Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte FC Bayern II - SC Pfullendorf Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - SF Siegen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 30.11.2006, 00:07 Titel: Tipprunde und Spielberichte Saarbrücken - SC Pfullendorf |
|
|
Ich greife schon mal vor auf das übernächste Wochenende.
Laut SWR-Videotext wurde Mahir Saglik - der mit 12 Treffern zusammen mit Elversbergs Nagorny an der Spitze der RLS-Torjägerliste steht und zum Leidwesen des SCP im Hinspiel in letzter Sekunde zum 2:2 abstaubte - vom DFB-Sportgericht für 5 Ligaspiele gesperrt.
Saglik wurde für sein "krass sportwidriges Verhalten" beim Spiel gegen den VfB Stuttgart II bestraft. Er soll nach Spielende VfB-Spieler Tobias Weis auf dem Weg in die Kabine angegriffen haben, nachdem dieser ihn zuvor verbal provoziert haben soll.
Haben wir nur noch Spinner, Deppen, Irre und Idioten in unserer Liga?
Ich hoffe, der SCP kann dann mindestens einen Punkt aus dem Saarland mitbringen. Saarbrücken verlor nur sein erstes Heimspiel der Saison mit 0:1 gegen Darmstadt. Danach blieb der FCS in 9 RLS-Heimspielen in Folge ungeschlagen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 30.11.2006, 01:24 Titel: Re: Tipprunde und Spielberichte Saarbrücken - SC Pfullendorf |
|
|
| Holidayman hat Folgendes geschrieben: | Ich greife schon mal vor auf das übernächste Wochenende.
Haben wir nur noch Spinner, Deppen, Irre und Idioten in unserer Liga?
|
Du hast Furzer vergessen... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Das Kult-Spiel vom 24. August 2002:
Ludwigsparkstadion Saarbrücken, 14.30 Uhr
Saarbrücken - SC Pfullendorf 1-5
SAARBRÜCKEN:
1 Sabanov (27) - 18 Ristau (2 , 6 Rosen (23), 2 Schäfer (33) - 11 Nsaliwa (20), 24 Muschinka (32), 5 Kritzer (25), 3 Caruso (22) - 10 Oelkuch (C) (29) - 9 Hallé (21), 23 Örtülü (22) - Trainer: Ehrmantraut
PFULLENDORF:
1 Hermanutz (32) - 4 Ortlieb (21), 15 Konrad (27), 5 Rapp (23), 28 Buck (21) - 13 Schnetzler (23), 22 Backert (22), 14 Hagg (23), 3 Krause (2 - 8 Barlecaj (C) (31), 7 Römer (27) - Trainer: Rommel
Eingewechselt:
10. 16 Holz (25) für Schäfer, 46. 8 Lieberknecht (29) für Ristau, 57. 17 Tarillon (21) für Muschinka
46. 21 Rescigno (20) für Hermanutz, 59. 10 Kukulies (22) für Krause, 82. 2 Unfricht (24) für Hagg
Tore: 0:1 Barlecaj (6., Foulelfmeter), 0:2 Backert (37.), 0:3 Römer (45.), 1:3 Oelkuch (69.), 1:4 Barlecaj (86.), 1:5 Römer (89.)
Schiedsrichter: Greth (Mennig)
Zuschauer: 3.200 (25 SCP-Fans)
Gelbe Karten: Muschinka, Oelkuch, Kritzer - Römer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Was soll man hier bloß tippen. Erst haut Saarbrücken Ingolstadt mit 6:0 weg und eine Woche später kommen sie mit 4:0 in Darmstadt unter die Räder die wir bekanntlicherweise mit 5:2 abgefertigt haben. Da gibt es nur eins erstmal unser Spiel in Bayern abwarten und dann tippen.
Gruß koelli |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 05.12.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Nach der 1:0 Auswärtsniederlage gegen die "kleinen" Bayern, muß ein Sieg
in Saarbrücken folgen. Nur so kann man eventuell noch vermeiden das man
auf einem Abstiegsplatz überwintert.
Da aber leider Patrick, Zimmi und Marcel fehlen werden, wird dies nicht
ganz einfach werden.
Auf der anderen Seite, Buschi und Zeh sind durchaus in der Lage diese
Ausfälle zu kompensieren.
Ach ja, nochwas.
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht mit Eric und Heidi in der Offensive zu
beginnen. Wäre, meiner Meinung nach die bessere Wahl, denn Heidi ist
einfach spritziger, schneller auf dem Weg zum Tor als Neno.
Mein (optimistischer) Tipp:
1. FC Saarbrücken - SC Pfullendorf 0:1 |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus
|
Verfasst am: 05.12.2006, 15:43 Titel: |
|
|
ich denke auch das zeh im mittelfeld hagg ersetzen wird und vielleicht flumm in die abwehr rücken wird.
und man hat ja deutlich gesehen das man saarbrücken schlagen kann daher
Mein Tipp:
Saarbrücken - SCP 1:2 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 05.12.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Da ja Patrick Hagg und Ralf Zimmermann gesperrt sind könnten sich die beiden ja beim Spiel in Saarbrücken zu uns in die Fankurve stellen damit sie das Spiel auch mal aus Sicht der Fans sehen.
Mein Tipp: Wir holen mindestens ein 1:1
Gruß koelli |
_________________ http://koelli.repage3.de/
http://www.fc-brett.de/index.php |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 06.12.2006, 03:17 Titel: |
|
|
(Pfullendorf - Darmstadt 5:2) +
(Darmstadt - Saarbrücken 4:0)
=======================
= Saarbrücken - Pfullendorf 1:9
...oder??? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 06.12.2006, 11:03 Titel: |
|
|
| Dappes hat Folgendes geschrieben: | (Pfullendorf - Darmstadt 5:2) +
(Darmstadt - Saarbrücken 4:0)
=======================
= Saarbrücken - Pfullendorf 1:9
...oder??? |
Mit einer totalen Addition könnte ich auch gut leben,
also
= Saarbrücken - Pfullendorf 2:9
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 06.12.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Also ich bin aufs Wochenede gesehen optimistisch und denke das wir mit Zeh als Hagg Ersatz und Flum sehr gute Alternativen.
FCS-SCP 1:2 |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 07.12.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo aus Siegen,
Nach den letztem Spiel von Saarbrücken, gehe ich mal davon aus,
das Ihr am letzten Spieltag im Jahre 2006 in Saarbrücken gewinnt und
den Abstiegsplatz verlassen werdet.
Ich persönlich tippe auf ein 1 : 2 Saarbrücken - SCP.
Wünsche ein schönes und erfolgreiches Spiel in Saarbrücken. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 07.12.2006, 23:18 Titel: |
|
|
| Sportsfreund16746 hat Folgendes geschrieben: | | ... Wünsche ein schönes und erfolgreiches Spiel in Saarbrücken. |
Und ich hoffe das ihr die Darmstädter vom Platz fegt. Auf der einen Seite,
weil ich euch den Sieg gönne und zum anderen natürlich auch deshalb, weil
die Darmstädter dann hinter uns bleiben und wir bei einem Sieg in
Saarbrücken den Abstand wieder auf 5 Punkte anwachsen lassen können. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Hier ein Interview vor dem Spiel mit Trainer des 1.FC Saarbrücken
Quelle: Schwäbische Zeitung Online
"Das komplette Kollektiv hat gemeinsam versagt"
Interview mit Didier Philippe, Trainer des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken
Der Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf muss am Samstag (09.12.2006 um 14.30 Uhr) zu seinem letzten Spiel des Jahres in Saarbrücken antreten. Doch auch beim Ex-Bundesligisten läuft es nicht rund. Schwäbische Zeitung-Mitarbeiter Horst Fried sprach mit 1.FC Saarbrücken-Trainer Didier Philippe.
Schwäbische Zeitung: Herr Philippe, wie hat sich das 0:4 in Darmstadt auf die Vorbereitung aufs Pfullendorf-Spiel ausgewirkt?
Didier Philippe: Wir werden ganz in Ruhe weiter arbeiten, konzentrieren uns auf unseren letzten Gegner. Aber ich hatte den Eindruck, dass wir aggressiver trainiert haben als zuvor.
Schwäbische Zeitung: In den Spielen gegen die sechs Letzten der momentanen Tabelle gab es nur einen Sieg - gegen den FK Pirmasens mit 4:1. Nun kommt mit dem SCP ein weiterer Abstiegskandidat. Hat ihre Mannschaft mit diesen Teams ein Problem?
Didier Philippe: Das würde ich nicht sagen, wir haben dafür mit dem VfB Stuttgart II und Bayern München II auch Mannschaften geschlagen, die vor uns stehen, auch der Karlsruher SC II stand vor uns, als sie hier verloren haben.
Schwäbische Zeitung: Lag es gegen Darmstadt daran, dass Toptorjäger Mahir Saglik fehlte?
Didier Philippe: Wir haben auch mit Saglik Spiele verloren, die anderen haben auch ihre Qualität, es liegt nicht an einem Spieler allein.
Schwäbische Zeitung: ... oder an der Abwehr mit dem bereits 44-jährigen Torwart Peter Eich?
Didier Philippe: Es lag nicht an einzelnen Personen, sondern an der gesamten Mannschaft. Das komplette Kollektiv hat gemeinsam versagt.
Schwäbische Zeitung: Werden Sie zur Winterpause noch neue Spieler verpflichten, nachdem sich die Verhandlungen mit Christian Okpala (Stuttgarter Kickers) anscheinend zerschlagen haben?
Didier Philippe: Das Spiel am Samstag wird zeigen, wer bereit ist, für den FCS weiter Leistung zu bringen. Ich denke da schon an das kommende Spieljahr. Noch bin ich nicht schlüssig, ob wir im Winter jemanden verpflichten. Eigentlich sind wir auf allen Positionen gut besetzt.
Schwäbische Zeitung: Gibt es für Samstag verletzungsbedingte Ausfälle?
Didier Philippe: Nein, aus der Mannschaft, die die letzten beiden Spiele bestritten hat, ist niemand verletzt. Es fehlt nur Mahir Saglik, der gesperrt ist. Vielleicht stößt Nazif Hajdarovic zur Mannschaft. Er hat zuletzt in der Oberliga gute Leistungen gezeigt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DarkDragon90 Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:16 Titel: |
|
|
| mein tipp mindestens ein 1:2 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Vorbericht zum Spiel
Quelle: Homepage 1.FC Saarbrücken
Philippe fordert vierten Heimsieg in Folge
Die 0:4-Niederlage bei Darmstadt 98 hat Fragen offen gelassen: „Wir müssen uns fragen, warum die Mannschaft nicht konstant auftritt? Wir müssen auch klären, warum die Spieler Probleme damit haben, zwei gute Spiele hintereinander zu absolvieren“, sagte Cheftrainer Didier Philippe am Freitag während der Pressekonferenz im Victor’s Residenz-Hotel.
Vor dem Jahresabschluss gegen den SC Pfullendorf (Samstag 09.12.2006, 14:30 Uhr) fordert Philippe deshalb einen Heimsieg: „Ich habe bisher alle Spiele vor heimischem Publikum gewonnen. Wir müssen versuchen, unsere Fans zu versöhnen. Die Mannschaft wird wie gegen Ingolstadt sehr offensiv ausgerichtet sein“, sagte Philippe, der offen ließ, wer den gesperrten Torjäger Mahir Saglik vertreten soll: „Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich werde die Entscheidung kurz vor dem Spiel fällen. Eventuell werden wir auch mit drei Spitzen spielen.“ Fest steht allerdings, dass Clement Halet für den angeschlagenen Jonathan Zydko ins Team rücken wird. Den Gegner stuft Philippe „als kampfstark und unbequem“ ein, „aber das darf uns nicht interessieren. Wir haben die Pflicht, dieses Spiel zu gewinnen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|