Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Spielerverträge/Neuzugänge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf
Vorheriges Thema anzeigen: SMS Ticker
Nächstes Thema anzeigen: Fanvergleich 
Autor Nachricht

derwodaso

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Na ja - was soll man dazu sagen?

Kiefer wäre, denke ich, der größere Verlust - aber meiner Meinung nach verschmerzbar.

na immerhin war er unumstrittener Stammspieler und hat 34 Spiele durchgespielt. und soweit ich mich erinnern kann war euer schwackpunkt auch ned die abwehr..

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

@raffel das stand in dem artikel wo hermanutz verlängert hat wenn ich mich nicht irre also schon ein weilchen her
OLLI

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit eine der wichtigsten Vertragsverlängerungen ist für mich die Vertragsverlängerung von Ralf Hermanutz!

Was die Krake die gesamte Saison über gehalten hat ist der absolute Wahnsinn!

Von hier nocmal danke Ralf, dass du bei uns bleibst!

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das stand heute in der Schwäbischen Zeitung! Ich finde das eine Frechheit von Mark Lerandy und seinem Berater, dass sie den SCP vor dem Gericht verklagen wollen, obwohl er noch ein Vertrag bis Juni 2009 hat!

PFULLENDORF/STUTTGART (ok) 30 000 Euro Ablöse fordert der SC Pfullendorf für seinen abwanderungswilligen Abwehrspieler Mark Lerandy (26). Dessen Berater Dr. Andreas Kirsch ist das zu viel.

Der vor zwei Jahren von Verbandsligist SV Linx zum SC Pfullendorf gekommene Lerandy habe mit beständigen Leistungen in der Rückrunde laut Kirsch das Interesse mehrerer Zweit- und Drittbundesligisten auf sich gezogen und würde die Linzgauer deshalb gerne zu einem Profiverein verlassen. SCP-Manager Hans-Hermann Krane hat nun allerdings von einer im Vertrag festgeschriebenen einseitigen Option zur einjährigen Verlängerung des Kontrakts bis 2009 Gebrauch gemacht. Deshalb fordert der Verein eine Ablösesumme von 30 000 Euro für seinen Leistungsträger: "Für einen Abwehrspieler eines schlechten Regionalligisten zahlt das doch keiner", so Kirch, der den Pfullendorfern jetzt mit dem Gang vor Gericht droht. Die einseitige Option ist nach Kirschs Ansicht nämlich "rechtlich nicht haltbar." Eine Einigung zwischen Lerandy und seinem derzeitigen Arbeitgeber ist offenbar in weite Ferne gerückt. Dass Lerandy seinen Vertrag beim SCP erfüllt, schließt sein Stuttgarter Berater jedenfalls kategorisch aus. Kirsch: "Ich bin ganz sicher, dass Mark Lerandy keine Minute mehr für den SC Pfullendorf spielen wird!"

Quelle: Schwäbische Zeitung
derwodaso

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

entweder a) ein undankbarer Spieler, der von seinem Berater getrieben wird b) ein gieriger Berater c) beides.

30.000€ ist jetzt nicht die Welt- das zahlt jeder 2. und wahrscheinlich auch 3.Ligist wenn er den Spieler haben will...

Administrator

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

So was undankbares - da hat der SCP ihm trotz seiner "Doping-Affäre" "die Stange" gehalten
und dann jetzt das. Ein anderer Verein hätte ihn einfach fallen lassen und er wäre wieder in
der Verbandsliga gelandet.

Aber nein - der SCP gibt ihm die Chance, und dann sowas - auf so einen kann man getrost verzichten.

Also ich denke eher, das sein Berater sich schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, und Mark
bestimmt zum Nulltarif überall angeboten hat.

Und nun macht ihm der SCP da, zu Recht, einen Strich durch die Rechnung.

Aber wenn es wirklich Angebote von 2. und 3. Ligisten gibt, dann sind 30.000 €uro für die dann
doch wohl "Peanuts", wenn nicht, dann ist es eher eine Manschaft mit Tendenz zum Abstieg.

Und ob ihn so ein Team dann sportlich weiterbringt, darf getrost bezweifelt werden.

Meine Meinung.

Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Mark Lerandy habt Ihr genug gesagt. Ich finde es ein wenig schade, denn zu uns Fans hat er immer eine gute Beziehung gehabt. Und jetzt geht das Pokern und Feilschen los, weil sein Berater die $-Zeichen vor Augen sieht. Ich finde, der SCP muss standhaft bleiben und auf die 30.000 €, die als Ablösesumme im Gespräch sind, beharren.

Zum anderen haben wir nach übereinstimmenden Meldungen des "kicker", der "Schwäbische Zeitung", des "Südkurier" sowie des "Schwarzwälder Bote" einen weiteren Neuzugang mit Piero Saccone (24) vom FC 08 Villingen. Saccone ist Schweizer Nationalität (endlich mal wieder ein Schweizer beim SCP nach unseren ehemaligen Keeper Andreas Kronenberg!) und hat vor seiner Zeit beim FC Villingen (2005-2008) in der Schweiz beim FC Concordia Basel gespielt.

Ich habe ihn bei Villinger Spielen selbst einige Male gesehen. Er kann beidfüßig schießen und hat einen präzisen Schuss, mit dem er schon einige Tore für die 08er geschossen hat. Im Mittelfeld hat er als "etwas mehr Rechtsfuß" zuletzt auf der linken Seite gespielt, er kann hier aber auch auf den offensiveren Halbpositionen und auf der rechten Seite spielen.

Ich freue mich schon auf Piero und wünsche ihm viel Erfolg beim SCP.
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Holidayman hat Folgendes geschrieben:
... Zum anderen haben wir nach übereinstimmenden Meldungen des "kicker", der "Schwäbische Zeitung", des "Südkurier" sowie des "Schwarzwälder Bote" einen weiteren Neuzugang mit Piero Saccone (24) vom FC 08 Villingen. Saccone ist Schweizer Nationalität (endlich mal wieder ein Schweizer beim SCP nach unseren ehemaligen Keeper Andreas Kronenberg!) und hat vor seiner Zeit beim FC Villingen (2005-2008) in der Schweiz beim FC Concordia Basel gespielt.

Ich habe ihn bei Villinger Spielen selbst einige Male gesehen. Er kann beidfüßig schießen und hat einen präzisen Schuss, mit dem er schon einige Tore für die 08er geschossen hat. Im Mittelfeld hat er als "etwas mehr Rechtsfuß" zuletzt auf der linken Seite gespielt, er kann hier aber auch auf den offensiveren Halbpositionen und auf der rechten Seite spielen.

Ich freue mich schon auf Piero und wünsche ihm viel Erfolg beim SCP.

War wohl ein hartes Wochenende - denn den folgenden Bericht habe ich bereits vor 4 Tagen gepostet .

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Bericht
Quelle:
www.sc-pfullendorf.de
Direktlink zum Bericht

SC Pfullendorf holt Piero Saccone vom FC Villingen

Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf meldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2008/2009: Der 24-jährige Mittelfeldspieler Piero Saccone vom Oberligisten und Pfullendorfer SBFV-Pokalfinalgegner FC 08 Villingen hat bei den Linzgauern für zwei Jahre unterschrieben. "Das ist ein Mann mit enormen Qualitäten im Mittelfeld", freute sich SCP-Manager Hans-Hermann Krane, nachdem er die Verpflichtung dingfest gemacht hatte. Saccone, der für Villingen in der vergangenen Saison sechs Mal ins Schwarze getroffen und sämtliche Spiele absolviert hat, ist neben Sturmtalent Marco Daub (19) von der TSG Tübingen bislang der zweite Neuzugang beim SCP.

Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppala. Ich bin ich wohl noch nicht so ganz auf der Höhe, ich bin in Rubrik "vier" reingegangen. Da habe ich die Rubrik "drei" wohl glatt übergangen. nixweiss.gif

Wir haben ja schließlich das Forum, auf dem immer alles aktueller als aktuell ist. Very Happy
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch ein paar Infos aus dem Villinger Forum zu Piero Saccone.
Ich habe die Erlaubnis der Verfassers zum rüberkopieren erhalten.

Quelle: FC 08-Fan-Forum

DANKE DAFÜR AN DEN VERFASSER DES BEITRAGS .

GIS hat Folgendes geschrieben:

Pierro Saccone war einer der absoluten Führungs und Schlüsselspieler bei uns. Er ist einer der besten Einkäufe überhaupt gewesen. Dreh und Angelpunkt im offensivem, linken Mittelfeld, technisch stark, einen super Überblick, tolle Schußtechnik (beidfüßig), Spielmacherqualitäten und zusammen mit schnellen Stürmern sehr gut als Vorbereiter. Er ist der Typ der den tötllichen Pass spielen kann und spielt. Bei Standarts wie Ecken oder Freistöße ist er ebenfalls brandgefährlich.

Es ist wirklich sehr, sehr schade das er geht.

Eins ist aber klar: Wenn ihr eure, zugegebener Maßen eher destruktive Spielweise nicht ändert, ist Pierro bei euch fehl am Platz. Er braucht den Raum und Platz der sich bei schnellem Kurzpasspiel im Mittelfeld ergibt um glänzen zu können. Und da liebe Herren aus dem Linzgau und jetzt nicht gleich wieder angepisst fühlen, ist bei Euch wirklich nichts zu sehen gewesen, egal ob ihr erfolgreicher/höherklassiger Fußball spielt als wir (momentan).

Freut euch auf jeden Fall auf einen der besten Mittelfeldspieler die ich persönlich beim FC08 gesehen habe.

Zwei kleine Einschränkungen noch: Wenn das Spiel nicht läuft, ist er nicht gerade der Typ, der das Spiel an sich reisst und auch mal mit einer Gewalttat entscheiden kann. Und ab und zu spielt er etwas zu lässig, das wirkt dann etwas überheblich.

Das sind aber die einzigen zwei negativen Dinge die ich über ihn sagen kann. In Privatgesprächen wirkt er nett und höflich, hat es aber bestimmt faustdick hinter den Ohren. Um es mal Stammtischgeschwätzmäßig auf den Punkt zu bringen: Er ist Italiener!

In diesem Sinne alles Gute Pierro und allen SCP-Fans viel Spaß bei euerm spielstärksten Neuzugang!

Hört sich ja mal richtig gut an - denke er könnte die Lücke, die Leandro
hinterlassen hat wirklich schliessen - aber abwarten.

Administrator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch 3 weitere Personalentscheidungen.
Quelle alle:
www.sc-pfullendorf.de

Rogosic und Isailovic nicht verlängert

Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf hat die zum Saisonende 2007/2008 auslaufenden Verträge mit Stürmer Neno Rogosic (34) und Defensivmann Daniel Isailovic (23) nicht verlängert. Rogosic trug seit Juli 2005 das Trikot des SCP, Isailovic war im Sommer 2007 vom Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven nach Pfullendorf gekommen.

Direktlink zum Bericht

und

Demir kehrt zum SC Pfullendorf zurück

Der Stürmer des Oberligisten FC 08 Villingen, Aydemir Demir, kehrt zum Fußball-Regionalligisten SC Pfullendorf zurück. Der 28-Jährige trug in den 1990er Jahren unter dem damaligen und künftigen SCP-Trainer Walter Schneck als Junioren- und F-Teamspieler das Trikot des SCP, gehörte überdies in der Saison 2000/2001 dem Pfullendorfer Regionalliga-Kader an. Demir, der als Wunschkandidat Schnecks galt, ist neben Piero Saccone der zweite Spieler des Pfullendorfer SBFV-Pokalfinalgegners Villingen, der sich dem SC Pfullendorf angeschlossen hat.

Direktlink zum Bericht

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Villinger für uns e835c05a.gif

SC Pfullendorf: Adem Sari kommt

PFULLENDORF - (cr) Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf hat sich neben Piero Saccone und Aydemir Demir einen weiteren Spieler aus den Reihen seines SBFV-Pokalfinal-Rivalen FC 08 Villingen geangelt: Stürmer Adem Sari unterschrieb bei den Linzgauern für zwei Jahre. "Er hat uns gerade auch beim Pokalfinale in Radolfzell super gefallen", sagte SCP-Manager Hans-Hermann Krane nach der Verpflichtung des 23-Jährigen, der in der abgelaufenen Oberliga-Spielzeit in 16 Partien sieben Mal ins Schwarze getroffen hat.

Quelle: www.sc-pfullendorf.de

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pfullendorf: Drei Wechselwillige

Schneck muss warten

Die Konzeption des neuen Trainers Walter Schneck - hinten auf Routine bauen und "vorne Vollgas" fahren - scheint mittlerweile realisierbar. Vor allem in Mittelfeld und Angriff hat SCP-Manager Hans-Hermann Krane mit Piero Saccone, Aydemir Demir und Adem Samir jede Menge offensive Spielkultur vom Oberligisten FC 08 Villingen eingekauft.

Schneck ist zuversichtlich, dass bis zum Trainingsauftakt am 5. Juli die ausstehenden Vertragsverlängerungen mit den Abwehrspielern Matthias Kiefer und Michael Falkenmayer sowie Mittelfeld-Regisseur Patrick Hagg über die Bühne gehen. Abzuwarten bleibt indes, wie sich Mark Lerandy, Johannes Flum und Marco Calamita, der in Unterhaching im Gespräch ist, entscheiden. Alle drei taten trotz eines Vertrages bis 2009 kund, nunmehr bei Drittligisten anheuern zu wollen. Lerandys Berater drohte sogar ob der Ablöseforderung von 30 000 Euro öffentlich, sein Akteur werde "nie wieder" für den SCP spielen.

Quelle: www.kicker.de

direkter link: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/207977
solbiatese

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Johannes Flum war heute beim Trainingsauftakt des SC Freiburg dabei und wird wohl dorthin wechseln.
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

solbiatese hat Folgendes geschrieben:
Johannes Flum war heute beim Trainingsauftakt des SC Freiburg dabei und wird wohl dorthin wechseln.

Auf der Homepage des SC Freiburg wird dies auch schon bestätigt

Gruß koelli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.