Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte SC Pfullendorf - Elversberg Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte S.-Kickers - SC Pfullendorf |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 12.03.2008, 19:06 Titel: Tipprunde/Vor- und Spielberichte Ingolstadt - SC Pfullendorf |
|
|
Am Freitag haben wir ein sauschweres Spiel vor uns, denn ich denke Ingolstadt
ist ein Kandidat für die 2. Bundesliga.
Aber auf der anderen Seite spielen wir auswärts, haben nichts zu verlieren und
können nur gewinnen.
Wichtiger ist für mich das Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers.
Trotz allem denke ich das wir eventuell etws zählbares erreichen könnten.
Mein Tipp:
FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf 2:2 |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus
|
Verfasst am: 14.03.2008, 17:19 Titel: |
|
|
ich muss doch dann auch noch schnell tippen:
Ingolstadt - SC PFULLENDORF 2:3
auch wenn mich wahrscheinlich einige (viele) für verrückt erklären werden, ich hab heute irgendwie ein gutes gefühl! auch wenn calla, neno, flummi usw... fehlen, bin ich der meinung das wir eine richtig gute 2.halbzeit gegen elversberg gesehen haben und da war genau die gleiche mannschaft bis auf flumm auf dem feld wie sie es heute sein wird!!!
Toprak, Beskid und Gül werden hoffentlich zeigen was sie drauf haben
also: drückt die daumen, in 2h gehts los |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Das Spiel wird von Schiedsrichter Michael Karle (Waiblingen) geleitet.
An den Seitenlinien assistieren die Schiedsrichterassistenten
Dominik Schaal und Marcel Beck. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo aus Siegen,
Für das heutige schwere Spiel in Ingolstadt wünsche ich alles Gute und einen Sieg.
Mein Tipp ist leider: 2 : 1
Hoffe das ich mich mit meinem Tipp geirrt habe.
MFG aus Siegen
Sportsfreund16746 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Wird sicher schwer werden.
Hier schonmal die Aufstellung (Quelle: www.irsport05.de):
Tor: Ralf Hermanutz
Abwehr: Matthias Kiefer
Abwehr: Mark Lerandy
Abwehr: Timo Trefzger
Mittelfeld: Patrick Ghigani
Mittelfeld: Markus Knackmuß
Mittelfeld: Harun Toprak
Mittelfeld: Daniel Isailovic
Mittelfeld: Fabian Gerster
Sturm: Faruk Gül
Sturm: Ewald Beskid |
|
|
| Nach oben |
|
 |
finio

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:57 Titel: |
|
|
0: 1
..., weil sich die 2. (Sturm-) Garnitur gegen Ingostadt beweisen kann.
(Tor: Gül)
Gruß
Finio |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus
|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:00 Titel: |
|
|
nicht beweisen kann sondern beweisen WIRD!!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:05 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
finio

|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
..., dat war es mit meinem Tip . Somit gibt es halt ein 1 : 5 ...
Gruß
Finio |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rocky7

|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Zur Zeit steht es 1 : 0 für unsere FCI 04 Schanzer. Torschütze war wieder unser Ersin Demir in der 32. Minute.
Das war ein kleiner Zwichenstand, sponsored by www.schanzerforum.de |
_________________ Übrigens: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Ein neues SchanzerForum ist on air |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2008, 21:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rocky7

|
Verfasst am: 14.03.2008, 21:04 Titel: |
|
|
| finio hat Folgendes geschrieben: | ..., dat war es mit meinem Tip . Somit gibt es halt ein 1 : 5 ...
Gruß
Finio |
Wie schaut es nun aus, wie hoch wird das Spiel ausfallen? |
_________________ Übrigens: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Ein neues SchanzerForum ist on air |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Endstand:
2:0 verloren
Auswechslungen:
68. min: Ralf Zimmermann (Abwehr) für Timo Trefzger (Abwehr)
68. min: Pascal Stadelmann (Sturm) für Harun Toprak (Mittelfeld)
83. min: Spetim Muzliukaj (Sturm) für Daniel Isailovic (Mittelfeld)
Karten:
Gelb: Ralf Zimmermann (Abwehr)
Zuschauer:
1360 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 15.03.2008, 00:32 Titel: |
|
|
Hier mal ein Spielbericht eines Schanzer Fans.
Da ich selbst nicht dabei war, stelle ich ihn so ein.
"Warst nicht im Stadion, oder? Die ersten Top-Chancen des Spieles hatte (wie auch thispage schon warnte)
der SCP! Der erste Schuß ging knapp am linken Eck von Lutz vorbei, anschließende Ecke und Schuß
aus zweiter Reihe vom SCP toll pariert von Lutz! Das war eine Phase, die mich stark an das
VfB- bzw. Jahn-Spiel erinnert hat. Danach haben wir das Heft in die Hand genommen und
einige gute Chance erarbeitet. Es waren Kopfbälle und gute Schüsse dabei, die entweder
pariert und knapp am Kasten vorbei gingen. Das 1-0 war eigentlich voll glücklich ein
Abstauber-Tor, es ist unklar, ob dem 1-0 ein Stürmerfoul oder Abseits vorangegangen ist.
Das Spiel war keineswegs klar im Ausgang, der SCP in der zweiten Halbzeit zwar engagiert
aber ohne Torchancen. Vor dem 2-0 gab es eine interessante Szene. Fast-Eigentor des SCP!
Kopfball-Rückgabe an die eigene Latte, dann geht Ali Gerba mit Kopf ran Top-Parade vom
SCP-Schlußmann und anschließendes Getümmel im SCP-Strafraum. Da hätte schon das
2-0 fallen müssen, naja. Die Szene von Neunaber habe ich dann leider damit verbracht
Kleingeld für ein Spezi zusammenzusuchen."
Quelle: www.schanzerforum.de >>> Direktlink <<< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 15.03.2008, 00:55 Titel: |
|
|
Spielbericht
Quelle: www.suedkurier.de
von Norbert Roth
Niederlage beim Zweiten
Der Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf hat nach dem 3:1-Sieg vergangene Woche über Elversberg das zweite Spiel des Jahres 2008 verloren. Die Mannschaft von Trainer Michael Feichtenbeiner unterlag gestern Abend beim Tabellenzweiten FC Ingolstadt mit 0:2 (0:1).
Fußball-Regionalliga:
FC Ingolstadt - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)
Die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Gastgeber gingen als eingespielte Truppe in die Partie gegen den Tabellen-15. aus Pfullendorf: FC-Trainer Thorsten Fink vertraute fast komplett der zuletzt erfolgreichen Formation. Deutlich mehr personelle Probleme hatten die Gäste aus dem Linzgau, die auf die verletzten Marco Konrad, Marco Calamita und Neno Rogosic sowie den gelbgesperrten Johannes Flum verzichten mussten.
Die Ingolstädter hatten zunächst jedoch einige Probleme ins Spiel zu finden. Stattdessen hatten die Pfullendorfer die ersten Chancen. Doch Ewald Beskid (5.) und Daniel Isailovic (6.) verpassten. Nach rund zehn Minuten hatten sich die Hausherren aber formiert. Und insbesondere Stürmer Ersin Demir zeigte sich in bester Spiellaune. Bei seinen Gelegenheiten in der 16., 25. und 26. Spielminute vergab er den möglichen Führungstreffer noch. In der 32. Minute war es dann aber soweit: Nach einer Flanke von Andreas Buchner köpfte Gerba zunächst aus kurzer Entfernung Gästekeeper Ralf Hermanutz an, doch Demir war zur Stelle und verwandelte zum 1:0.
Nach dem Wechsel trumpfen Pfullendorfer auf
Mit dem Führungstreffer des Deutsch-Türken im Rücken, hatte der FC Ingolstadt im Weiteren wenig Probleme, das Spiel zu kontrollieren. Von den Gästen war dagegen nach der kurzen Anfangsoffensive wenig zu sehen. Lediglich einen Fernschuss riskierte Harun Toprak (44.), doch der Ball ging weit über das Tor.
Nach dem Wechsel gehörten die ersten Minuten erneut den Pfullendorfern. Im Anschluss an ein Missverständnis zwischen Ralf Keidel und Buchner schoss Toprak allerdings aus kurzer Entfernung über das Ingolstädter Tor (51.). Fast hätten die Gäste auf der anderen Seite mehr Glück gehabt. Doch die Kopfballabwehr von Daniel Isailovic landete in der 59. Minute nur an der Querlatte. Und der starke Hermanutz vereitelte die Nachschusschance von Gerba. So blieb es beim knappen Ingolstädter Vorsprung. Bei konstantem Nieselregen mussten die 1360 Fans aber nur bis zur 70. Minute warten, ehe Mario Neunaber im Anschluss an eine Ecke von Heiko Gerber den Ball vollspann zum 2:0 ins Tor hämmerte. Die Entscheidung – und der verdiente Heimsieg.
SC Pfullendorf: Hermanutz – Gerster, Lerandy, Kiefer, Trefzger (67. Zimmermann) – Knackmuß, Isailovic (82. Muzliukaj) – Ghigani – Gül, Beskid, Toprak (67. Stadelmann).
Tore: 1:0 Demir (32.), 2:0 (70.) Neunaber
Zuschauer: 1360
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen). |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|