|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Tipprunde und Spielberichte FC Ingolstadt - SC Pfullendorf
|
Vorheriges Thema anzeigen: SBFV - Peterstaler-Pokal 2006/07 Nächstes Thema anzeigen: Die SC Pfullendorf Bilanz - Saison 2006/07 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 29.05.2007, 09:30 Titel: Tipprunde und Spielberichte FC Ingolstadt - SC Pfullendorf |
|
|
So, nun steht der letzte Spieltag in der Saison 2006/07 an.
Nachdem der Klassenerhalt nun geschafft ist, es für Ingolstadt auch um
nichts mehr geht, würde ich (wenn ich Trainer wäre) den Kern der
Mannschaft schonen für das WICHTIGE Spiel am 7. Juni.
Denn im Finale geht´s um eventuelle Mehreinnahmen im DFB-Pokal.
Und das könnte man, vor allem im Hinblick auf die Quali-Saison zur
3. Liga, mehr als sehr gut gebrauchen.
Daher tippe ich:
FC Ingolstadt - SC Pfullendorf 1:1 |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 29.05.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Ich Tippe auf nen Auswärtssieg
Ingoldstadt 2:4 Pfullendorf
Hoch getippt, aber nach so nem Geilen WE glaub ich ganz doll an den nächsten Sieg ! |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simontiho

|
Verfasst am: 29.05.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Diesmal ist mir das Ergebnis egal.
Hauptsache wir landen am Schluss
vor Hessen Kassel, zur Winterpause
hat deren Trainer behauptet das wir
absteigen. Ich möchte ihm dann
gratulieren das sie es hinter uns geschafft
haben die Klasse zu halten. Hoffentlich
steigt diese Affentruppe nächstes Jahr
wieder ab. Für immer |
_________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 29.05.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Ich sehe das ähnlich wie Raffel, also es geht für beide um nichts mehr und daher lautet mein Tipp:
1:1 |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 01.06.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Interview
Quelle: Schwäbische Zeitung vom 01.06.2007
"Römer spielt keine Rolle mehr"
Zum Abschluss der Regionalliga-Saison reist der SC Pfullendorf am Samstag zum Tabellendritten Ingolstadt. Der Aufsteiger hat eine tolle Saison hingelegt und steht auf dem dritten Rang. SZ-Mitarbeiter Dirk Meier sprach mit Ingolstadts Trainer Jürgen Press (41) über die aktuelle Situation.
Schwäbische Zeitung: Herr Press, sind Sie mit dem Saisonverlauf zufrieden?
Jürgen Press: Wenn man Dritter ist und so gute Spiele abgeliefert hat wie wir, dann kann man nur zufrieden sein. Wir haben als Aufsteiger mit einer relativ neuen Mannschaft viel erreicht. Es gab viele gute und interessante Spiele, in denen wir oft dominierten.
Schwäbische Zeitung: Wo kann sich der FC Ingolstadt 04 noch verbessern?
Jürgen Press: In allen Bereichen. Wir müssen unsere Strukturen weiter verbessern, müssen im administrativen wie im sportlichen Bereich besser werden. Im sportlichen Bereich müssen wir vor allem unsere Abgänge kompensieren und wir wollen uns punktuell verstärken.
Schwäbische Zeitung: Welche Abgänge gilt es denn aufzufangen?
Jürgen Press: Leider beenden Oliver Schmidt sowie Nico Sbordone ihre Karrieren. Abgeben werden wir Stürmer Mark Römer, der zwar noch Vertrag hat, bei uns aber keine Rolle mehr spielt.
Schwäbische Zeitung: Was nehmen Sie aus der ersten Regionalligasaion mit?
Jürgen Press: Schön ist der sportliche Erfolg, das Gesamtbild. Besser werden muss unsere Heimbilanz. Auf fremden Plätzen sind wir dagegen zumeist souverän und abgeklärt aufgetreten.
Schwäbische Zeitung: Zum Saisonfinale kommt Pfullendorf. Wie schätzen Sie den Gegner ein?
Jürgen Press: Der SC Pfullendorf ist eine im Abstiegskampf sehr erfahrene Mannschaft. Sie haben auch in dieser Spielzeit den Klassenerhalt wieder souverän errungen, auch wenn sie etwas Geduld gebraucht haben. Mein Trainerkollegel Feichtenbeiner hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Mit einem Heimsieg können wir unsere Heimbilanz noch ausgleichen. Wir wollen uns von unseren Fans anständig verabschieden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Vorbericht
Quelle: www.szon.de
Trainer will "Dreier"
Feichtenbeiner will die Saison heute mit einem Sieg abschließen und damit die Position als drittbeste Rückrundenmannschaft verteidigen. "Das ist Anreiz genug, nochmal alles zu geben." Allerdings wird der Trainer einigen Spielern aus dem "zweiten Glied" eine Bewährungschance einräumen: "Jungs, die nicht immer zum Einsatz kamen, aber super mitgezogen haben, werden heute von Beginn an auflaufen." So wird zum Beispiel Florian Schürenberg statt Ralf Hermanutz das Tor hüten, oder Mathias Kiefer in der Innenverteidigung beginnen.
Genüsslich und aus weiter Ferne können die Pfullendorfer heute zusehen, wie sich ein halbes Dutzend Clubs ein Herzschlagfinale um den Klassenerhalt liefert. Große Namen tragen, kleine Leistungen abliefern: Nach diesem Motto agierten dieses Jahr der FC Bayern München II, 1860 München II, 1. FC Saarbrücken, SF Siegen, Darmstadt 98 und Karlsruher SC II - alle kämpfen sie am letzten Spieltag noch um den Ligaverbleib. Kleiner Name, große Leistung - dieses Attribut trifft dagegen dieses Jahr auf den SCP zu.
Nun also der Schlussakkord in Ingolstadt, wo sich der Trainer und einstige Audi-Angestellte Jürgen Press bei Publikum und Journalisten mit seiner zuweilen betont selbstbewussten Art nicht nur Freunde gemacht hat. Doch der Coach sitzt unangreifbar und fest im Sattel, denn der dritte Platz, den die Audistädter belegen, ist deutlich mehr als man beim FCI vor der Saison zu träumen gewagt hätte. Träumen tut auch Press zurzeit deshalb wieder gut und gerne: "Der Klassenerhalt ist schon seit ein paar Wochen gesichert, seither schlafe ich richtig gut."
Clubchef Peter Jackwerth, mit seiner Personal-Leasing-Firma "Tuja" trotz Audi-Engagements beim FCI gleichsam Hauptgeldgeber des Vereins (Jahresbudget rund 3,5 Millionen Euro), würde in der kommenden Saison am liebsten den Durchmarsch nach oben fortsetzen, der letztes Jahr in der Bayernliga begann und peilt die zweite Bundesliga an. Die Qualifikation zur dritten Profiliga (aller Voraussicht nach mit einem Platz unter den ersten Zehn zu schaffen, d. Red.) sei in der kommenden Saison "das Minimalziel", so Jackwerth.
Heute soll gegen den SCP zum Saisonabschluss noch ein Sieg her. Trainer Press: "Wir wollen mit einem Dreier unsere Heimbilanz aufpolieren!"
hier geht´s zum kompletten Bericht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Vorbericht
Quelle: www.suedkurier.de
von Jürgen Witt
Ohne Druck nach Ingolstadt
Der SC Pfullendorf ist zwar gerettet, doch Schludrigkeiten in Ingolstadt beim Saisonfinale sind nicht drin. Trainer Michael Feichtenbeiner will unbedingt den siebten Rang erreichen. Auch hinter den Kulissen wird emsig gewerkelt: 16 Spielerverträge laufen aus und sollen zu einem Großteil verlängert werden.
Fußball-Regionalliga:
FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf
Samstag, 14.30 Uhr
MTV-Stadion
"Den ganz großen Druck sind wir los, können ohne Sorgen nach Ingolstadt fahren", konstatiert Trainer Michael Feichtenbeiner. Gleichwohl wolle man mit dem nötigen Engagement diese letzte Saisonhürde bewältigen. Schließlich belegt der SC Pfullendorf in der Rückrundentabelle einen fantastischen dritten Platz hinter den beiden Zweitliga-Aufsteigern Wehen und Hoffenheim. Er könnte also mit einem weiteren Punkteerfolg in Ingolstadt den siebten Rang der Endtabelle noch erreichen. Es wäre die beste Pfullendorfer Platzierung seit Einführung der zweigleisigen Regionalliga im Jahre 2000. "Das wollen wir uns nicht kaputt machen lassen", bekräftigt der Coach. Als Dankeschön will er jenen Spielern den Vorzug einräumen, die einen gewichtigen Anteil am Erfolg hatten, aber zuletzt nicht in der Startformation standen. Genannt sind Florian Schürenberg, Christian Deufel, Matthias Kiefer, Patrick Hagg und Ivica Lucic.
Allerdings steht beim hochgerüsteten Aufsteiger eine knifflige Aufgabe an, präsentieren sich die Ingolstädter - in der Spielerkategorie eher mit Wehen und Hoffenheim gleichzusetzen - in bester Verfassung. Sie gaben bis auf das Heimspiel gegen Wehen keine einzige Partie in der zweiten Saisonhälfte mehr ab. Dass für sie die bevorstehende Qualifikation für die dritte Bundesliga nur ein Minimalziel sein kann, lässt sich allein daran erkennen, dass mit Heiko Gerber als neuen Abwehrchef vom VfB Stuttgart und mit Stürmer Ersin Demir vom FC Erzgebirge Aue hochkarätig eingekauft wurde. Noch drei weitere Spieler mit Zweitligaformat sollen hinzukommen.
Auch in Pfullendorf stecken Sportclub-Manager Hans-Hermann Krane und Michael Feichtenbeiner ihre Köpfe zusammen, um ihre Zielvorstellungen zur neuen Saison zu besprechen. Bis auf Mark Lerandy, Johannes Flum, Patrick Hagg, Eric Agyemang und Ivica Lucic, die bis 2008 beim SCP gebunden sind, laufen sämtliche Verträge aus. Die Tendenz? "Es sieht gut aus", sagt Michael Feichtenbeiner kurz vor der Einigung über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit stehend. Trotz des bescheidenen Finanzrahmens habe er vollstes Vertrauen in den Fußballboss, "dass die Spieler, die wir halten wollen, auch gehalten werden können". Seiner Meinung nach dürfte es nur wenige Akteure geben, die einen Tapetenwechsel zu einem anderen Regionalligakonkurrenten vollziehen würden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Hier mal die heutige Aufstellung unseres SCP beim Spiel gegen Ingolstadt:
Tor: Florian Schürenberg
Abwehr: Marcel Rapp
Abwehr: Christian Deufel
Abwehr: Matthias Kiefer
Abwehr: Ralf Zimmermann
Abwehr: Johannes Flum
Mittelfeld: Patrick Hagg
Mittelfeld: Andreas Schumacher
Mittelfeld: Leandro Grech
Sturm: Neno Rogosic
Sturm: Ivica Lucic |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Endstand: 1:1
Torschütze: Leandro
Am Ende belegen wir den 7. Tabellenplatz.
In der Winterpause hätte dies sicher niemand mehr erwartet.
Alles andere zum Spiel, wenn die "Auswärtsfahrer" wieder da sind,
da ich heute leider nicht mitfahren konnte nach Ingolstadt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
derwodaso
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 130 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
| Simontiho hat Folgendes geschrieben: | Diesmal ist mir das Ergebnis egal.
Hauptsache wir landen am Schluss
vor Hessen Kassel, zur Winterpause
hat deren Trainer behauptet das wir
absteigen. Ich möchte ihm dann
gratulieren das sie es hinter uns geschafft
haben die Klasse zu halten. Hoffentlich
steigt diese Affentruppe nächstes Jahr
wieder ab. Für immer |
Ja das hat der SCP geschafft heute nach dem 1-1. Kassel hat sich ja nur leicht abschlachten lassen gg. die kleinen Löwen- hat für mich ein wenig was von Wettbewerbsverzerrung. Egal wieviele 1860er "Profis" dabei waren...
Aber zurück zum Thema: Glückwunsch an den SCP zum Auswärtspunkt, zum Klassenerhalt und dem 7. Platz!
Das der Mathias Kiefer gespielt hat, freut mich natürlich persönlich  |
_________________ "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum 0-1 auch ganz gut geklappt" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Und hier noch die obligatorischen Spielberichte
Quelle: www.szon.de
SCP legt würdigen Abschluss hin
Mit einem 1:1-Unentschieden im letzten Saison-Spiel beim FC Ingolstadt 04 kletterte der SC Pfullendorf auf den siebten Tabellenplatz. Damit erreichte die Mannschaft von Trainer Michael Feichtenbeiner ihre beste Platzierung seit der Einführung der zweigleisigen Regionalliga im Jahr 2000.
Außerdem behauptete der SCP den dritten Platz in der Rückrunden-Tabelle. "In der Hinrunde hatten wir vor allem in den Heimspielen Probleme. Mit der Rückrunde kann ich hingegen absolut zufrieden sein", bilanzierte Feichtenbeiner, der sich für die kommende Spielzeit einiges vorgenommen hat.
Die Planungen für die kommende Saison laufen bei den Linzgauern derweil auf Hochtouren. Feichtenbeiner selbst hatte seinen Vertrag einen Tag vor dem Auftritt in Ingolstadt per Handschlag um ein weiteres Jahr verlängert (wir berichteten). Der Coach nochmal zu seinen Beweggründen: "Wichtig für mich war, dass der Verein das Ziel hat,die Qualifikation zur dritten Profi-Liga in Angriff zu nehmen. Die sportliche Perspektive ist gegeben. Vielleicht ist es ein Vorteil für uns, dass wir zwar in die 3. Liga wollen, aber nicht - wie viele andere Vereine - die Qualifikation um jeden Preis schaffen müssen."
Überzeugt ist Feichtenbeiner davon, dass der Stamm der Mannschaft auch in der Spielzeit 2007/2008 zusammen spielen wird. Mark Lerandy, Johannes Flum, Patrick Hagg, Ivica Lucic und Eric Agyemang besitzen Verträge bis 2008. Den anderen Spielern wurden Angebote vorgelegt, manche (siehe "SCP-News") haben schon unterschrieben. "Ich bin zuversichtlich, dass wir die Spieler, die wir halten wollen, auch weiterhin an uns binden können", hat Feichtenbeiner vollstes Vertrauen in Manager Hans-Hermann Krane und fügt erleichtert an: "Ich bin froh, dass wir auch von Leandro bereits eine Zusage bekommen haben. Er ist ein sehr wichtiger Spieler."
"Remis geht in Ordnung"
In der letzten Partie der aktuellen Saison beim Aufsteiger FC Ingolstadt setzte Feichtenbeiner wie angekündigt mit Torhüter Florian Schürenberg, Christian Deufel, Matthias Kiefer, Patrick Hagg und Ivica Lucic Spieler ein, die zuletzt aus verschiedensten Gründen nicht zur Startformation gehörten. Sowohl Feichtenbeiner als auch sein Gegenüber Jürgen Press forderten im Vorfeld des Duells einen "Dreier", nach dem Abpfiff waren beide Trainer dann mit der Punkteteilung zufrieden. "Die Zuschauer haben ein unterhaltsames Spiel mit vielen Strafraumszenen gesehen. Das Remis ging am Ende voll in Ordnung", so Feichtenbeiner. Leandro hatte die Führung der Gastgeber durch Herbert Obele kurz nach dem Wiederanpfiff ausgeglichen.
Am Donnerstag will sich Pfullendorf im Finale des Verbandspokals in Singen (Anpfiff 15.30 Uhr) erneut für die erste DFB-Pokalrunde qualifizieren. Gegner ist Oberligist FC 08 Villingen. "Wir sind Favorit und wollen unbedingt wieder in den DFB-Pokal", will Feichtenbeiner von der Sommerpause noch nichts wissen: "Das Spiel ist enorm wichtig für uns." Bereits am 25. Juni beginnt dann beim SCP mit einem Laktat-Test die Vorbereitung auf die neue Saison.
Stimmen zum Spiel
Matthias Kiefer (Abwehrspieler SCP): "Beiden Teams hat man angemerkt, dass es um nichts mehr ging. Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir Probleme, ins Spiel zu kommen. Die zweite Hälfte war dann ordentlich. Am Donnerstag wollen wir das Pokalspiel gewinnen, um in den DFB-Pokal einzuziehen. Der Erstrunden-Sieg gegen Bielefeld im letzten Jahr war ein Riesen-Erlebnis, das wir wiederholen möchten."
Sebastian Heidinger (Stürmer SCP): "Der Trainer hatte die Mannschaft etwas verändert. Am Anfang kamen wir daher nicht so gut ins Spiel. In der zweiten Hälfte lief es dann besser. Ich werde mich jetzt mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden. Es gibt mehrere Optionen, eine ist Fortuna Düsseldorf. Fortuna wäre natürlich eine große Herausforderung."
Marcel Rapp (Abwehrchef SCP): "Leider hatte ich Probleme mit meiner Muskulatur und habe mich vorsichtshalber auswechseln lassen. Schließlich wartet am Donnerstag noch ein schweres Spiel auf uns, das wir unbedingt gewinnen wollen. Für den Verein geht es auch finanziell um einiges."
Michael Feichtenbeiner (Trainer SC Pfullendorf): "Wenn ich in der Rückrunde das Haar in der Suppe suchen müsste, war es die drei Spiele andauernde Niederlagen-Serie im April. Sonst war ich nahezu wunschlos glücklich. In der Hinserie hatten wir leider ergebnismäßig Probleme. Ich bin sicher, dass wir in der kommenden Saison die Qualifikation zur dritten Profi-Liga schaffen können. Wir sind zwar Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Spielbericht
Quelle: www.suedkurier.de
von Jürgen Witt
Ohne Illusionen in eine spannende Zukunft
Der SC Pfullendorf ist nach seinem 1:1 (0:1)-Teilerfolg beim FC Ingolstadt und einer gigantischen Aufholjagd in der zweiten Saisonhälfte mit dem gewünschten siebten Platz in der Schlusstabelle der Fußball-Regionalliga Süd belohnt worden. Die Elf von Trainer Michael Feichtenbeiner hat damit ihre beste Abschlussplatzierung seit Einführung dieser zweigleisigen Spielklasse vor sieben Jahren erreicht. Zuvor galt der unter Trainer Günter Rommel erkämpfte zehnte Rang im Jahre 2003/04 als Bestmarke.
Allerdings mussten die Linzgauer zum Saisonfinale 2006/07 trotz ihres guten Angriffpressings in einer unterhaltsamen Partie in Ingolstadt erst einmal einen Rückschlag verkraften: Herbert Obele spielte sich mit einer feinen Einzelleistung gleich gegen zwei Pfullendorfer Abwehrkräfte durch und versenkte das Leder zum 1:0. SCP-Keeper Florian Schürenberg war bei diesem Treffer machtlos.
Gleich nach dem Seitenwechsel zogen die Pfullendorfer aber gleich. Da schloss Leandro nach Querpass von Neno Rogosic einen blitzsauberen Angriffszug über mehrere Stationen mit einem Schuss ins lange Eck ab. In dieser besten Phase hätte der SCP durch Sebastian Heidinger und Rogosic weitere Treffer vorlegen können. Nachdem aber die Ingolstädter fünf Minuten vor Ultimo noch eine Großchance besaßen, die Schürenberg glänzend parierte, war sich Ingolstadts Coach Jürgen Press mit Feichtenbeiner einig, ein leistungsgerechtes Remis gesehen zu haben.
Derweilen ist auch die Trainerfrage seit einigen Tagen geklärt: Michael Feichtenbeiner steht auch in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke des Drittligisten. "Mir hat die Arbeit mit dieser Mannschaft sehr viel Spaß gemacht - auch in der durchwachsenen Vorrunde. Dass wir dann mit 29 Punkten das Feld von hinten aufrollten, hat uns alle begeistert", begründete der 46-Jährige seine Zusage und wies auf den stolzen dritten Rang in der Frühjahrstabelle hin. Als Positivum wertete der Coach den Entwicklungsprozess seiner jüngeren Kräfte Johannes Flum, Fabian Gerster und Sebastian Heidinger, die sich in die Stammformation gespielt haben. Als Herzstück des Teams kristallisierte sich der Argentinier Leandro Grech heraus. Neben Assistenztrainer Ohannes Yardim wird Feichtenbeiner zukünftig auch vom ehemaligen isländischen Nationalspieler Helgi Kolvidsson unterstützt werden, der die Koordination zwischen dem Förderteam (Verbandsliga) und dem Jugendbereich übernehmen soll.
Bei seinem Ja-Wort gab sich der Fußball-Lehrer keinen Illusionen hin. Ihm sei bewusst, dass es für den SC Pfullendorf in der nächsten Saison noch schwieriger sei, den Etat zu stemmen. Es müsse mit dem Geld knapp gehaushaltet werden. Alle Spieler, die man zu halten beabsichtige, hätte SCP-Manager Hans-Hermann Krane ein Angebot unterbreitet und dies mit einer Überlegungsfrist bis Mitte dieser Woche verbunden. Denkbar wäre, dass den Sportclub zwei von finanzkräftigeren Clubs geköderte Stammkräfte verlassen könnten. "Dann liegt es an uns, diese schlau zu ergänzen", sagt Feichtenbeiner.
Vor allem der von Fortuna Düsseldorf umworbene Sebastian Heidinger könne gleich unter mehreren Anfragen wählen. Feichtenbeiner: "Ich hoffe aber, dass er bleibt. Er hat sich klasse entwickelt. Es wäre gut, er würde sich im vertrauten Umfeld stabilisieren!" Mit Leandro dagegen seien die Vertragsgespräche schon sehr weit fortgeschritten. Der Coach jedenfalls setzt darauf, im heißen Qualifikationsjahr zur 3. Bundesliga gut aufgestellt zu sein, mit einem nahezu gleichwertigen Kader munter mitmischen zu können. "Dass wir nicht chancenlos sind, hat diese Rückrunde gezeigt!"
Zuvor aber bekommt der Regionalligist am kommenden Donnerstag, 15.30 Uhr, die Gelegenheit mit einem Sieg im Südbadischen Pokalfinale gegen den FC 08 Villingen im Singener Hohentwielstadion die Saison krönen und erneut an die Fleischtöpfe des DFB-Pokals gelangen zu können. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|