|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Tipprunde/Vor- und Spielberichte S.-Kickers - SC Pfullendorf
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte Ingolstadt - SC Pfullendorf Nächstes Thema anzeigen: SBFV-Pokal ALLGEMEIN |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Rot für Beskid.
Klasse - und noch ein Stürmer weniger.
Das kommt dann davon wenn man die Stürmer "wegjagt".
Jetzt haben wir "den Salat". |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Auswechslungen:
Harun Toprak für Daniel Isailovic
Pascal Stadelmann für Patrick Gighani |
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Spiel ist aus - Endstand 2:0 für die Kickers.
Ich lehne mich wohl nicht zu "weit aus dem Fenster", wenn ich jetzt mal die
These aufstelle, dass dies wohl das Ende unserer 3. Liga Träume war.
Zudem gehen uns bis Samstag auch noch die Stürmer aus.
Und Regensburg ist ja auch keine "Gurkentruppe".
Also, wie vor mir schon geschrieben wurde, jetzt schonmal für die 3 geteilte
Regionalliga planen. Lieber früher, als zu spät - meine Meinung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 19.03.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Die Mannschaft bleibt den Beweis schuldig, dass sie die Qualität für die Dritte Liga besitzt. Die Niederlagen in Ingolstadt und Stuttgart an den Ausfällen festzumachen würde ich ungern gelten lassen. Den Kickers hat man gestern angemerkt, dass sie gewinnen wollten - unserer Mannschaft nicht  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 19.03.2008, 10:18 Titel: |
|
|
So sehe ich das auch. Unserer Manschaft hat man kaum etwas angesehen von wegen wir wollen gewinnen.
Meiner Meinung nach waren nicht wirklich viele gute dabei. Bester Mann auf dem Platz war ganz klar Hermanutz. Wenn er nicht gewesen wäre, dann hätten wir nicht nur 2:0 verloren sondern mindestens 5:0. Was er gestern alles gehalten hat...
Und grade weil unsere Manschaft nicht wirklich viel geleistet hast (gaaaaaaanz wenige ausgeschlossen) bin ich der Meinund das die Rufe meiner mitgereisten Fans (Feichte raus) falsch waren. Sicherlich hat er falsch aufgestellt, aber dafür dass die Jungs sich den A.. nicht aufreissen und nicht für 3 Punkte kämpfen kann er wirklich nichts oder? |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
finio

|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Liebe Leidensgenossen,
ich war gestern ebenfalls in Stuttgart, und mir hat es zum Teil hat die Sprache verschlagen ... .
Grundsätzlich bin ich der Meinung, gemessen am gestrigen Spiel und dem derzeitigen Tabellenstand, dass es keine der beiden Mannschaften es in irgendeiner Form verdient hätte in der in der 3. Liga zu spielen. Obwohl Pfullendorf (..."gallisches Dorf in der Regio"...), wie auch die Stuckis (..."Verein für Fußballpuristen in der Neckarmetropole"..."Tradition") einen ganz besonderen Charme haben und es schön wäre , wenn beide Mannschaften die Regio Süd in der 3. Liga vertreten könnten (1. Linie Pfullendorf natürlich ). Aber Image trägt bekanntlich keinen sportlichen Aufstieg...
Ich denke das Motto und Fazit für den gestrigen Abend kann auf den Punkt gebracht werden mit:
Angst fraß Seele .
Ich sehe für Pfullendorf (aber auch für die Stukis) lediglich noch eine geringe Chance sich für die 3. Liga zu qualifizieren, aber andererseits ist diese Tatsache ja auch eine Chance ...
Gruß
Finio |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dappes

|
Verfasst am: 19.03.2008, 18:56 Titel: Video Pressekonferenz |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Ich fand unseren Auftritt gestern aber einfach nur beschämend.
Ganze drei Bälle sind über das gesamte Spiel auf das Tor von Kickers-Keeper Yelldell gekullert.
Das war's. Da gibt's auch keine Ausreden mit unseren vielen Verletzten in der Offensive!
Die Transferpolitik im Winter war einfach nicht ausgegoren. Den versprochenen Stürmer gab's nicht, wenn man von der Perspektiv-Verpflichtung Pascal Stadelmann absieht.
Es war aber schon kurios, das unser Übungsleiter den Patrick Ghigani ins Sturmzentrum gestellt hat. Er hat da kaum einen Ball gesehen und musste sich, wenn er denn aktiv ins Spielgeschehen eingreifen wollte, weit zurückfallen lassen, so dass vorne niemand mehr war. Der ist auf der 10er-Position aus meiner Sicht mit seinen Anspielen in die Spitze wesentlich wertvoller.
Ewald Beskid kam über rechts und Faruk Gül über links. Die haben beiden sehr viel nach hinten gearbeitet. Aber vorne waren sie auch nicht immer anzutreffen, was dann natürlich auch nicht so gut war für unser Spiel nach vorne.
Da stimmt doch etwas nicht mit der Taktik bzw. Aufstellung. Auch fand ich M. F. in der Pressekonferenz ziemlich eintönig. Denn da wies er fast ausschließlich auf die vielen verletzten und gesperrten Spieler hin. Die Großchancen der Kickers, vor allem in Halbzeit eins, tat er relativ leicht ab. Da macht er es ist zu einfach.
Schau'n mer mal, wie die Saison weiterläuft. Der Zug zum zehnten Platz ist jetzt endgültig abgefahren.
Mein Ärger von gestern abend ist jetzt schon wieder abgeklungen.
Aber ich hätte im Nachhinein nichts dagegen gehabt, wenn wir höher verloren hätten. Vielleicht würden die Vereinsoberen dann die nicht mehr die gewohnte Ruhe walten lassen. Dank eines außerirdischen "Utz" blieb's dann doch nur beim 2:0 für die "Blauen".
Ich persönlich hoffe ja nur, dass wir die Sponsoren in der neuen dreigleisige Regionalliga bei der Stange bleiben und wir ne ordentliche Mannschaft zusammenbekommen. Spätestens dann mit einem besseren Headcoach. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spürnase

|
Verfasst am: 20.03.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Hallo aus Magdeburg!
Bei euch ist man schön vermessen, wenn man im Forum und im Gästebuch guckt. Bei diesem bescheidenen Etat und dem dezimierten Kader ernsthaft von der 3. Liga zu sprechen, ist schon ganz schön frech.
Bekommt ihr überhaupt mit, welchen finanziellen Aufwand andere Klubs betreiben, um in die 3. Liga zu kommen?
Bleibt mal am Boden, mich wundert überhaupt, dass Pfullendorf schon 22 Punkte auf der Habenseite verbucht hat.
Auswärtsniederlagen gegen Ingolstadt und Stuttgart sind völlig normal. Ich habe euch in Ingolstadt gesehen, das war tadellos. Die anderen Mannschaften sind einfach qualitativ besser, euere Jungs kämpfen und sind engagiert, aber es ist einfach nicht mehr drin.
Das ist die Realität und damit müßt ihr euch abfinden. Mehr zu fordern, wäre den Jungen gegenüber ungerecht und man würde sie verheizen.
Übrigens, die Regionalliga Süd bleibt nächstes Jahr eine Topliga:
Saarbrücken, Trier, ev. Darmstadt 98, Worms, Waldof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Freiburg II, 1860 II, Bayreuth, Nürnberg II, Fürth II, Kickers Stuttgart, Elversberg, Oggersheim, ev. Reutlingen oder FC Bayern 2, u.a., freut euch doch, das passt doch insgesamt einfach besser!
Also, immer schön am Teppich bleiben, bei uns in Magdeburg ist es etwas anderes, wirhaben ein Stadion für 25.000 Zuschauer und totzdem werden wir es nicht schaffen.
Liebe Grüße in den Süden! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:30 Titel: |
|
|
| spürnase hat Folgendes geschrieben: | Hallo aus Magdeburg!
Bei euch ist man schön vermessen, wenn man im Forum und im Gästebuch guckt. Bei diesem bescheidenen Etat und dem dezimierten Kader ernsthaft von der 3. Liga zu sprechen, ist schon ganz schön frech.
Bekommt ihr überhaupt mit, welchen finanziellen Aufwand andere Klubs betreiben, um in die 3. Liga zu kommen?
Bleibt mal am Boden, mich wundert überhaupt, dass Pfullendorf schon 22 Punkte auf der Habenseite verbucht hat.
Auswärtsniederlagen gegen Ingolstadt und Stuttgart sind völlig normal. Ich habe euch in Ingolstadt gesehen, das war tadellos. Die anderen Mannschaften sind einfach qualitativ besser, euere Jungs kämpfen und sind engagiert, aber es ist einfach nicht mehr drin.
Das ist die Realität und damit müßt ihr euch abfinden. Mehr zu fordern, wäre den Jungen gegenüber ungerecht und man würde sie verheizen.
Übrigens, die Regionalliga Süd bleibt nächstes Jahr eine Topliga:
Saarbrücken, Trier, ev. Darmstadt 98, Worms, Waldof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Freiburg II, 1860 II, Bayreuth, Nürnberg II, Fürth II, Kickers Stuttgart, Elversberg, Oggersheim, ev. Reutlingen oder FC Bayern 2, u.a., freut euch doch, das passt doch insgesamt einfach besser!
Also, immer schön am Teppich bleiben, bei uns in Magdeburg ist es etwas anderes, wirhaben ein Stadion für 25.000 Zuschauer und totzdem werden wir es nicht schaffen.
Liebe Grüße in den Süden! |
Ja geb dir in gewisser Weise recht, ich hab mir von anfang an gesagt 3.Liga wenns klappt wärs absolut geil, hab mir auch lange Hoffnung gemacht, aber für uns ist es kein Beinbruch wenn es nicht klappt.
Grüssle nach Magdeburg |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|