Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Tipprunde/Vor- und Spielberichte SF Siegen - SC Pfullendorf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008
Vorheriges Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte SC Pfullendorf - VfB Amas
Nächstes Thema anzeigen: Tipprunde/Vor- und Spielberichte SC Pfullendorf - Bayern II 
Autor Nachricht

Raffel
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

(24.) Von rechts Freistoß an der Strafraumkante für Siegen, für Bührer aufgelegt, der scheitert aber an der Mauer. In der Folge bringt Gaede das Leder scharf in die Mitte, aber Bogusz kommt nicht kontrolliert an den Ball.

(28.) Pfullendorf lauert auf Konterchancen, hatte aber schon länger keine Möglichkeit mehr.

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

(33.) Und wieder so eine Aktion,über rechts läuft viel bei Siegen, doch die Pässe von Gallego und Bührer kommen einfach nicht an, Siegen macht da zu wenig aus den spielerischen Möglichkeiten, die besser sind, als die der Pfullendorfer.

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

(40.) Noch fünf Minuten bis zum Halbzeitpfiff. In der Schussphase der 1. Halbzeit spielen beide Teams fast nur noch lange Bälle, deswegen verflacht die Partie doch deutlich.

(43.) Pass von Gerster halblinks auf Calamita, der ist schneller als Gallego, schießt aus 12 Metern, doch Wulnikowski wehrt den Flachschuss ab.

(44.) Noch einmal Gerster,Wulnikowski kann mit Mühe den Ball über die Latte lenken.

(45.) Und jetzt ist Halbzeit in Siegen, es steht 0:0

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

(45.) 4877 Zuschauer verfolgen die Partie im Leimbachstadion. Immer wieder regnet es leicht, die Bedingungen für die Spieler sind aber gut.

(46.) Weiter geht es in Siegen, beide Teams blieben ohne Wechsel.

(53.) Vor den Toren passiert wenig. Die Sportfreunde sind optisch überlegen, doch daraus macht man zu wenig, dann ist plötzlich Okpala vor dem 16er, wird bedrängt von Leandry, auch Hermanutz kommt raus, Siegens Stürmer kann sich nicht durchsetzen.

(58.) Die Siegener wirken etwas ratlos, Pfullendorf wird wieder etwas mutiger, ohne wirklich gefährlich in Strafraumnähe zu kommen. Aber auch Siegen bleibt bislang ohne Chance. Wer macht den ersten Fehler, der eventuell spielentscheidend sein kann?

(63.) Müller geht über links, Zuspiel von Bührer, in den Pfullendorfer Strafraum, kommt auch aus 6 Metern zum Schuss, der aber aus spitzem Winkel über die Querlatte fliegt.

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

(70.) In den bisherigen vier Partien der beiden Teams gegeneinander im Leimbachstadion gab es drei Siegener Siege und eine Punktteilung.

(75.) El Berkani geht über rechts spielt das Leder flach in die Mitte, Bührer schießt Okpala aus 14 Metern ab, Müller mit schwachem Nachschuss, der ihm aus 16 Metern über den Spann rutscht.

Endstand:
FSV Oggersheim - Unterhaching (1:2)

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

(82.) Noch sind über 10 Minuten zu spielen. Ein Treffer kann auf beiden Seiten fallen. Oder auch nicht? Siegen wartet seit über fünf Monaten vor eigenem Publikum auf einen Dreier.

(86.) Zimmermann prüft Wulnikowski bei Freistoß von halbrechts aus der Distanz, den Aufsetzer aber nimmt Siegens Kepper sicher auf.

(87.) 1:0 Bogusz, nach Torwartfehler von Hermanutz nach Freistoß von Gallego, den hohen Ball lässt der SCP-Keeper abprallen, an Bogusz Körper, der Ball fliegt er zum 1:0 ins Tor.

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

(90.) Ende in Siegen die Sportfreunde gewinnen ein glücklicher Treffer mit 1:0.

Auswechslungen:
66. min: Harun Toprak (Mittelfeld) für Faruk Gül (Sturm)
83. min: Spetim Muzliukaj (Sturm) für Neno Rogosic (Sturm)
90. min: Timo Trefzger (Abwehr) für Ralf Zimmermann (Abwehr)

Karten:
89. min Gelb: Markus Knackmuß (Mittelfeld)

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das war´s dann jetzt wohl endgültig. Wer jetzt noch ernsthaft der Meinung ist, dass wir es
noch auf den 10. Platz schaffen können, der leidet an Realitätsverlust.

Volle Konzentration auf den Pokal und sich mit Anstand aus der 2 geteilten Regionalliga verabschieden.

Mehr erwarte ich nicht.

Ach halt - doch noch etwas.
Ich erwarte von den Spielern, die wahrscheinlich noch vor dem eventuellen Pokalfinale einen neuen
Vertrag bei einem anderen Verein in der Tasche haben, 100% Leistung bis zum Schluß.
Das sind sie allen schuldig.

Mehr ist es nicht - hoffentlich ist es aber nicht schon zuviel.

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Siegen,

Habe mir mal den Live-Ticker von Raffel-Irrsport durchgelesen.
Gibt ungefähr den Spielverlauf wieder.

Allerdings war ich von unserer Mannschaft enttäuscht was sie im Spiel gezeigt haben gegenüber in Regensburg.

Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen, und da stand ich mit meiner Meinung nicht alleine da, wie ich hinterher im Bus gehört habe.

Für mich war Rogosic, Calamita, und Lerandy die Besten Leute bei Euch.

Zu dem Tor kann ich nichts sagen, da ich schon auf dem Weg zum Bus war
und das Tor also garnicht live erlebte, weil ich mich schon ärgerlich auf ein Remis eingestellt hatte.

Egal wie auch immer, ab Mittwoch bis zum Saisonende werde ich jetzt immer zwei Daumen für Euch bei jedem Spiel drücken.

Ist zwar traurig, aber wie sagt schon ein Sprichwort,"Fussball ist die schönste Nebensache der Welt."

In diesem Sinne!

Alles Gute nch Pfullendorf

Euer Sportsfreund aus Siegen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Tipprunden/Spiele/Spielberichte 2007/2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.