Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Spielersteckbriefe auf der SCP-Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf
Vorheriges Thema anzeigen: Wahl zum Trainer des Jahres
Nächstes Thema anzeigen: Wechsel(gerüchte) 2007/08 
Autor Nachricht

Dappes

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:13    Titel: Spielersteckbriefe auf der SCP-Webseite Antworten mit Zitat

Ab sofort auf der SCP-Webseite:

Die Steckbriefe der Spieler der 1. Mannschaft. Einfach unter "Mannschaften" auf die Regionalligamannschaft klicken und die Spieler auswählen. Wer Fehler findet, bitte melden Smile

Viel Spaß beim Lesen.

Direkter Link
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das schaut ja mal richtig gut aus

Hut ab und dickes Lob

War bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier zwei kleine (Schreib)fehler die mir aufgefallen sind:

Bei Achim Pfuderer unter Bisherige Vereine steht,
SV Stuttgart Kichers soll aber wohl SV Stuttgarter Kickers heißen Laughing

Bei Daniel Isailovic unter Bisherige Vereine steht,
SV Wilhelmhasen soll aber wohl SV Wilhelmshaven heißen Laughing

Ansonsten habe ich (noch) nichts gefunden

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Hier zwei kleine (Schreib)fehler die mir aufgefallen sind:

Bei Achim Pfuderer unter Bisherige Vereine steht,
SV Stuttgart Kichers soll aber wohl SV Stuttgarter Kickers heißen Laughing

Bei Daniel Isailovic unter Bisherige Vereine steht,
SV Wilhelmhasen soll aber wohl SV Wilhelmshaven heißen Laughing

Ansonsten habe ich (noch) nichts gefunden

Und ich wollte vorhin schon dazuschreiben "Wer einen Fehler findet, bekommt ne Stadionrote". Gut, dass ich das mal nicht getan habe, hehe. Die Steckbriefe wurden alle von Hand abgetippt, deshalb sind einige Tippfehler oder falsch gelesene Wörter drin. Ich hoffe, wir können sie schnell alle ausmerzen. Auf jeden Fall schonmal danke für die Hinweise. Viele Augen sehen eben immer noch mehr als meine.

Was fehlt denn jetzt noch auf der Webseite? Gebt mal bitte eure Wünsche ab! Einen Ansprechpartner des Fanclubs habe ich übrigens noch immer nicht vorliegen, kommt da noch was?
Carazza

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

SV Wilhelmshasen ist sicher die dortige Frauenmannschaft Laughing

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

en Online Shop wäre klasse. Very Happy
Carazza

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, das sehe ich auch so. Ein Onlineshop wäre in Sachen Marketing ein ;Uß und auch nicht so schwer zu realisieren... auf gehts Dappes Wink

Übrigens: In Nenos Steckbrief ist der Punkt was ihm Angst macht zum Schmunzel.... denke, den meisten im Fanclub gehts ähnlich *lach*

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo, ich hab da noch einen kleinen Fehler, der aber schon lange steht und zwar heißt er Harun Toprak und nicht Hakrun! Das sieht man am Anfang, wenn man die 1. Mannschaft anklickt!

Was man den Spielern noch fragen könnte aus dem "sportlichen Ziel", ihre "persönlichen Ziele", das würde mich bei sehr vielen Spielern interessieren, aber so ist das auch gut...
Dappes

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für die Beiträge. Gerade so Fehler wie "Hakrun" statt "Harun" sind ziemlich peinlich. Auf der offiziellen Seite sollten die Spielernamen schon richtig stehen, danke Murat Embarassed

Was den Onlineshop angeht: Natürlich wäre es eine schöne Sache, aber die Frage ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt muss man hier schon stellen. Selbst wenn man den auf der Webseite umsetzen würde, bräuchte man ja noch jemanden, der die Bestellungen annimmt, die Fanartikel verpackt, zur Post bringt und den Zahlungseingang überprüft. Das müsste schon jemand ehrenamtlich machen - und wer hat darauf nach Feierabend schon noch Lust? Also wäre der erste Schritt meiner Meinung nach, jemanden für diesen Job zu finden.

Davon mal abgesehen wäre ein Fanshop ein toller Service für die Fans. Der SCP muss mit Fanartikeln ja keinen Gewinn machen - vermutlich könnte er es auch nicht. Ich gebe den Vorschlag auf jeden Fall mal weiter!

Ich habe übrigens auch einen Vorschlag an die Fans: Wie wäre es mit ausführlichen Berichten zu den Auswärtsfahrten? So in etwa: Wieviele waren dabei, wie war die Reise, wie war die Stimmung, kuriose Begebenheiten etc.
Sowas wäre doch auch was für die offizielle Seite, oder - mich würd's schon interessieren!
derwodaso

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dappes hat Folgendes geschrieben:
Was den Onlineshop angeht: Natürlich wäre es eine schöne Sache, aber die Frage ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt muss man hier schon stellen. Selbst wenn man den auf der Webseite umsetzen würde, bräuchte man ja noch jemanden, der die Bestellungen annimmt, die Fanartikel verpackt, zur Post bringt und den Zahlungseingang überprüft. Das müsste schon jemand ehrenamtlich machen - und wer hat darauf nach Feierabend schon noch Lust? Also wäre der erste Schritt meiner Meinung nach, jemanden für diesen Job zu finden.

spreadshirt.de macht das kostenlos- man kann dort individuelle t-shirts erstellen, spreadshirt übernimmt die verwaltung, abwicklung etc. und man da sicherlich auch als SCP mit denen reden, dass das professioneller gemacht wird zwecks JAKO Titel mit aufnehmen usw.

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ dappes: ja, so was wäre ne feine sache und sollte eigentlich auch auf der fanclubseite (die grad im aufbau ist) dynamite.meine-hp.net ... nur fand sich bisher leider niemand, der was schreiben wollte *schnüff*

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Silvio Battaglia ist auch falsch, soweit ich weiß hat er irgendwann im oktober geb und ist 88 geboren, also 88 ist es aufjedenfall, und nich 80...
aber das genaue geburtsdatum kenne ich nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.