|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Tipprunde/Spielberichte SC Pfullendorf - Kaiserslautern II
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte Karlsruher SC II-SC Pfullendorf Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte VfB Stuttgart II-SC Pfullendorf |
| Autor |
Nachricht |
|
|
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Hey =)
Also, nach anfänglichen Startschwierigkeiten (so nach nem schlappen 0:2 Rückstand) haben unsere Jungs tatsächlich noch gewonnen und das mit 3:2. Respekt. Tolle Leistung Jungs. Naja, okay, wenn man mal den RÜckstand auser betracht lässt
Schön fand ich persönlich auf jeden Fall noch, das gewisse diskrepanzen zwischen spiler und Fans aus der Welt geräumt sind. Das ist echt schön. Hast mich persönlich am meisten an dem ganzuen spiel gefreut !!!
Schönen Tag noch bis später Jungs
LG Mona |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Hier der Spielbericht des Südkuriers
Quelle: Südkuriere Online
von Jürgen Rössler
Erster Heimsieg für Pfullendorf
Es schien schon wieder den gewohnten Weg zu gehen in der Pfullendorfer Alno-Arena, denn obwohl die Gastgeber den Ton angaben, schienen die Gäste mit einer 2:0-Führung auf der Siegerstraße. Doch das Feichtenbeiner-Team konnte das Spiel noch drehen und mit einem 3:2 erstmals in dieser Saison einen Heimsieg feiern.
Fußball Regionalliga:
SC Pfullendorf - FC Kaiserslautern II 3:2 (0:1)
Zwar gaben die Platzherren von Anfang an den Ton an, doch fanden sie selten einmal den Weg in den Strafraum des Schlusslichtes. So setzen in der 13. Minute Rogosic und im Nachschuss Konrad ein Zeichen, mehr sprang aber in der ersten halben Stunde nicht heraus. Es dauerte bis zur 36. Minute, ehe die durch Sperren bedingt neu formierte SCP-Hintermannschaft erstmals auf die Probe gestellt wurde und prompt zeigte sich die Innenverteidigung anfällig. Gästestürmer Ziemer kam in Strafraumnähe an den Ball, wurde nicht angegriffen und konnte so in Ruhe Maß nehmen. Gegen seinen Schuss ins rechte untere Toreck war Hermanutz machtlos. "Heute ist er fällig", tönte es unter Experten auf der Tribüne und es war klar, wer gemeint war: SCP-Trainer Feichtenbeiner.
In der zweiten Hälfte sollte sich zeigen, ob die Mannschaft über Niveau und Charakter verfügt, um sich in der sensiblen Phase auch für den Trainer zu engagieren. Doch zunächst schien es, als sei dies nicht der Fall, denn während das SCP-Spiel weiter harmlos blieb, erhöhten die Gäste in der 58. Minute mit der ersten Chance nach dem Seitenwechsel auf 0:2.
Doch der Argentinier Leandro sorgte postwendend dafür, dass die Hoffnung wieder keimen konnte. Aus kurzer Distanz schob er zum Anschlusstreffer ein. Das in der ersten Hälfte eher farblose Spiel nahm Fahrt auf. Ein Laufduell zwischen Ziemer und Konrad endete mit einem Sturz des Angreifers aus der Pfalz im SCP-Strafraum, ein Pfiff blieb aber aus.
Der agile Zimmermann war es dann, der kurz darauf den Ausgleich einleitete, denn mit einer mustergültigen Flanke bediente er Zeh, der aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste. 2:2 - wieder alles offen.
In der 73. Minute wurde Busch steil geschickt, doch er zögerte zu lange, so dass FCK-Torhüter Clauß den Schuss abblocken konnte. Der Ball fiel aber genau vor die Füße von Heidinger, der nicht lange fackelte und zur Führung einschoss. In der Schlussphase gab es zwar für beide Teams noch Chancen, doch die Pfullendorfer brachten mit einer keineswegs überzeugenden Leistung den ersten Heimsieg der Saison unter Dach und Fach. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
50cent Gast
|
Verfasst am: 09.11.2006, 16:36 Titel: Re: Was ist los? |
|
|
| Dappes hat Folgendes geschrieben: | Da holt der Sportclub den lang ersehnten ersten Heimsieg und kein Mensch schreibt mehr was ins Forum! Kommt schon, das ist doch nicht nur zum Jammern und Kritisieren da. Spiel hab ich zwar nicht gesehen, aber ich sag einfach mal:
KLASSE JUNGS, WEITER SO!!!  |
Du hast des Spiel ja nicht gesehen, deswegen bist du so optimistisch, ich sag nur noch trainer raus, besonder lustig waren die einseitigen freistöße, hagg läuft drüber, heidi schießt, der einzige Lichtblick für mich im ganzen spiel war heidinger!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:23 Titel: Re: Was ist los? |
|
|
| 50cent hat Folgendes geschrieben: | | Du hast des Spiel ja nicht gesehen, deswegen bist du so optimistisch, ich sag nur noch trainer raus, besonder lustig waren die einseitigen freistöße, hagg läuft drüber, heidi schießt, der einzige Lichtblick für mich im ganzen spiel war heidinger!!! |
Ganz so schwarz seh ich es nicht.
Gut, gegen solch eine Mannschaft darf man nicht 0:2 zurück liegen, es war
aber auch das Problem mit den fehlenden Spielern zu sehen. Es war doch
nicht eingespieltes Team auf dem Platz.
Trotz allem, wir waren von Beginn an das bessere Team und haben uns
den Sieg mehr als verdient. Wie schon gesagt, man darf gegen solch einen
Gegener nicht zurück liegen aber in Anbetracht der personellen Lage, kann
dies einfach passieren.
Ich hoffe wir können beim nächsten Spiel, gegen den kleinen VfB anknüpfen
und uns weiterhin von den Abstiegsrängen fernhalten.
Ach ja nochwas. Heidinger war gestern der beste Mann auf´m Platz. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:43 Titel: Re: Was ist los? |
|
|
| 50cent hat Folgendes geschrieben: | | Dappes hat Folgendes geschrieben: | Da holt der Sportclub den lang ersehnten ersten Heimsieg und kein Mensch schreibt mehr was ins Forum! Kommt schon, das ist doch nicht nur zum Jammern und Kritisieren da. Spiel hab ich zwar nicht gesehen, aber ich sag einfach mal:
KLASSE JUNGS, WEITER SO!!!  |
Du hast des Spiel ja nicht gesehen, deswegen bist du so optimistisch, ich sag nur noch trainer raus, besonder lustig waren die einseitigen freistöße, hagg läuft drüber, heidi schießt, der einzige Lichtblick für mich im ganzen spiel war heidinger!!! |
Wenn der SCP ein Spiel gewinnt, in dem er schlecht war, ist das für mich durchaus ein Grund, optimistisch zu sein. Die Bayern werden dadurch regelmäßig Deutscher Meister. Am Sonntag beim VfB II ist jedenfalls wieder Marcel Rapp wieder am Start, wie sieht's denn im Sturm aus, weiß man da schon was? Was machen Ivi und Eric? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:49 Titel: Re: Was ist los? |
|
|
| Dappes hat Folgendes geschrieben: | | Wenn der SCP ein Spiel gewinnt, in dem er schlecht war, ist das für mich durchaus ein Grund, optimistisch zu sein. Die Bayern werden dadurch regelmäßig Deutscher Meister. Am Sonntag beim VfB II ist jedenfalls wieder Marcel Rapp wieder am Start, wie sieht's denn im Sturm aus, weiß man da schon was? Was machen Ivi und Eric? |
Wir waren nicht schlecht, wir waren in manchen Situationen einfach nicht
clever genug. Aber wie ich schon sagte, das lag auch mit an der personellen
Lage. Denn der Sieg war absolut verdient.
Bei Ivi und Eric muß man noch abwarten, die Chancen stehen wohl bei 50/50.
Im Sturm sieht es zu Zeit richtig schlimm aus, Ivi und Eric verletzt, Fiore
ebenfalls. Der einzige der noch Fit ist, ist Neno. Wenn da auch noch etwas
passieren sollte, dann wird´s eng. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Das 0:2 hat unseren Jungs anscheinend Beine gemacht und Jimmy und Heidi über links haben dann gewirbelt.
Das war schon kurios anzusehen, wie wir die Lauterer 20 Minuten unter Druck gesetzt und drei Tore erzielt haben! Da brach die Lauterer Abwehr völlig auseinander.
Die Situation zwischen Konrad und Ziemer war für mich 'ne glasklare Rote Karte. Da konnten wir uns beim sich im Tiefschlaf befindenden Schiri bedanken!
Ein Schönheitspreis war gestern wirklich nicht drin. Aber die kämpferische Leistung unseres Teams war superklasse
Da guck ich auch mal über die "nicht so guten" Standards hinweg.
Fazit:
Der SCP beendet seinen Regionalliga-All-Time-Negativrekord mit acht sieglosen Heimspielen in Folge und kommt zum ersten Heimsieg seit dem 13. Mai 2005 (2:0 gegen K’lautern II)  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|