|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: SMS Ticker Nächstes Thema anzeigen: Fanvergleich |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Und hier der 1. Neuzugang zur kommenden Saison.
Quelle: www.sc-pfullendorf.de
SC Pfullendorf verpflichtet Tübinger Sturm-Talent
Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Die Linzgauer verpflichteten den 19-jährigen Marco Daub vom Meisterschaftsaspiranten der Bezirksliga Alb, TSG Tübingen. Der in Rottenburg am Neckar wohnhafte Stürmer brachte es in der laufenden Saison bereits auf 32 Treffer. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 31.07.2006 Beiträge: 960 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 21.05.2008, 21:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 161 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 30.05.2008, 21:30 Titel: |
|
|
30.05.2008
Hermanutz, Konrad und Deufel bleiben
PFULLENDORF - Wenige Tage vor dem Saison-Halali meldet Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf die ersten Vertragsverlängerungen: Torhüter Ralf Hermanutz (zwei Jahre), Kapitän Marco Konrad und Christian Deufel (jeweils ein Jahr) werden auch künftig in Diensten der Linzgauer stehen. "Obwohl wir natürlich auch abspecken müssen, verliefen die Gespräche sehr gut", sagte SCP-Manager Hans-Hermann Krane, der in diesen Tagen den Gesprächsreigen mit seinen Spielern fortsetzen wird.
Quelle: www.sc-pfullendorf.de |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Auch "Knacki" hat um weitere 2 Jahre unterschrieben - freut mich.
Er tut dem Team sehr gut.
Hier der Bericht - Quelle: www.irsport05.de
Direktlink zum Bericht
SC Pfullendorf verlängert mit Knackmuß
Markus Knackmuß bleibt für weitere zwei Jahre beim Fußball-Regionalligisten SC Pfullendorf. Das gab SCP-Manager Hans-Hermann Krane am Samstag nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV 1860 München II (0:1) bekannt. Den 33-jährigen Allrounder, der in der Winterpause nach Pfullendorf zurückgekehrt war, bezeichnete Krane neben Torwart Ralf Hermanutz und Kapitän Marco Konrad als "Schlüsselspieler" des SC Pfullendorf. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
derwodaso
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 130 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Hat Kiefer eigentlich noch einen Vertrag oder läuft seiner aus?
Und wenn ja, wohin geht die Tendenz- wisst ihr was? |
_________________ "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum 0-1 auch ganz gut geklappt" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

|
Verfasst am: 03.06.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Neuverpflichtung Nr.2
Wie ich heute in der SZ gelesen habe, wechselt Mittelfeldspieler Alex Gorte vom Landesliga Aufsteiger FV Bad Saulgau zum Regionalligisten SC Pfullendorf. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 05.06.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Hier mal eine Übersicht unseres derzeitigen Kaders - und dahinter
was aktuell ist oder was die "Gerüchteküche" so hergibt.
Also - nicht alles so ernst nehmen, sind "nur" Gerüchte.
Ralf Hermanutz - Vertrag verlängert bis 2010
Sebastian Willibald - keine Ahnung
Manuel Wolff - bleibt abzuwarten
Wolfgang Narr - wird wohl bleiben
Matthias Kiefer - 50/50
Achim Pfuderer - wird wohl gehen müssen
Timo Trefzger - wird wohl bleiben als "Perspektivspieler"
Michael Falkenmayer - bleibt wahrscheinlich - Quelle: Easy
Marco Konrad - Vertrag verlängert bis 2009
Marc Lerandy - geht sicher weg, eventuell nach U´haching
Helgi Kolvidsson - Co-Trainer
Daniel Isailovic - wird wohl gehen müssen
Christian Deufel - hat verlängert bis 2009
Patrick Ghigani - geht zurück nach Tunesien
Marco Calamita - verlässt den Verein, eventuell zu den Stuttgarter Kickers
Johannes Flum - verlässt ebenfalls den Verein, wahrscheinlich zur TUS Koblenz oder Freiburg
Patrick Hagg - wird (hoffentlich) bleiben, bzw. er bleibt - Quelle: Easy
Fabian Gerster - 50/50 das er bleibt, u.a. hat wohl Reutlingen Interesse
Markus Knackmuß - hat verlängert bis 2010
Ralf Zimmermann - wird den Verein verlassen, eventuell nach Erfurt
Ewald Beskid - keine Ahnung
Shpetim Muzliukaj - wird wohl bleiben
Harun Toprak - wird hoffentlich auch bleiben, denn aus ihm kann noch ein richtig guter werden - meine Meinung
Pascal Stadelmann - bleibt wohl auch
Neno Rogosic - muss wohl gehen - LEIDER (hoffe das er bleiben kann)
Silvio Battaglia - geht nach Kreuzlingen - Quelle: Easy
Faruk Gül - bleibt abzuwarten, hatte da auch etwas von einem Interesse der TUS Koblenz gehört
Aber wie gesagt - vieles sind Gerüchte.
Wenn ihr etwas besser wißt oder wenn etwas neues zu erfahren war, einfach hier posten. |
_________________ MEIN Onlineshop
Zuletzt bearbeitet von Raffel am 06.06.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
solbiatese

|
Verfasst am: 06.06.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Raffel,
bei Manuel Wolff stand – ich glaub es war im kicker – daß er keinen neuen Vertrag bekommt. Liegt wohl an der zweijährigen Verlängerung von Ralf Hermanutz. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 06.06.2008, 14:36 Titel: |
|
|
| solbiatese hat Folgendes geschrieben: | Hallo Raffel,
bei Manuel Wolff stand – ich glaub es war im kicker – daß er keinen neuen Vertrag bekommt. Liegt wohl an der zweijährigen Verlängerung von Ralf Hermanutz. |
scheint aber heute nochmal gespräche zu haben ob er viell doch da bleibt |
_________________ Ich bin bekennender Buschi, Helgi und Fabi Fan  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:01 Titel: |
|
|
so nun das was ich noch weiss
Battaglia geht nach Kreuzlingen
Falkenmayer bleibt wahrscheinlich
Hagg bleibt auch
so das ist was ich gehört bzw was sich im Fall Battaglia gelesen habe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dorfler1919

|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:07 Titel: |
|
|
| wolf bekommt kein neien Vertrag Siehe SCP Homepage neuer 2 torwart wird Willibald |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:14 Titel: |
|
|
| dorfler1919 hat Folgendes geschrieben: | | wolf bekommt kein neien Vertrag Siehe SCP Homepage neuer 2 torwart wird Willibald |
Ich habe auf der HP nichts gefunden? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
derwodaso
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 130 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.06.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Betreffend Kiefer und Flum:
"Fußball-Profis vom Hochrhein hoffen auf neue Verträge
Matthias Kiefer, Johannes Flum und Piero Saccone suchen neue Klubs / Tim Großklaus will bei Aufsteiger FC Vaduz verlängern
Von unserem Redakteur Peter Gerigk
FUSSBALL. Nach dem letzten Pflichtspiel ist es für viele Fußballer höchste Zeit für Vertragsverhandlungen. Die Profis Matthias Kiefer (Zell) und Johannes Flum (Weilheim) vom Regionalligisten SC Pfullendorf sowie Piero Saccone (Weil) vom Oberligisten FC 08 Villingen suchen neue Klubs. [...]
Ein seltenes direktes Aufeinandertreffen dreier Profis vom Hochrhein gab es gestern Abend in Radolfzell im Endspiel des Verbandspokals (Siehe Seite Sport); kurioserweise wie schon im Vorjahr, als Saccone mit den Schwarzwäldern über die Pfullendorfer Kiefer und Flum triumphierte (2:0) und sich für den DFB-Pokal qualifizierte. Trotzdem verpasste das Trio das erklärte Saisonziel: den Aufstieg. Villingen wollte in die Regionalliga und Pfullendorf in die 3. Liga. "Für mich persönlich war es eine gute Saison" , stellt Kiefer (25) trotz seiner Enttäuschung fest. In keinem Punktspiel fehlte er auch nur eine einzige Minute, trug in den ersten fünf Partien des Jahrs sogar die Kapitänsbinde "und blieb von Verletzungen und einem Leistungstief verschont."
Obwohl der Innenverteidiger sich im Linzgau pudelwohl fühlt und seine Freundin dort arbeitet, zieht es ihn weg. Mit zwei Klubs schreiten die Verhandlungen seines Beraters weit voran: "Die Tendenz geht in Richtung dritte Liga." In die Schweiz zu wechseln sei die andere Möglichkeit. "In einer Woche ist hoffentlich alles über die Bühne."
Die Zukunft der jahrelangen, zweiten südbadischen Kraft ist ungewisser denn je: Der Sponsor (Alno) zahlt deutlich weniger, der neue Trainer Walter Schneck muss sich das Vertrauen der Spieler erst verdienen, die meisten von ihnen scheinen sich kurz vor dem Absprung zu befinden. "Das wäre sehr schade für den Standort" , malt Vorzeige-Profi Kiefer sich die Zukunft weniger ambitioniert aus als bisher. Die Konkurrenz ist dem familiären Klub nicht nur sportlich, sondern inzwischen vor allem finanziell überlegen.
So versucht Flums Berater Helmut Ritter, einen Klub zu finden, der ihn aus seinem Vertrag kauft. "Ich will höher spielen, um mich zu verbessern. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn ich nicht jetzt in die dritte Liga komme, wird es schwierig" , erwartet der Mittelfeldspieler. Begünstigt durch seine zwei U-20-Länderspiele gibt es Interessenten. "Ich hätte nicht erwartet, dass mein zweites Jahr so gut läuft." Dies verdanke der ehemalige Junior des SV 08 Laufenburg seinem Willen, gesunden Lebenswandel, dem Glück, unverletzt geblieben zu sein, "und natürlich Matthias. Von ihm habe ich viel gelernt."
[...]"
Badische Zeitung v. Donnerstag, 5.Juni 2008
http://www.badische-zeitung.de/lokales/lokalausgaben/zell/sport_hochrhein/5,51-22390887.html (Man muss Abonnent sein, um den Artikel lesen zu können) |
_________________ "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum 0-1 auch ganz gut geklappt" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Na ja - was soll man dazu sagen?
Kiefer wäre, denke ich, der größere Verlust - aber meiner Meinung nach verschmerzbar.
Und zu Flum - seit er U20 gespielt hat, hat er, meiner Meinung nach, kein gutes Spiel mehr für den SCP bestritten.
Unrühmlicher Abschluß war das Pokalfinale - da hat er sich mindestens ein Dutzend mal wie ein Anfänger ausspielen lassen.
Dann war kein nachsetzen zu sehen, obwohl er ja sehr oft den Ball verloren hatte - und wenn er ZURECHT
mal zusammengestaucht wurde, machte er noch einen auf "dicke Hose".
So zu sehen in einer Szene gegen Utz, da hat Ralf ihm mal kurz ´ne Ansage gemacht und er pöbelt zurück - so geht´s nicht.
Und als Patrick dann für ihn kam, wurde das Spiel, meiner Meinung nach, DEUTLICH BESSER.
Also - die beiden kann ich, als Fan, durchaus verschmerzen - den einen mehr - den anderen weniger.
MEINE MEINUNG |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Bericht
Quelle: www.sc-pfullendorf.de
Direktlink zum Bericht
SC Pfullendorf holt Piero Saccone vom FC Villingen
Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf meldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2008/2009: Der 24-jährige Mittelfeldspieler Piero Saccone vom Oberligisten und Pfullendorfer SBFV-Pokalfinalgegner FC 08 Villingen hat bei den Linzgauern für zwei Jahre unterschrieben. "Das ist ein Mann mit enormen Qualitäten im Mittelfeld", freute sich SCP-Manager Hans-Hermann Krane, nachdem er die Verpflichtung dingfest gemacht hatte. Saccone, der für Villingen in der vergangenen Saison sechs Mal ins Schwarze getroffen und sämtliche Spiele absolviert hat, ist neben Sturmtalent Marco Daub (19) von der TSG Tübingen bislang der zweite Neuzugang beim SCP. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|