|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Tipprunde/Vor- und Spielberichte Reutlingen - SC Pfullendorf
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nach- und Spielbericht SC Pfullendorf - VfR Aalen Nächstes Thema anzeigen: Regionalliga Süd Saisonabschluß - SC Pfullendorf vs. 1860 II |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 22.05.2008, 18:37 Titel: Tipprunde/Vor- und Spielberichte Reutlingen - SC Pfullendorf |
|
|
Und wieder mal - Derby-Time in Reutlingen.
Um das ganze kurz zu machen - für uns geht´s um nichts mehr, für den SSV um alles.
Mal sehen was am Ende dabei herauskommt?
Ich hoffe auf jeden Fall auf schönes und trockenes Wetter, sowie auf ein schönes Spiel.
Auch hier ist für mich das Ergebnis zweitrangig - daher auch keinen Tipp von mir. |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 109 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 22.05.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach sollten wir das Spiel den Reutlinger schenken, denn die brauchen die 3 Punkte dringend und nötiger als wir, da das Verhältnis zu den Reutlingern gut ist, bin ich der Meinung, das wir ihnen die 3 Punkte schenken, ich denke wir verlieren das Spiel 0:1 oder 0:2 sowas!
Ich wünsche auch den Reutlingern dass sie die 3. Liga schaffen, genau so wie ich es den Stuttgarter Kickers gönne, es sollten so wenig wie möglich Ba-Wü Mannschaften aus der Regionalliga absteigen, sonst werden wir es nä. Saison noch schwerer haben in der Regionalliga Süd (4. Liga)! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 23.05.2008, 15:18 Titel: |
|
|
| SCP-Murat hat Folgendes geschrieben: | Also meiner Meinung nach sollten wir das Spiel den Reutlinger schenken, denn die brauchen die 3 Punkte dringend und nötiger als wir, da das Verhältnis zu den Reutlingern gut ist, bin ich der Meinung, das wir ihnen die 3 Punkte schenken, ich denke wir verlieren das Spiel 0:1 oder 0:2 sowas!
Ich wünsche auch den Reutlingern dass sie die 3. Liga schaffen, genau so wie ich es den Stuttgarter Kickers gönne, es sollten so wenig wie möglich Ba-Wü Mannschaften aus der Regionalliga absteigen, sonst werden wir es nä. Saison noch schwerer haben in der Regionalliga Süd (4. Liga)! |
Sorry Murrat, aber da bin ich eigentlich nicht dafür. Wenn die gegen uns gewinnen, dann ist das okay, aber schenken? |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:58 Titel: |
|
|
| SCP-Murat hat Folgendes geschrieben: | | Ich wünsche auch den Reutlingern dass sie die 3. Liga schaffen, genau so wie ich es den Stuttgarter Kickers gönne, es sollten so wenig wie möglich Ba-Wü Mannschaften aus der Regionalliga absteigen, sonst werden wir es nä. Saison noch schwerer haben in der Regionalliga Süd (4. Liga)! |
Hallo Murat,
denkst Du denn gegen hessische oder bayerische Mannschaften haben wir es nächste Saison leichter als gegen die Kickers oder Reutlingen? Ich finde die Mannschaft sollte nach dieser nicht so optimalen Saison lieber einen erfolgreichen Saisonabschluss als die Verteilung von Geschenken anstreben. Im Sport sollte man jedes Spiel gewinnen wollen, alles andere ist unfair und unsportlich.
Ich persönlich würde mir im Gegensatz zu Dir die BaWü-Teams lieber in der Regionalliga als in der 3. Liga wünschen, dann gibt's nämlich wieder spannende Derbys
Auf geht's, SCP! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 23.05.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo aus Siegen,
Wünsche Euch für morgen ein schönes und spannendes Spiel in Reutlingen.
Der Bessere möge gewinnen.
Obwohl ich Euch den Sieg zutraue und auch gönne wie immer, wird es schwer gegen Reutlingen.
Für uns ist der Spielausgang eventuell von Vorteil bei einem Sieg von Pfullendorf,aber nur dann, wenn wir in Aalen gewinnen.
Und das man gegen die gewinnen kann, habt Ihr uns ja vorgemacht.
Na ja, warten wir es ab.
Alles Gute aus Siegen nach Pfullendorf.
Euer Sportsfreund aus Siegen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
klar du hast recht, man sollte jedes Spiel gewinnen, aber ich glaube man will sich keine Feinde machen und ich glaub in Pfullendorf wünschen alle den Reutlingern den Sprung unter die ersten 10 (das werden sie auch schaffen). Nächste Saison wird es nicht einfacher mit den Bayerischen oder den Oberliga Teams von Ba-Wü, aber du musst auch bedenken, es steigen dann weniger in die RL Süd ab, dann würden wir es fast nur mit Oberliga Teams zu tun haben, das hieße jetzt dass nur dass jetzt Stuttgarter Kickers, wir und KSC II mit uns absteigen würde, ob Lu-Oggersheim zu uns kommt glaube ich weniger, die werden eher in die RL Mitte gehen müssen, wobei das ist noch nicht sicher!
Es werden auf jeden Fall 4 von Bayern zu uns kommen, 4 von Ba-Wü, dann wir und der KSC II, von Hessen werden denke ich keine kommen, wenn dann paar von Südwest, ich frage mich sowieso wie sie das noch machen wollen, woher sie die 18 Mannschaften vom Süden holen wollen...
Fakt ist, umso weniger Ba-Wü von der jetzigen RL Süd absteigen, umso besser ist es, dann würden wir es fast nur mit Oberliga Mannschaften zu tun haben, was nicht einfacher wird, aber einfacher als Reutlingen und Stuttg. Kickers auf jeden Fall... so dass wars dazu
ich hoffe, dass Memmingen noch es auf den 4. Platz schafft in der Bayernliga, dann würde es ein Derby mehr geben... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:24 Titel: |
|
|
@Murat: Ja, im Prinzip hast Du ja recht, je mehr Teams die Quali schaffen, desto weniger Konkurrenz für uns nächstes Jahr. Aber welcher Reutlinger will uns einen Vorwurf machen, wenn wir morgen gewinnen sollten? Die wollen doch die Quali aus eigener Kraft und nicht aufgrund von Geschenken schaffen. Übrigens wird es meines Wissens kein Derby gegen Memmingen geben - die haben keine Lizenz beantragt.
Schau mal in den Oberligatabellen beim kicker, da steht drunter, welche Vereine eine Lizenz beantragt haben. Sind gar nicht mal soo viele :-/
Es ist glaube ich noch offen, wie die Regionalligen eingeteilt werden. Ich hab mal gelesen der DFB verteilt dann die Teilnehmer nicht nach Landesverbänden sondern nach geographischer Lage. Gut, bei uns dürfte es klar sein Aber SIegen, Kassel, Elversberg etc. ... keine Ahnung! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Also ich denke auch, dass die Einteilung erst erfolgt, wenn feststeht, wer
in welcher Liga spielen wird.
Und dann wird bestimmt geografisch aufgeteilt.
Wir hatten ja auch schon mal Erfurt und Jena im Süden mit dabei - daher,
denke ich, kann es gut passieren, dass wir in der kommenden Saison
wieder auf Elversberg und/oder Siegen treffen könnten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:32 Titel: |
|
|
So könnten die Gruppen aussehen:
Gruppe Nord
Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus II, Babelsberg 03, VfB Lübeck, Hamburger SV II, VfL Wolfsburg II, Hertha BSC II, Hansa Rostock II, Türkyemspor Berlin, Holstein Kiel, Altona 93, Hannover 96, Hallescher FC, Chemnitzer FC, VFC Plauen, Wilhelmshaven, Heeslingen, Greifswalder SV oder Jena II.
Gruppe West:
Regionalliga West: KSV Hessen Kassel, Preußen Münster, Schalke 04 II, VfL Bochum II, Sportfreunde Lotte, Bor. Mönchengladbach II, Bayer Leverkusen II, 1. FC Köln II, FC Kleve, Sportfreunde Siegen, SV Elversberg, Rot-Weiß Essen, Bor. Dortmund II, SC Verl, 1. FC Saarbrücken, 1. FC Kaiserslautern II, Eintracht Trier, Cloppenburg.
Gruppe Süd:
Regionalliga Süd: Stuttgarter Kickers, 1860 München II, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf, FSV Oggersheim, Darmstadt 98, SV Wehen II, Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Frankfurt II, Ulm 46, SC Freiburg II, Waldhof Mannheim, FC Heidenheim, SpVgg. Bayreuth, Greuther Fürth II, TSV Großbardorf, 1. FC Nürnberg II, FSV Mainz 05.
Quelle:http://www.hna.de
So werden die Gruppen schon mal eingeteilt, bevor überhaupt richtige Klarheit herrscht.
Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Alles Gute nach Pfullendorf aus Siegen.
Euer Sportsfreund aus Siegen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schwabe13
 Alter: 47 Anmeldungsdatum: 23.01.2008 Beiträge: 39 Wohnort: Houston Tx , gebürtiger Pfullendorfer !
|
Verfasst am: 24.05.2008, 14:44 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Der Hammer... wir hauen SSV Reutlingen mit 4:0 zu Hause vom Platz, das hätte ich niemals gedacht!
Wenn es für uns noch um was gehen würde, würden wir da sicher nicht so leicht gewinnen und das auch so hoch! Das ist ja mal die größte Überraschung des Spieltags, nein fast schon der Saison! Die Reutlinger sind anscheinend zu überheblich gewesen... die sind selber schuld, die haben kurz vor der Halbzeit noch ein Foulelfmeter verschossen... beim Stand von 0:1! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:45 Titel: |
|
|
hallo aus Siegen,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg gegen Reutlingen.
Leider konnten wir den zugespielten Matchball nicht verwerten, und spielen genau wie Ihr nächste Saison in Liga 4.
Alles Gute nach Pfullendorf aus Siegen.
Euer Sportsfreund 16746 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 24.05.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Meine Tops und Flops
Tops:
> Gewonnen gewonnen gewonnen
> Unser Kahn-Titan im Tor *freu* Grandios was er alles gehalten hat.
Jogi lass Enke daheim und nehm Utz mit
> Reutlinger als SCP Fans
>der Gehaltene Elfmeter
>geiles Wetter
> Super gespielt die Jungs
> Helgi Kovidson
Flops
> blöder Frühdienst
>War fast schon zu warm
>Reutlinger Stimmungsmacher lassen nach dem 0:2 gewaltig nach  |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 25.05.2008, 12:14 Titel: |
|
|
War ein richtig tolles Spiel - Geil.
Bilder vom Spiel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 26.05.2008, 06:26 Titel: |
|
|
Spielbericht
Quelle: www.suedkurier.de
von Manfred Kretschmer
Pfullendorf sorgt für Reutlinger Tristesse
Mit 0:4 (0:1) kam Reutlingen gegen den als Tabellenvorletzten der Regionalliga angereisten SC Pfullendorf unter die Räder. Mit einem Sieg hätte sich der SSV angesichts der Ergebnisse der Mitkonkurrenten das Ticket für die neue dritte Liga gesichert, nun fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag am nächsten Samstag in Siegen.
Fußball Regionalliga
SSV Reutlingen - SC Pfullendorf 0:4 (0:1)
Die SSV-Spieler schlichen mit hängenden Köpfen vom Platz und schlossen sich tief enttäuscht in der Kabine ein, ehe sie sich beim Abschiedsfest den Fans stellten. Peter Starzmann sprach von "einer der schwärzesten Stunden meiner Trainer-Laufbahn". Der Sportliche Leiter Hans Kullen meinte: "Das ist Fußball in Reinkultur. So ein Ergebnis kommt immer wieder vor. An der Einstellung und am Willen hats aber nicht gefehlt."
Es hätte ein Befreiungsschlag werden sollen und können. Letztlich wurde es ein Reinfall. Ein deftiger. Ein schmerzlicher.
... hier geht´s weiter mit dem Bericht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|