nachruft kann net sein! vor 2 wochen habt ihr noch miteinader gefeirt! und jetzt last ihr sie nach nen schlechten spiel fallen? ja sicher ging es um viel das wußte sie bestimmt so gut wie ihr und so wie dei gesichter ausgesehen haben waren sie sich auch im klaren da mpß mann ja nicht abweisend sein oder? also ich kapier das nicht was bei manchen von euch abgeht. Ich hoffe in kappel sind diese kaoten wo die manschaft verschmäht haben nicht mit dabei!! weil dort sorgen sie bestimmt auch wieder nur für unruhe und ich denke das sollte bei den ld nicht der fall sein!

ok hiermit belasse ich es auch!! ich hoffe ihr findet den oder die schuldigen und redet mal mit denen das es so nicht geht! aber im endefekt bin ich kein LD mehr und hab dazu nix zu sagen ich kann euch nur von ausen beobachten und euer ruf hat sich net gerade verbessert leider Sad
SCP-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kappel? Was ist an diesem Wochenende in Kappel????

Danke
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

dorfler1919 hat Folgendes geschrieben:
So jetzt geb ich meine senf auch noch dazu! also das ihr den spieler abwinkt oder auch sonst was nachruft kann net sein!

Seh ich auch so.

Die, die das gemacht haben, sollen doch einfach zu Hause bleiben.

Ausserdem kotzt mich das an, denn jetzt heißt es wieder der Fanclub ist so,
dabei sind es nicht einmal ein Handvoll gewesen.

Ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich mir nicht ´nen andern Platz im
Stadion suche, an dem ich das Spiel verfolgen werde.

Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Spielbericht
Quelle:
www.szon.de
von Oliver Kothmann

SCP versetzt sich selbst den Knock-out

DFB-Pokal adé - mit 0:2 unterlag der SC Pfullendorf nach indiskutabler Leistung gestern vor 3400 Zuschauern im Singener Hohentwiel-Stadion dem Oberligisten FC 08 Villingen im Finale des Südbadischen Vereinspokals. Damit verpasste die Feichtenbeiner-Elf auch die Qualifikation für den lukrativen DFB-Pokal.

An den besten Absichtsbekundungen hatte es auf Pfullendorfer Seite im Vorfeld des Finales nicht gemangelt . Wer immer - ob Spieler oder Trainer - zur Bedeutung des Endspieles gefragt wurde, hielt salbungsvolle Reden über die Wichtigkeit dieser Partie. Immerhin ging es ja auch nicht nur um den Pokal-Titel, sondern vor allem um rund 70 000 Euro Bruttoeinnahme für den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals.

Doch den großen Worten folgten keine Taten - was der SC Pfullendorf in den richtungsweisenden ersten 45 Minuten in Singen bot, war einfach nur blamabel: Die Mischung aus Ängstlichkeit und Lustlosigkeit mit der die Pfullendorfer bis auf wenige Ausnahmen (Hermanutz, Leandro, Lerandy, Konrad) "zu Werke" gingen, überschritt klar die Grenze zur Frechheit. Auch Trainer Feichtenbeiner hatte mit seiner Entscheidung, gegen die eine Klasse tiefer spielenden Schwarzwäldern mit nur einer Spitze (dem seit Wochen formschwachen Agyemang) ganz offensichtlich das falsche Signal gesetzt. Weil vom angekündigten Pressing nicht das Geringste zu spüren war, ging bei den klar favorisierten Pfullendorfern in der Offensive fast nichts zusammen.

SCP im Glück

Villingen, das im Publikum etwa eine Zweidrittelmehrheit hatte, trat dagegen von Minute zu Minute entschlossener auf. Die Pfullendorfer Unzulänglichkeiten machten die Elf von Trainer Kristijan Djordjevic immer selbstbewusster. Ein klares Chancenübergewicht zu Gunsten des FC in der ersten Halbzeit war die logische Konsequenz: Nach 13 Minuten holte Hermanutz einen von Stasiak abgefälschten Hohnstein-Schuss per Blitzreflex aus der Ecke. Vier Minuten später überlief Heizmann von links die SCP-Abwehr, doch seinen präzisen Querpass setzte Stasiak aus acht Metern an den Pfosten des leeren SCP-Tores. Den Nachschuss von Maric holte Konrad per Kopf von der Linie!

Bis zur 29. Minute hielt Pfullendorf ein glückliches 0:0, dann köpfte der sträflich frei stehende Demir eine Freistoß-Flanke von Saccone ein - 0:1.

Erst jetzt nahm das Pfullendorfer Spiel ein wenig Fahrt auf. Doch was der argentinische Fußball-Philosoph und Weltmeister von 1986, Jorge Valdano, schon immer wusste ("Wenn der Fußballer an den Ball kommt, fangen seine Probleme erst an!") mussten nun auch die frei vor Villingens Keeper Miletic auftauchenden Agyemang (35.) und Heidinger (36.) mal wieder schmerzlich erfahren - beide vergaben ihre Top-Chancen kläglich.

Lucics Ausgleich aberkannt

Zur Pause wechselte Feichtenbeiner Agyemang aus, auch Gerster ging, dafür kamen mit Lucic und Rogosic zwei Stürmer. Das zeigte Wirkung: Die Nullacht-Abwehr geriet in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte extrem unter Druck, der Pfullendorfer Ausgleich lag in der Luft, fiel - und wurde von Schiedsrichter Alfred Hirt aberkannt! Was war passiert? Der indisponierte 08-Keeper Miletic hatte gerade zum dritten Mal in unmittelbarer Folge (!) an einem Eckball vorbei gegriffen. Und diesmal hatte Lucic abgestaubt, den Ball unter die Latte gejagt. Doch der Schiedsrichterassistent hob die Fahne, zeigte Abseits an , obwohl der Villinger Fazlija auf der Torlinie stand und damit nach Ansicht der Pfullendorfer das Abseits aufhob. Die wütenden SCP-Proteste konnten das insgesamt unsicher wirkende Gespann Hirt/Markgraf/Brand (Schiedsrichter Hirt war das Spiel vom Südbadischen Fußball-Verband, dem er selbst als "Vize" vorsitzt, zum Abschluss seiner Laufbahn "geschenkt" worden) aber nicht umstimmen.

Nachdem sich die Tumulte auf dem Platz gelegt hatten, machte Pfullendorf weiter Druck, doch zwingende Torchancen sprangen nicht mehr heraus. Dann sorgte der Schiri-Assi auf der Gegenseite für Aufregung: Diesmal profitierte der SCP, als Sari eine Stasiak-Flanke ins Tor spitzelte, wegen angeblicher Abseitsstellung aber zurückgepfiffen wurde (68.)

In der 73. Minute versetzte sich der SCP dann selbst den Knock-out: Stasiak erlief einen missglückten Rapp-Rückpass, ließ auch noch Lerandy aussteigen und hämmerte den Ball unhaltbar ins kurze Eck - 0:2, die Entscheidung und das Ende aller Pfullendorfer Pokalträume.

Stimmen zum Spiel

SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner: Villingen hat verdient gewonnen. Wir waren in der ersten Halbzeit zu pomadig. Doch obwohl wir in dieser Phase schlecht gespielt haben, hatten wir durch Agyemang und Heidinger zwei Riesenchancen. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Warum der Schiedsrichter das Tor von Lucic nicht gab, weiß ich nicht. Wenn da der Ausgleich fällt wird es ein anderes Spiel.

FC 08- Trainer Kristijan Djordjevic: Wir sind ein würdiger Vertreter Südbadens im DFB-Pokal. Wir haben Pfullendorf in der ersten Halbzeit beherrscht. Sie hatten nur eine Chance und die haben wir ihnen auch noch geschenkt. Die zweite Halbzeit war schwieriger. Da hatten wir das Quäntchen Glück, das man in einem Finale braucht.

SCP-Kapitän Marco Konrad: Wir haben die erste Halbzeit verschlafen. Uns ist ein klares Tor verweigert worden. Aber in erster Linie müssen wir uns heute an die eigene Nase fassen.

SCP-Abwehrspieler Ralf Zimmermann: Villingen war einfach geiler auf den Sieg. Wir sind an unserem alten Problem gescheitert - dass wir zu wenig Tore machen.

Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Spielbericht
Quelle:
www.suedkurier.de
von Ingo Feiertag

Leerer Akku, leere Blicke

Es sind dieselben Gesichter, doch ihre Mienen drücken etwas völlig anderes aus. Wieder klingt Queen aus den Lautsprechern, wieder singt Freddy Mercury "We are the champions", und wieder sind sie mittendrin: Marcel Rapp, Ralf Hermanutz, Marco Konrad und ihre Mitspieler vom SC Pfullendorf.

Doch anders als vor zwei Wochen, als sie mit einem Heimsieg über die Amateure des VfB Stuttgart den Klassenerhalt in der Regionalliga feierten, starren sie diesmal im Singener Hohentwielstadion zu Boden, diskutieren oder schleichen sich einfach davon. Was sich wenige Meter neben ihnen abspielt, ist einfach zuviel.

Eigentlich wollten sie, die Pfullendorfer, den südbadischen Fußball-Pokal in die Höhe recken und die erfolgreichste Saison ihrer Vereinsgeschichte mit dem erneuten Einzug in den DFB-Pokal feiern. Stattdessen jubeln die Spieler des FC 08 Villingen. Sie haben den SCP im Endspiel mit 2:0 besiegt. "Der FC 08 Villingen ist ein würdiger Sieger", sagte der Trainer der Schwarzwälder Kristijan Djordjevic nach dem Spiel über seine Mannschaft, "wir haben verdient gewonnen, da wir die Pfullendorfer in der ersten Hälfte klar beherrscht haben."

In der Tat hatte der dreifache Pokalgewinner (1983, 1990, 2006) aus dem Linzgau vor der Pause gegen den fünfmaligen Cupsieger (1950, 1974, 1976, 1979, 2005) aus dem Schwarzwald nur eine richtige Möglichkeit durch Agyemang (35.). Da stand es aber bereits 1:0 für die Villinger (Demir/29.). Die Pfullendorfer waren ihrer Favoritenrolle gegen den unterklassigen Kontrahenten nicht gerecht geworden und schlichen unter hämischem Applaus der zahlreichen Villinger Fans unter den 3412 Zuschauern in die Kabinen. Schon da zeichnete sich die Unzufriedenheit auf den Gesichtern der stinksauren SCP-Spieler ab.

"Wir haben in der ersten Hälfte viel zu pomadig und schlecht gespielt", sagte der Pfullendorfer Trainer Michael Feichtenbeiner. Er reagierte in der Halbzeit und brachte für den zweiten Abschnitt mit Ivica Lucic und Neno Rogosic zwei frische Offensivkräfte. So einfach wollte sich der Sieger des vergangenen Jahres dem Gewinner von 2005 nicht geschlagen geben.

Tatsächlich kamen die Pfullendorfer wie verwandelt wieder aufs Feld - und hatten in den ersten fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff vier große Chancen. In der 51. Minute landete dann ein Schuss von Marcel Rapp zum vermeintlich umjubelten Ausgleich im Villinger Netz. Die Freude währte aber nicht lange: Der Schiedsrichter-Assistent hatte eine Abseitsstellung erkannt und damit den Unmut der Pfullendorfer auf sich gezogen. "Das war ein ganz klares Tor", schimpfte der SCP-Kapitän Konrad. "Das war ganz klar kein Abseits", meinte auch Sebastian Heidinger, der sein Abschiedsspiel gab. So sicher war sich Feichtenbeiner zwar nicht - ohne Frage war jedoch aus seiner Sicht: "Wenn der Ausgleich zählt, dann wird das ein ganz anderes Spiel."

So wurde es vor allem eines: ruppig. Mehrere Szenen an der Grenze zur Tätlichkeit bekamen die Zuschauer zu sehen. Auch einem Villinger Treffer wurde die Anerkennung verwehrt, bevor Rodrigo Stasiak in der 73. Minute nach einem Abwehrfehler von Rapp mit dem 2:0 alles klar machte. Der Rest ist schnell erzählt: Das Villinger Tor blieb wie vernagelt, Abpfiff, Queen - und eine Menge sprachloser Pfullendorfer. Ohne Kommentar stapften Hermanutz und Marc Lerandy vom Rasen. Leandro saß am Spielfeldrand, das Trikot über dem Kopf, leerer Blick, Tränen in den Augen.

"Diese Niederlage heute war ein Tribut an unsere kräftezehrende Saison", sagte sein Trainer später, "die letzte Aggressivität, der Glaube hat heute einfach gefehlt." Die Mannschaft habe in der Rückrunde der Regionalliga durch Lauf- und Willensstärke überzeugt, gegen den Oberliga-Vierten sei dies nicht mehr gelungen, so Feichtenbeiner, der seine Spieler in Schutz nehmen wollte. "Nachdem wir den Klassenerhalt geschafft hatten, war der Akku einfach etwas leer. Es ist nicht leicht, zehn Tage später wieder Vollgas zu geben."

Den Pfullendorfern gelang es jedenfalls nicht, und so hat wieder einmal die vermeintlich zweitbeste Amateur-Mannschaft Südbadens die Nummer eins im Pokal besiegt.

Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Spielbericht
Quelle:
www.suedkurier.de
von Jürgen Rössler

Pokal-Triumph verpasst

Mit einem verdienten 2:0-Pokalsieg über den SC Pfullendorf sicherte sich gestern vor über 3000 Zuschauern im Singener Hohentwielstadion der FC 08 Villingen den südbadischen Pokal und zieht damit in den DFB-Pokal ein, während dem SC Pfullendorf in diesem sportlich und finanziell lukrativen Wettbewerb nur die Rolle des Zuschauers übrig bleibt.

SBFV-Pokalfinale
FC 08 Villingen - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)

Die mit nur einer nominellen Spitze als Favoriten eher nominell verhalten in die Partie gegangenen Pfullendorfer zeigten sich zwar zu Beginn am Ball überlegen, aber spätestens mit der Großchance in der 15. Minute legten die Villinger ihren Respekt ab. Nach schöner Vorarbeit von Sari traf Stasiak völlig unbedrängt nur den Pfosten und den Nachschuss von Maric beförderte Konrad in höchster Not per Kopf von der Linie.

In der Folgezeit verlief das Spiel fast nur noch in eine Richtung, denn während der Regionalligist kaum zu planvollen Angriffen kam, war der FC 08 Villingen am Drücker. Logische Folge: Das 1:0 in der 29. Spielminute. Demir, von der Pfullendorfer Hintermannschaft kaum behelligt, konnte per Kopf einen Saccone-Freistoß unhaltbar für Hermanutz verlängern.

Wer nun mit einem Aufbäumen des Regionalligisten gerechnet hatte, wurde enttäuscht, denn weiter waren es die Villinger, die für Gefahr sorgten. So war es erneut Torschütze Demir, der nur eine Minute nach seinem Treffer in höchster Not von der SCP-Abwehr abgedrängt werden konnte.

Erst ein schnell ausgeführter Freistoß von Leandro eröffnete die Ausgleichschance für Agyemang, doch Villingens Torhüter Miletic war wie auch wenig später bei einem Heidinger-Schuss zur Stelle.

SCP-Coach Feichtenbeiner reagierte, brachte nach der Pause mit Lucic und Rogosic zwei Spitzen, was das Offensivspiel der Linzgauer zwar belebte, doch die Durchschlagskraft fehlte weiterhin. So scheiterte Rogosic aus kurzer Distanz an 08-Torhüter Miletic. Wenig später verfehlte Rogosic den Ball und Lucic mit seinem Schuss aus kurzer Distanz das Tor. "Wenn der Ausgleich fällt, dann wird das noch ein ganz anderes Spiel", so die Bewertung dieser Phase von SCP-Coach Feichtenbeiner und auch sein Gegenüber Djordjevic gestand ein: "Nach der Pause hatten wir eine schwere Phase zu überstehen, was uns mit einem Qäntchen Glück gelungen ist."

Hektik und Rudelbildung dann, als der Ball in der 51. Minute nach einer Ecke doch noch im Villinger Tor landete, Schiedsrichter Hirt nach Rücksprache mit seinem Assistenten den Treffer aber wegen Abseits nicht gab. Ausgleichende Gerechtigkeit dann eine Viertelstunde später, als Stasiak den Ball an Hermanutz vorbeischob, doch auch hier ging die Fahne hoch.

Sechs Minuten später dann die Vorentscheidung: Nach einem groben Rapp-Schnitzer kommt Stasiak an den Ball, umkurvt die zunehmend offener agierende SCP-Hintermannschaft und schließt sein sehenswertes Solo überlegt mit dem 2:0 ab.

Der Rest des Spiels war zwar weiterhin ein Aufbäumen der Pfullendorfer, doch weder Lucic noch zwei Mal Schumacher aus der Distanz schafften es, dem Spiel mit einem Treffer neue Spannung zu verleihen.

So durften die Villinger für ihr engagiertes Spiel ihren Pokalsieg und die damit verbundene DFB-Pokal-Qualifikation bejubeln, während die Pfullendorfer am Ende einer langen, kräftezehrenden Regionalliga-Saison zumindest im Pokalwettbewerb mit leeren Händen dastehen.

"Der FC 08 Villingen ist der würdige Sieger und hat verdient gewonnen. Wir haben Pfullendorf in der ersten Halbzeit ganz klar beherrscht", bilanzierte Villingens Trainer Kristijan Djordjevic ebenso selbstbewusst wie korrekt. Auch SCP-Coach Michael Feichtenbeiner lag mit seiner Sicht nicht weit davon weg: "Villingen hat verdient gewonnen".

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:53    Titel: aus neutraler Sicht Antworten mit Zitat

Hei!

War gestern als interessierter, neutraler südbadischer Fußballerinteressierter beim Finale.

Erst einmal war es ein tolles Fußballfest. Mit so viel Zuschauern hätte keiner gerechnet und die Organisatoren wurden wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Vom SC Pfullendorf war ich etwas enttäuscht. Man hätte durchaus wissen können, dass Villingen eine bärenstarke Rückrunde spielte und eine sehr offensivstarke Mannschaft ist. Aber warum um Gottes willen, stellt sich der Siebte der Regionalliga denn hinten rein?
Mittelfeld, Sturm und Siegeswille erinnerten mich an den SC Freiburg der Hinrunde.

Der Schiri war schwach, hat aber beide Mannschaften gleichermaßen verpfiffen. Glaube nicht, dass Pfullendorf gewonnen hätte, wenn das 1-1 gegeben worden wäre.

Das Villinger Abseitstor war glaub ich auch gleiche Höhe. Eines meiner Photos auf http://www.flickr.com/photos/loeffle/archives/date-taken/2007/06/07/ wurde ganz kurz nach dem Abspiel gemacht.

Ich fand sowohl die Villinger, als auch die Pfullendorfer Fangemeinde sympathisch. Was nach dem Spiel abging, hab ich nicht gesehen. Dass die Pfullendorfer Fans von ihrer Mannschaft enttäuscht waren, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ging immerhin um den Pokal und den Einzug in den DFB-Pokal ...

Wünsche euch Alles Gute für die nächste RL-Saison. Ihr müßt Südbadens Fahnen hochhalten!

Gruß Andreas
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal HALLO und herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum.

Deine Einschätzung zum Spiel deckt sich (fast) mit meiner.

Das nicht gegebene 1:1 sehe ich als Knackpunkt im Spiel, denn in dieser Phase
war unser Team doch sehr am "Drücker".

Ich denke dass wir dann auch sehr schnell das 2:1 gemacht hätten.

Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht.

Es hat eben nicht sein sollen.

Das schöne ist, dass dieser Schiri kein Spiel mehr von uns leiten wird, denn
es war ja (zum Glück) sein Abschiedsspiel.

Zur Kulisse muss ich auch sagen,

Hut ab, Respekt.
Ich habe nicht mit so vielen Fans gerechnet.

3412 Zuschauer waren auf jeden Fall eine würdige Kulisse für ein Finale.

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Erst mal HALLO und herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum.

Deine Einschätzung zum Spiel deckt sich (fast) mit meiner.

Das nicht gegebene 1:1 sehe ich als Knackpunkt im Spiel, denn in dieser Phase
war unser Team doch sehr am "Drücker".

Ich denke dass wir dann auch sehr schnell das 2:1 gemacht hätten.

Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht.

Es hat eben nicht sein sollen.

Das schöne ist, dass dieser Schiri kein Spiel mehr von uns leiten wird, denn
es war ja (zum Glück) sein Abschiedsspiel.

Zur Kulisse muss ich auch sagen,

Hut ab, Respekt.
Ich habe nicht mit so vielen Fans gerechnet.

3412 Zuschauer waren auf jeden Fall eine würdige Kulisse für ein Finale.

Danke vielmals Smile

Werde in der neuen Saison sicherlich auch mal die Alno-Arena beehren. Bin gerade dabei den Südosten Baden zu entdecken Wink

Hätte Knackpunkt sein können, aber ich fand bei Pfullendorf den Sturm erschreckend schwach. Der dunkelhäutige Stürmer hatte keinen guten Tag und auch die Ecken vom "11er" waren eher dürftig.
Stark dagegen in der zweiten Halbzeit der Torwart!
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Loeffle hat Folgendes geschrieben:
... aber ich fand bei Pfullendorf den Sturm erschreckend schwach. Der dunkelhäutige Stürmer hatte keinen guten Tag und auch die Ecken vom "11er" waren eher dürftig.
Stark dagegen in der zweiten Halbzeit der Torwart!

Damit hast du leider Recht.

Eric und Heidi hatten nicht ihren "besten Tag".

Unser Torwart Hermanutz ist immer auf diesem Niveau .

Er war gestern (wie so oft) der beste SCP Spieler auf dem Platz.

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

dorfler1919 hat Folgendes geschrieben:
So jetzt geb ich meine senf auch noch dazu! also das ihr den spieler abwinkt oder auch sonst was nachruft kann net sein!

Seh ich auch so.

Die, die das gemacht haben, sollen doch einfach zu Hause bleiben.

Ausserdem kotzt mich das an, denn jetzt heißt es wieder der Fanclub ist so,
dabei sind es nicht einmal ein Handvoll gewesen.

Richtig. Dann kann man ja auch gleich weg bleiben, wenn man die Manschaft nur dumm an- bzw runtermacht, nur weil sie verloren haben. Es gibt schlimmeres....

OLLI

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt wir haben verdient verloren

MFG OLLI

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 07:38    Titel: Videos vom Pokalfinale Antworten mit Zitat

Einmarsch ins Stadion
http://youtube.com/watch?v=CWHwZ6dJnM8

Siegerehrung
http://youtube.com/watch?v=mVOpPSEB1N0

Pressekonferenz
http://youtube.com/watch?v=OYVlkJoA6lE
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich Dir gerne anschließen da ich mir denken kann wer diese Person war.

Gruß koelli

Simontiho

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 18:53    Titel: Klar Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir uns alle mal darüber unterhalten
wie es weitergehen soll. So kann es jedenfalls
nicht weitergehen, wenn sich jemand gegen die
Spieler stellt kann er/sie kein Fan sein. Die Jungs haben
schlecht gespielt, aber beim letzten Spiel der Saison
steht man da drüber. Vielleicht bin ich auch schon zu
alt um das zu kapieren.

MsG
Simontiho

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2006/2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.