Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Tipprunde/Vor- und Spielberichte SC Pfullendorf - VfB Amas

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008
Vorheriges Thema anzeigen: SBFV-Pokal ALLGEMEIN
Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte SF Siegen - SC Pfullendorf 
Autor Nachricht

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 00:14    Titel: Tipprunde/Vor- und Spielberichte SC Pfullendorf - VfB Amas Antworten mit Zitat

Das wird wohl mehr als ein schweres Spiel werden.
VfB ganz vorne mit dabei - wir ohne Sturm.

Neno - verletzt
Cala - verletzt
Beskid - 3 Spiele Sperre

Oder sind Neno und Cala schon wieder Fit?

Nichts gegen die anderen Stürmer - aber ausser Faruk Gül sind es doch wohl
eher alles "Perspektivspieler".
Aber vielleicht greift man ja auch mal auf´s F-Team zurück, eventuell auf
Toni Fiore. Wäre sicher nicht die schlechteste Wahl.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Mein Tipp (aber auch hier hoffe ich noch auf jede Menge Schnee und eine
Spielabsage - vielleicht klappt´s ja wieder - ausser unsere Stürmer wären
wieder Fit, dann kann das Spiel von mir aus steigen):

SC Pfullendorf - VfB Stuttgart II 0:0

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Siegen,

Da ich davon ausgehe das mindestens ein Tor fällt, ist mein Tip ein 1 : 1.

Viel Glück !

Euer Sportsfreund aus Siegen.
*Mona*

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hmm Raffel, sieht nicht so aus, dass dein Hoffen dieses Wochenende in Erfüllung geht.
Ich HOFFE, das wir dieses mal nen Heimsieg einfahren können. Daher Tippe ich mal Optimistisch auf 2:1

Und weil ich ja doch auch realistisch bin Tippe ich noch ein zweites mal und zwar 0:1

Ich hoffe ja das mein optimistischer Tip aufgeht...
Gruß

schwabe13

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der SC ist praktisch aus dem Rennen um die 3. Liga und hat nichts mehr zu verlieren: 2:1 fuer den SC !

http://www.texianarmy.org/
http://web.mlsnet.com/t200/
Holidayman
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:0 wie im letzten Jahr. als Kult-SCPler Patrick Hagg mit einem dreifach getroffenen Ball das Tor zum Klassenerhalt erzielte. Denn wir müssen doch mal von diesem blöden 17. Tabellenplatz wegkommen.

Vielleicht gibt's in Pfullendorf ja Hämorrhoiden-Alarm! Dann können bestimmte Leute vielleicht mal nicht auf der Bank Platz nehmen. nixweiss.gif
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht
Quelle:
www.irsport05.de
Direktlink zum Bericht

SC Pfullendorf erwartet am Samstag den VfB Stuttgart II zum Heimspiel

Heimspiel: Am Wochenende soll der Ball in Pfullendorf endlich wieder rollen, nachdem Regionalliga-, Verbandsliga-, SBFV-Pokal- und U 20-Länderspiel dem neuerlichen Wintereinbruch zum Opfer gefallen waren. Gegner am kommenden Samstag, 29. März, ist die Reserve des Deutschen Meisters VfB Stuttgart (Platz zwei, 41 Punkte). Anstoß in der ALNO-Arena ist um 14 Uhr.

Training: Nicht nur die U 20-Nationalmannschaft, auch die Regionalliga-Equipe des SCP musste sich ob der Schneemassen nach einem geeigneten Trainingsgeläuf umsehen. „Wir sind sehr dankbar, dass wir die ganze Woche über in Überlingen trainieren konnten“, sagte SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner beim SCP-Pressegespräch am Donnerstag auf der Piazza der Sparkasse in Pfullendorf.

Marschroute: Feichtenbeiner will den Blick für seine Spieler freimachen – losgelöst von der - in der Tat nicht erfreulichen - Tabellensituation. „Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen“, sagt der Trainer und fordert von seiner Mannschaft „bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft“. Sie solle dem VfB in der Form den Schneid abkaufen, wie es die Kickers aus der Landeshauptstadt mit seinen Jungs gemacht haben.

Personal: Bei diesem Unterfangen wird Ewald Beskid sicher nicht mitwirken können. Dies nicht nur ob seiner drei Regionalligaspiele währenden Sperre, sondern wegen seiner neuerlichen Innenbandverletzung im Knie. „Er wird uns die nächsten vier bis sechs Wochen sicher fehlen“, befürchtet Feichtenbeiner. Während mit Marco Calamita ein weiterer Stürmer noch nicht schmerzfrei scheint (laut Schwäbischer Zeitung und Südkurier soll er aber wohl einsatzfähig sein), kann der Coach auf den Einsatz von Neno Rogosic zählen, der zuletzt wegen eines Jochbeinbruchs auf Eis gelegen war. Auf Eis liegt indes auch noch der Kapitän: Marco Konrad bereitet sich in der Reha in Stuttgart auf sein Comeback vor.

Direktlink zum Bericht

Administrator

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht
Quelle:
www.szon.de und www.sc-pfullendorf.de

Warten auf Marco Calamita

Der SC Pfullendorf muss schnellstmöglich eine Siegesserie starten, sonst ist das Thema Dritte Liga im Linzgau sehr bald keines mehr. Gegen den Tabellenzweiten aus Stuttgart kann Trainer Michael Feichtenbeiner dazu wahrscheinlich seine Idealformation aufbieten.

In der Abwehrreihe wird hinten links wieder der zuletzt gesperrte, davor am Knie verletzte Ralf Zimmermann verteidigen. Neno Rogosic soll mit halbwegs überstandenem Jochbeinbruch im Sturmzentrum auflaufen. Und auch von Marco Calamita, mit acht Treffern bislang treffsicherster Pfullendorfer Schütze, der sich wie Rogosic beim 3:1-Auftaktsieg gegen Elversberg vor drei Wochen verletzte (Fußgelenk), kamen im Laufe dieser Trainingswoche positive Signale, was die Einsatzfähigkeit betrifft. Sein Trainer: "Marco hat im Training noch leichte Schmerzen. Aber natürlich hoffe ich, dass er wieder spielen kann." Zumal sich ja "Vertreter" Ewald Beskid im Dienstagstraining auf dem Überlinger Kunstrasen schon zum zweiten Mal in dieser Saison das Innenband im Knie angerissen hat (nicht an derselben Stelle, aber im selben Knie) und voraussichtlich fünf Wochen ausfallen wird.

Zuckerbrot statt Peitsche

SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner hat heute mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch seine Wunschelf zusammen, zum ersten Mal in der Rückserie. Die läuft bisher alles andere als nach Plan, trotz des erfolgreichen Auftakts gegen Elversberg. War die darauf folgende 0:2-Niederlage beim jetzigen Tabellenführer FC Ingolstadt noch zu verkraften, schockte beim 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers nicht nur die Niederlage an sich, sondern auch die Tatsache, dass die FeichtenbeinerMannschaft 90 Minuten lang nicht in der Lage war, sich echte Tormöglichkeiten herauszuspielen. Wie sehr der Glaube an die Chance, das Feld von hinten bis hinauf auf Qualifikationsplatz zehn aufzurollen, dabei Schaden genommen hat, wird sich heute zeigen.

Der Trainer packt seine Stars in Watte: Trotz der seit dem Debakel von Degerloch massiv gesunkenen Chancen hält Feichtenbeiner nichts davon, den kommenden Partien bereits "Finalcharakter" zuzusprechen, denn: "Das hemmt die Spieler eher. Und es nützt auch nichts, Woche für Woche Prozentrechnungen anzustellen, wie groß unsere Chancen noch sind." Gleichzeitig fordert der 47-Jährige archaische Fußballtugenden ein: "Wir müssen über Kampf zum Spiel finden. Bei den Kickers waren wir nicht aggressiv genug." Und schließlich watscht er seine Jungs doch noch ab: "Wir haben besonders im Offensivbereich einige Spieler mit dem Hang zur Schönspielerei. Das ist gefährlich. In unserer jetzigen Situation ist kein Platz für Strandfußball!" Da darf sich zuvorderst wohl Leandro-Ersatzmann Patrick Ghigani in der offensiven Schaltzentrale angesprochen fühlen, der den Erwartungen bislang noch nicht entsprechen konnte.

Feichtenbeiner ändert System

Gegen die "spielstärkste Mannschaft der Liga" (Feichtenbeiner) will der Pfullendorfer Coach heute wieder im 4:3:3-System agieren lassen. Im Gegensatz zum "4:4:2" habe diese taktische Grundordnung unter anderem den Vorteil, die gegnerische Viererkette schneller und damit effektiver unter Druck setzen zu können. Pressing will Feichtenbeiner nämlich auch heute wieder spielen lassen. "Wir müssen dem VfB Stuttgart den Schneid abkaufen, müssen aggressiver sein als der Gegner. Der VfB kennt den Existenzkampf nicht. Wir aber schon!"

Doch, die Finalrunde beginnt!

Kommentar

Vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart versucht SCP-Trainer Feichtenbeiner seiner Mannschaft den Druck zu nehmen. Doch wer in die Dritte Bundesliga will, muss den aushalten können.

Wenn Michael Feichtenbeiner meint, es täte seiner Mannschaft psychologisch gut, von den kommenden Partien nicht als "Finalspiele" zu sprechen, lädt er die Spieler dazu ein, sich in falscher Sicherheit zu wiegen. Motto: Wenn's heute nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal. Wer sich wie Feichtenbeiner und sein Team (zu Recht) seiner Erfahrung im sportlichen Existenzkampf brüstet, der muss auch stark genug sein, der unangenehmen Wahrheit ins Auge blicken zu können. Die lautet: Wenn der SCP in den kommenden drei Spielen (Gegner VfB Stuttgart II, Siegen, Regensburg) nicht zu einer mehrteiligen Siegesserie (weitere Gegner dann Bayern München II, Hessen Kassel, Karlsruher SC II) ansetzt, ist das Thema Qualifikation zur Dritten Liga bereits Mitte April endgültig erledigt.

Administrator

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentar zum Kommentar:

Ich seh das ein wenig anders. Die Mannschaft, angesichts des sowieso schon
großen Rückstands, jetzt auch noch, meiner Meinung nach, unötig unter Druck
zu setzen, bringt überhaupt nichts.
Zudem hat man es ja schon mit Druck versucht - dies aber "weniger" erfolgreich.

Die Erwartungshaltung ein wenig herunterschrauben und sehen was passiert.
Wenn´s klappt - SPITZE.
Wenn nicht - SCHLIMM? NEIN.

Wir sollten einfach wieder mehr "zusammenrücken", weniger "draufhauen"
und einfach nicht vergessen was der SCP bisher erreicht hat.
Damit meine ich nicht in dieser Saison, sondern allgemein.
Ich habe schon einige "kommen und wieder gehen sehen", der SCP ist aber
immer noch da, obwohl schon sehr oft für "tot erklärt".
Dies sollte jetzt aber nicht als "Freibrief" oder "Alibi" für Niederlagen gesehen
werden, sondern ich wollte damit einfach mal wieder in Erinnerung rufen was
bisher erreicht wurde.

Bescheidenheit ist eine Tugend.
(Francois Duc de La Rochefoucault
1612-1680 französischer Schriftsteller)

Wie ich schon im GB schrieb, mir ist ein schönes Spiel wichtig, was am Ende
dabei herauskommt ist mir mittlerweile (fast) egal.
Gut - den Pokal müssen wir holen, aber heute ist Liga-Alltag angesagt.

Meine Meinung.

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

SC PFULLENDORF - VFB II 2:1
Sportsfreund16746

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Raffel hat Folgendes geschrieben:
Mein Kommentar zum Kommentar:

Ich seh das ein wenig anders. Die Mannschaft, angesichts des sowieso schon
großen Rückstands, jetzt auch noch, meiner Meinung nach, unötig unter Druck
zu setzen, bringt überhaupt nichts.
Zudem hat man es ja schon mit Druck versucht - dies aber "weniger" erfolgreich.

Die Erwartungshaltung ein wenig herunterschrauben und sehen was passiert.
Wenn´s klappt - SPITZE.
Wenn nicht - SCHLIMM? NEIN.

Wir sollten einfach wieder mehr "zusammenrücken", weniger "draufhauen"
und einfach nicht vergessen was der SCP bisher erreicht hat.
Damit meine ich nicht in dieser Saison, sondern allgemein.
Ich habe schon einige "kommen und wieder gehen sehen", der SCP ist aber
immer noch da, obwohl schon sehr oft für "tot erklärt".
Dies sollte jetzt aber nicht als "Freibrief" oder "Alibi" für Niederlagen gesehen
werden, sondern ich wollte damit einfach mal wieder in Erinnerung rufen was
bisher erreicht wurde.

Bescheidenheit ist eine Tugend.
(Francois Duc de La Rochefoucault
1612-1680 französischer Schriftsteller)

Wie ich schon im GB schrieb, mir ist ein schönes Spiel wichtig, was am Ende
dabei herauskommt ist mir mittlerweile (fast) egal.
Gut - den Pokal müssen wir holen, aber heute ist Liga-Alltag angesagt.

Meine Meinung.

Wie ich aus dem Bericht erkennen kann, ist schon eine gewisse Resignation bei Dir eingetreten.
Ich wollte Dir nur mitteilen,das ich bezüglich unser Mannschaft auf dem selben Level bin.
Auch ich habe die Hoffnung aufgegeben, vieleicht ist man hinterher entweder positiv überrascht, das sie es doch noch geschafft haben, oder
man findet sich besser damit ab, weil man die Dinge kommen hat sehen.
Hoffentlich siehst Du ein schönes und spannendes Spiel mit einem Sieg und einem kleinen Hoffnungsschimmer.

Grüsse aus Siegen nach Pfullendorf.

Euer Sportsfreund16746
Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sportsfreund16746 hat Folgendes geschrieben:
Wie ich aus dem Bericht erkennen kann, ist schon eine gewisse Resignation bei Dir eingetreten.
Ich wollte Dir nur mitteilen,das ich bezüglich unser Mannschaft auf dem selben Level bin.
Auch ich habe die Hoffnung aufgegeben, vieleicht ist man hinterher entweder positiv überrascht, das sie es doch noch geschafft haben, oder
man findet sich besser damit ab, weil man die Dinge kommen hat sehen.
Hoffentlich siehst Du ein schönes und spannendes Spiel mit einem Sieg und einem kleinen Hoffnungsschimmer.

Grüsse aus Siegen nach Pfullendorf.

Euer Sportsfreund16746

Es ist bei mir weniger Resignation, sondern eher das einsehen der Tatsachen.
Wir sind 8 Punkte (und ein paar Tore) weg von diesem 10. Platz und mit jeder
Woche werden die Spiele weniger.

Daher werde ich jetzt einfach jedes Spiel so nehmen wie es kommt, ohne
vorher "große Ansprüche" anzumelden.

Bei euch in Siegen ist es durchaus noch drin mit dem 10. Platz.
Daher wünsche ich euch viel Glück.

Administrator

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Spielbericht
Quelle:
www.szon.de
Direktlink zum Bericht

Rudy trifft den SCP mitten ins Herz

Rechnerisch ist zwar weiterhin alles drin. Doch wer den SC Pfullendorf am Samstag bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II spielen sah, muss den Glauben an die Drittliga-Qualifikation der Mannschaft von Trainer Michael Feichtenbeiner verloren haben.

Nach 80 Minuten trat Mario Basler mürrisch seine letzte Zigarrettenkippe auf dem Fußboden aus und ging. Der Ex-Nationalspieler, Co-Trainer von Uwe Rapolder bei Zweitligist TuS Koblenz, saß am Samstagnachmittag auf der Tribüne der Alno-Arena und hielt Ausschau nach jungen Talenten für den Eigenbedarf. Doch die Leistungen der Akteure beider Seiten waren so dürftig, dass Baslers Einkaufsliste ganz bestimmt nicht um neue Namen ergänzt wurde.

Irgendwie bezeichnend, dass beim SC Pfullendorf mit Ralf Hermanutz (Jahrgang "70) erneut nicht nur der älteste Spieler, sondern auch der Torwart bester Mann war. Genau wie schon bei den beiden Niederlagen davor gegen die Stuttgarter Kickers und in Ingolstadt. Der Rest der Feichtenbeiner-Mannschaft, insbesondere Mittelfeld und Sturm, bringt es zurzeit einfach nicht. Fatal, weil die wichtigste Phase der Saison seit Samstagnachmittag mit dem Schlusspfiff von Schiri Bauer für die Linzgauer bereits vorbei sein dürfte. Denn die Qualifikation zur Dritten Bundesliga scheint nach der dritten Niederlage in Serie in unerreichbare Ferne gerückt. "Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus", drosch SCP-Boss Hans-Hermann Krane nach dem Schlusspfiff zwar hemmungslos einen "Drei-Euro-ins-Phrasenschwein"-Spruch. Mit seiner Durchhalteparole stand er aber allein auf weiter Flur.

In einem Spiel, dem SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner, zumindest außerhalb der Mannschaftskabine, den finalen Charakter nicht zugestand, trat seine Elf dann zunächst auch genau so auf, als ob das Duell mit dem VfB ein Spiel sei wie jedes andere. Geradezu leidenschaftslos und ohne erkennbare Spielstruktur wurstelten die Gastgeber eine halbe Stunde lang vor sich hin. Die Außenbahnen blieben unbesetzt, in der Mitte drängten sich die Rot-Weißen jedoch dicht wie die Besucher auf der Pfullendorfer Kirmes.

Ganz brutal offensichtlich wurde einmal mehr, wie sehr dem SCP die ordnende Hand von Ex-Spielmacher Leandro fehlt. Patrick Ghigani, der geholt wurde, um in Leandros große Fußstapfen zu treten, konnte einem fast leid tun. Viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt erreichte der Deutsch-Tunesier, der von Sommer 2007 bis im Januar 2008 ohne Verein war (und damit ohne Spielpraxis) einmal mehr nur die Strahlkraft eines Glühwürmchens, wo es doch der 1000-Volt des abgewanderten Argentiniers bedurft hätte, um den lethargisch und gehemmt wirkenden Mitspielern den Weg zum Erfolg zu leuchten.

Calamita belebt SCP-Spiel

Im Sog des Abwärtstrends scheint aber auch Trainer Feichtenbeiners Orientierungssinn zu leiden, den er bei Aufstellungsfragen gewöhnlich unter Beweis stellt. So verzichtete der 47-Jährige in der Anfangsformation auf Marco Calamita, seinen mit acht Treffern bislang erfolgreichsten Torjäger. Nach dreiwöchiger Verletzungspause habe Calamita sich laut Feichtenbeiner "im Training diese Woche nicht aufgedrängt". Dass Calamita aber nicht zur Spezies "Trainingsweltmeister" gehört sondern zur Kategorie "Wettkampftyp", dürfte dem glücklosen Trainer spätestens am Samstag ab der 35. Spielminute klar geworden sein, als er den Italiener für den verletzten Ghigani brachte. Calamita erwies sich als exakt jenes Teil im bis dahin unansehnlichen SCP-Puzzle, welches das Ganze zu einem passablen Gesamtbild werden ließ. Plötzlich bekam Pfullendorf Torchancen: Zweimal ging der schnelle Gül links durch, doch seine Flanken verpassten Rogosic & Co. knapp. Dass Pfullendorf zur Pause noch elf Spieler auf dem Platz hatte, verdankte es übrigens dem Schiedsrichtergespann, das eine klare Notbremse von Kiefer am davongeeilten Schipplock nicht bestrafte (34.).

Auch die ersten 20 Minuten von Halbzeit zwei gehörten den Pfullendorfern, vor allem dank der kreativen Impulse des Marco Calamita. Als dieser Rogosic den Ball in den freien Lauf spitzelte, schien die Führung ganz nahe, doch VfB-Keeper Hammel erreichte den Ball eine Hundertstelsekunde eher als der SCP-Kapitän (49.). Gül setzte sich am linken Flügel mehrfach pfiffig in Szene - plötzlich entsprachen Laufarbeit, Spielwitz und Aggressivität dem Niveau, das der Zuschauer vom SCP an guten Regionalligatagen kennt.

Doch mit einem Schlag war der Zauber wieder vorbei: Stuttgarts Rudy ließ Zimmermann an der Strafraumgrenze stehen wie eine Sporttasche und traf genau neben den Pfosten - 0:1 (63.). Der SCP erholte sich nicht mehr von diesem Schock, verfiel wieder in die Starre der ersten 35 Minuten. Stuttgart, das sich in den Vorjahren in der Alno-Arena selten so schwach präsentiert hatte wie am Samstag, brachte den Sieg locker über die Zeit.

Auf die kämpferische Leistung könne man am Freitag bei den Sportfreunden Siegen aufbauen, rang Feichtenbeiner der dritten Niederlage in Folge mit letzter Kraft noch einen positiven Aspekt ab. Doch Kampfkraft allein dürfte nicht reichen, um die Jagd nach Platz zehn noch mal ernsthaft anzublasen. Was dazu fehlt ist Kreativität und damit vor allem offensive Durchschlagskraft.

Das weiß ganz sicher auch Hans-Hermann Krane, der sein launiges Orgel-Sprüchlein alsbald revidierte: Seine an VfB-Coach Rainer Adrion gerichteten Worte am Ende der Pressekonferenz klangen nämlich schon ganz stark nach Drittliga-Abschied: "Wir hatten sieben tolle Jahre in der Regionalliga und da haben wir die Stuttgarter sonst meistens ganz schön geärgert. Stimmt's, Herr Adrion?". "Stimmt!"

Direktlink zum Bericht

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raffel,

erst nach dem Spiel in Regensburg und die Ergebnisse der anderen Mannschaften, sowie das Einlenken des Sturkopp aus Norddeutschland bezüglich des Spielsystem geben mir wieder eine Portion Hoffnung.

Schade das in dieser prekären Situation für Euch und für uns am Freitag
das Schicksalspiel ansteht.

Ich hoffe, das dies nicht die letzte Begegnung zwischen beiden Mannschaften
sein wird.

Kann mir vorstellen, das auf Grund der Tabellensituation und dem Freitagspiel nicht viele von Euch da sein werden.

Auf alle Fälle seid Ihr wie immer,"Herzlich Willkommen."

Will mal sehen, ob ich mit dem Einen oder Anderen Kontakt aufnehmen kann, werde deshalb vor dem Spiel mich an dem Tor vor dem Gästeblock
aufhalten.

Vieleicht fährt ja einer der bekannten User aus dem Forum mit nach Siegen, so das man sich mal ein Paar Gedanken austauschen kann.

Hoffe auf ein Gutes und spannendes Spiel.
Der Bessere soll gewinnen.

Freundliche Grüsse nach Pfullendorf von Eurem

Sportsfreund16746

P.S. Übrigens bist Du bei dem selben Provider-Verein wie ich schon jahrelang als Profiseller.Bin immer gut gefahren mit 1 & 1.
viel Erfolg mit Deinem Online-Shop.
Alter Witti-Mann

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn!!!!!!
Hör auf mit dem Geschleime.
Egal wer besser ist, wir brauchen 3 Punkte. Von mir aus durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit.

Administrator

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Sportsfreund16746.

Richtig - da das Spiel am Freitag ist und es doch etwa 450 km für einen Weg sind,
werden wohl nicht sehr viele (wenn überhaupt welche) mitfahren.
Aber alles weitere dann im Tipprundenthread, den ich demnächst eröffnen
werde.

@Alter Witti-Mann.

Was geht denn mit dir?
Hier schleimt niemand und ich finde die Beiträge von Sportsfreund16746
immer sehr fundiert und sehr angehnehm zu lesen.
Wegen solchen Fans wie dir wünsche ich mir natürlich einen Auswärtssieg.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.