Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - SV Darmstadt 98

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2006/2007
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - FC Ingolstadt
Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde und Spielberichte FC Bayern II - SC Pfullendorf 
Autor Nachricht

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 00:41    Titel: Tipprunde und Spielberichte SC Pfullendorf - SV Darmstadt 98 Antworten mit Zitat

Ich denke auf die 1. Hälfte des Spiels gegen Ingolstadt läßt sich aufbauen,
auch wenn der Platz in der ALNO-Arena nicht der Beste ist.

Trotzdem rechne ich uns gute Chancen gegen Darmsatdt aus, auch wenn
die Lilien derzeit auf "einem aufsteigenden Ast" sind.

Mein Tipp:

SC Pfullendorf - SV Darmstadt 98 2:0

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das der SCP die Lilien mit 2:1 nach hause schickt!!

Die erste Häfte gegen ingolstadt war ganz gut, wenn man da weiter macht und es über 90 minuten so spielt dann werden wir dieses Spiel gewinnen!!
Markus

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sehr optimistisch.
ich denke man hat eine klare reaktion der mannschaft gesehen und ich glaube sie wird diese auch gegen die lilien zeigen, damit man gut in die rückrunde "startet" auch wenn dann erstmal winterpause ist aber davor kommen halt noch 2 sehr schwere spiele auswärts. daher wäre ein 3er gegen einen direkten konkurenten sehr wichtig

mein tipp: (vorrausgesetzt die abwehr steht wieder besser als zuletzt)

SCP - Darmstadt 3:1
ClebasterMasterOfDisaster

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können noch Fußball spielen - das haben wir gegen Ingolstadt bewiesen. Gegen Darmstadt werden unsere Jungs hoffentlich genausogut spielen wie in der 1. Halbzeit gegen Ingolstadt. Ich bin optimististisch und würde mich ganz besonders, da ich mal wieder live dabei sein kann, über viele Tore für Pfulle freuen Wink
Pfule - Darmstadt: 4:1

Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

2:1
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Mannschaft die Leistung der ersten Halbzeit gegen Ingolstadt wiederholt und etwas konzentrieter in der Abwehr spielt sollte ein 3:1 in jedem Fall drin sein.

Gruß koelli

Bundy

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Um den 1.400sten Beitrag im Forum voll zu machen, tippe (und hoffe) ich mal, dass wir die Lilien knapp mit 2:1 schlagen.
Dieser Sieg muss her!!!!!!!!
Sportsfreund16746

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Siegen,

Zum Spiel gegen Darmstadt gibt es kein "Ich denke, oder Wenn die Mannschaft,"mehr.

Ziel muß sein Drei Punkte einfahren gegen Darmstadt.
Es wird allerhöchste Zeit.

Deshalb tippe ich auf ein 3:0 Heimsieg gegen Darmstadt.

Sollte dies nicht gelingen, muß die Trainerfrage noch vor der Winterpause geklärt werden.

Denn dann kommte der Trainer nicht mehr an die Mannschaft.

Aussitzen wie es der Trainer gerne möchte"z.B. bei uns, ist dann nicht mehr angebracht.

Hoffe für Euch auf ein schönes Spiel mit einem klaren Sieg.

Bis dahin alles Gute und Grüße an die Forumsteilnehmer.

tschüß.
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sportsfreund16746 hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Siegen,

Zum Spiel gegen Darmstadt gibt es kein "Ich denke, oder Wenn die Mannschaft,"mehr.

Ziel muß sein Drei Punkte einfahren gegen Darmstadt.
Es wird allerhöchste Zeit. ...

Du hast absolut Recht.
Nachdem das Nachholspiel Darmstadt - Aalen 0:0 ausging, muß gewonnen
werden.

Das Spiel ist meiner Meinung nach immens wichtig, ein sogenanntes 6 Punkte-Spiel.

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich da euch voll an. HierMUSS einfach ein Sieg her. Und ich hoffe und glaube das klappt auch

sollte dies nicht der Fall sein, hoffe ich dass sich Hr. Krane mal etwas einfallen lässt.....

mein Tipp : 3 :1

Off Toppic:

@ Raffel: Kannst du mir vielleicht sagen, seit wann der Mario Slawig vom SCP weg is, und wo der hin gegangen is??

Grüssle Mona
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

*Mona* hat Folgendes geschrieben:
@ Raffel: Kannst du mir vielleicht sagen, seit wann der Mario Slawig vom SCP weg is, und wo der hin gegangen is??

Ich meine er wäre 2001 von uns zum SV Großschönach gegangen.

Er ist auf jeden Fall immer noch als Spielertrainer dort.

Administrator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht zum Spiel
Quelle: Schwäbische Zeitung

"Wer gewinnt, kann Hoffnung schöpfen"

Der SV Darmstadt 98, am Samstag 25.11.2006 (14.30 Uhr) Gegner des SCP, steht auf einem Abstiegsplatz. Bei den Hessen übernahm am 6. Oktober Ex-Profi Gerhard Kleppingerfür den erst zu Saisonbeginn aus Bayreuth verpflichteten Gino Lettieri das Kommando. SZ-Mitarbeiter Dirk Meier sprach mit "Kleppo".

Schwäbische Zeitung: Herr Kleppinger, wie werten Sie das 0:0 in Aalen, das fünfte Spiel ohne Niederlage in Folge?

Gerhard Kleppinger: Gut, es ist wieder ein Punkt. Wir haben ja von den letzten fünf Spielen nur eines und zwar mit 2:1 gegen den VfB II gewonnen. Aber in der momentanen Situation helfen uns diese Unentschieden nicht viel weiter. Es war vielleicht für die Moral wichtig, dass wir nicht verloren haben. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, hätten eigentlich in Führung gehen müssen. Am Ende mussten wir über diesen einen Punkt froh sein.

Schwäbische Zeitung: In Darmstadt wollte man oben dabei sein. Wie nimmt man in der Ex-Bundesliga-Stadt den drittletzten Tabellenplatz an?

Gerhard Kleppinger: Es ist natürlich eine schwierige Situation. Jetzt wächst das Team langsam zusammen. Wir müssen gucken, dass wir gut in die Winterpause kommen, also vorher noch punkten, damit wir schnell den Anschluss schaffen.

Schwäbische Zeitung: Was muss sich im Winter ändern, damit der Klassenerhalt geschafft werden kann?

Gerhard Kleppinger: Ich vertraue auf den Kader, den wir haben. Ich hoffe aber, dass unsere Verletzten 2007 wieder zur Verfügung stehen. Dann sollten wir den Klassenerhalt schaffen. Im Moment fehlen mir neun Leute und ich muss sogar auf Spieler aus der zweiten Mannschaft, die in der Landesliga spielt, bauen. Aber gerade diese jungen Leute bringen sich sehr gut ein.

Schwäbische Zeitung: Haben Sie den SCP mal gesehen?

Gerhard Kleppinger: Ich habe die Pfullendorfer am ersten Spieltag in Darmstadt gesehen. Inzwischen habe ich sie zwei Mal beobachten lassen. Ich habe meine Erkenntnisse gewonnen, die ich aber vor dem Spiel nicht preisgebe. Denn auch Michael Feichtenbeiner hat uns am Mittwoch beobachtet.
Fest steht eines: Das Spiel am Samstag in Pfullendorf hat für beide Klubs enorme Bedeutung. Wer gewinnt, der kann Hoffnung schöpfen. Wer verliert, für den wird es schwieriger, die Klasse zu halten.

Harry Langer
Homepage Sportclub Pfullendorf

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:

Nein, in Großschönach ist er erst seit dieser Saison soweit ich weiß. Ich glaube vom SCP ist er zunächst nach Österreich, wenn ich mich recht erinnere zum FC Hard.
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dappes hat Folgendes geschrieben:

Nein, in Großschönach ist er erst seit dieser Saison soweit ich weiß. Ich glaube vom SCP ist er zunächst nach Österreich, wenn ich mich recht erinnere zum FC Hard.

Stimmt.
FC Hard. Da ging doch damals auch Öner Topal hin?

Zuletzt bearbeitet von Raffel am 24.11.2006, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Dappes

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dappes hat Folgendes geschrieben:

Stimmt.
FC Hard. Da ging doch damals auch Öner Topal hin?

Du bist ja schnell Smile Öner weiß ich nicht mehr, aber er war jedenfalls nicht der einzige, stimmt. Da gab's wohl irgendne Verbindung.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2006/2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.