|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
TITEL GEÄNDERT - Feichtenbeiner ist ab sofort freigestellt
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: SCP richtet U-20 Länderspiel aus Nächstes Thema anzeigen: Helgi Kolvidsson bleibt bis auf Weiteres Interimstrainer |
| Autor |
Nachricht |
|
|
*Mona*
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 179 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:12 Titel: TITEL GEÄNDERT - Feichtenbeiner ist ab sofort freigestellt |
|
|
Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich den Titel geändert - siehe letzter Beitrag - by Raffel.
Habe das heute morgen in der Zeitung schon gelesen. Habe das dann eben nochmal im INternet nachgelesen.
Also so wie ich das lese, wird Feichte uns zum saisonende verlassen. aber lest selber nach
http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodensee_west/art2783,3172367 |
_________________ Fabi, Fabi, Fabi
Ich bin bekennender Fabi Fan ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SCP-Murat
 Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 109 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Ich bin voll dafür, dass wir ein Neuanfang mit einem anderen neuen Trainer machen! Mit ihm wäre es gerade so weitergeganen!
Ganz ehrlich, ich bin auch echt froh, dass er nä. Saison nicht mehr bei uns Trainer, er hat diese Saison soviele Fehler gemacht, mehr kann man nicht machen..., einen Achim Pfuderer kann man ja darf man in so einer Situation nicht komplett vom Spielbetrieb suspendieren, auch wenn er sich geweigert hat, bei der 2. Mannschaft zu spielen!
Und wenn ich noch von manche Spieler höre, dass das Verhältnis zwischen ihm und mancher Spieler "nicht gut" ist, dann ist das die beste Entscheidung! Ein erfahrenen Trainer bräuchten wir nä. Saison schon, sonst wird das sauschwer nächste Saison... das wird nicht leichter in der Regionalliga...
In diesem Sinne, alles Gute für den Verein, alles Gute für den SC Pfullendorf und auch alles Gute für die Spieler! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 23.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
| SCP-Murat hat Folgendes geschrieben: | Ganz ehrlich, ich bin auch echt froh, dass er nä. Saison nicht mehr bei uns Trainer, er hat diese Saison soviele Fehler gemacht, mehr kann man nicht machen..., einen Achim Pfuderer kann man ja darf man in so einer Situation nicht komplett vom Spielbetrieb suspendieren, auch wenn er sich geweigert hat, bei der 2. Mannschaft zu spielen!
| ´
Meiner Meinung nach war es überhaupt ein Fehler, den guten Achim überhaupt her zu holen.
Ich hoff mal ganz stark, dass so Spieler wie der Fabi (der hat sich in dieser Saison ganz schön rausgemausert) oder Zimmermann (einfach immer gute Leistung) oder Flummi ( wurde ja vom u20 Trainer mächtig gelobt auch für höhere Ligen) uns noch erhalten bleiben. Nur die Frage ist einfach womit soll das alles denn bezahlt werden?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 23.04.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Also ich denke das weder "Fabi", "Flumi" oder "Zimi" zu halten sein werden.
Genauso wenig wie "Cala", Gül, Lerandy und Gighani.
Ich hoffe aber, das der Rest da bleiben wird und hoffentlich wird Patrick endlich wieder Fit.
Alles andere muss man abwarten, ich hoffe nur das man schnell einen neuen Trainer unter Vetrag hat.
Denn jeder Trainer hat ja seine "Philosophie" und daher sicher auch Vorstellungen,
welche Spieler er gerne hätte.
Oder er bringt gleich den einen oder anderen mit.
Aber, wie gesagt, abwarten - hoffentlich nicht zu lange.
Zum Thema Pfuderer muss ich unserem Trainer und aber auch *Mona* zustimmen.
Wer sich zu Schade ist um im F-Team zu spielen, gehört suspendiert.
Aber ihn überhaupt zu holen war ein Fehler.
Und zum Thema "Trainer geht" hier mal die PK aus Kassel nach dem Spiel.
Direktlink zur Pressekonferenz ( Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de )
Achtet vor allem auf Zeitindex 6:53 - da sagt unser Trainer O-Ton:
"... wir werden in der Regionalliga, denke ich, nächstes Jahr spielen.
Pfullendorf und .. ähm,
oder Pfullendorf wird nächstes Jahr in der Regionalliga spielen ..."
Das sagte doch schon alles - er hat sich ja korrigiert.
Nicht WIR sondern NUR Pfullendorf.
Da hat er es doch also schon am Samstag nach dem Spiel angekündigt das er
zum Ende der Saison gehen wird. |
_________________ MEIN Onlineshop
Zuletzt bearbeitet von Raffel am 24.04.2008, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 24.04.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Quelle: www.sc-pfullendorf.de
Direktlink zum Bericht
SCP stellt Trainer Michael Feichtenbeiner frei
Fußball-Regionalligist SC Pfullendorf hat auf die anhaltende Erfolglosigkeit reagiert und seinen Trainer Michael Feichtenbeiner (47) mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Feichtenbeiner hatte die Linzgauer seit 1. Juli 2006 wieder trainiert; zuvor war er beim SCP in der Regionalliga-Saison 1998/1999 schon einmal unter Vertrag gewesen. "Wir wollen die Mannschaft besonders auch im Hinblick auf den Pokalwettbewerb noch einmal voll motivieren", begründete SCP-Manager Hans-Hermann Krane den Schritt, nachdem das Saisonziel Nummer eins, die Qualifikation für die 3. Bundesliga, bereits Wochen vor dem Saisonende abgeschrieben werden musste. Die Mannschaft wird bis zum Wochenende vom bisherigen Assistenztrainer und Ex-SCP-Spieler Helgi Kolvidsson (36) trainiert. Der ehemalige Zweitliga-Profi und isländische Nationalspieler wird demzufolge auch beim Heimspiel am kommenden Samstag, 26. April, 14 Uhr, gegen den Karlsruher SC II auf der Trainerbank Platz nehmen. Unterdessen bemüht sich der Verein darum, für die restlichen Pflichtspiele der Saison einen Interimstrainer zu verpflichten. Dieser soll Anfang kommender Woche präsentiert werden.
Direktlink zum Bericht |
_________________ MEIN Onlineshop |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 24.04.2008, 09:36 Titel: |
|
|
| Raffel hat Folgendes geschrieben: | Also ich denke das weder "Fabi", "Flumi" oder "Zimi" zu halten sein werden.
Genauso wenig wie "Cala", Lerandy und Gighani.
Ich hoffe aber, das der Rest da bleiben wird und hoffentlich wird Patrick endlich wieder Fit.
|
Glauben tu ich ja auch nicht wirklich dass "unsere Jungs" erhalten bleiben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
Was die Freistellung von Feichte angeht, muss ich sagen, dass das wohl etwas spät kommt. Aber vielleicht kann ja Helgi noch was rausholen.... Wäre ja zu schön um wahr zu sein. wie gesagt, Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Hausen a.A.
|
Verfasst am: 24.04.2008, 16:47 Titel: |
|
|
@ Mona
geb dir mit dem Zeitpunkt der Entlassung recht meiner Meionung auch zu spät. Was die Spieler anbetrifft weiss ich aus sicherer Quelle das uns auf jeden Fall Gül und Flum verlassen werden. Beide haben Angebote aus der 2. und 3. Liga. Ja und der Rest hängt denk ich von der Bereitschaft der Spieler ab ob sie für weniger Geld auch für den SCP spielen wollen |
_________________ SCP- Power des Südens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
finio

|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Das der Feichtenbeiner geht oder gehen muß, war eigentlich jedem klar. Aber der Zeitpunkt wirft trotzdem Fragen auf, vllt. hat jmd. der Insider Antworten darauf :
Steht ein neuer Trainer schon in den Startlöchern, und wird dieser die nächste Zeit präsentiert?
Erhält Helgi als Trainer eine "Bewährungszeit"?
Gab es Konflikte oder auch einen Reibungsverlust zwischen Trainer und Mannschaft, und um weiteren Schaden (Abgänge, der für die Regionaliga benötigten und eingeplanten Spieler, Imageverlust óder auch Ausscheiden aus dem Pokal) abzuwenden, wurde die Reißleine gezogen?
Auf jeden Fall hat der SCP nun genügend Spielraum, um die nächste Spielzeit zu planen und wieder die 3. Liga in Angriff zu nehmen.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koelli Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.07.2006 Beiträge: 969 Wohnort: Pfullendorf
|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:41 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 25.04.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Kommentar
Quelle: www.szon.de
von Oliver Kothmann
Direktlink zum Bericht
Das hätte sich Krane sparen können
Der Rauswurf von Trainer Michael Feichtenbeiner zum jetzigen Zeitpunkt ist überflüssig. Er schadet dem Sportclub zwar nicht. Aber er bringt ihn auch kein Stück weiter.
Das Hauptsaisonziel, die Qualifikation zur 3. Bundesliga, wurde bereits vor Wochen verpasst, da wird der Trainer jetzt doch noch rausgeschmissen. Dabei bestand dazu längst keine Veranlassung mehr.
Wenn schon, dann hätte man Feichtenbeiner nach dem desolaten Auftritt bei den Stuttgarter Kickers (0:2), spätestens aber nach dem nicht viel besseren Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II (0:1) eine Woche darauf, Ende März, den Stuhl vor die Tür stellen müssen. Damals hätte ein neuer Mann auf der Bank noch eine realistische Chance gehabt, das Ruder herumzureißen. Dafür ist es nun längst zu spät.
Die Begründung, der Wechsel solle der Mannschaft einen Motivationsschub für den Südbadischen Vereinspokal geben, rechtfertigt die Entlassung auch nicht. Schließlich war niemand "heißer" als der Geschasste selbst, die Pokal-Schmach der letzten Saison, als in Singen das Finale gegen Oberligist FC 08 Villingen verloren ging, zu tilgen. Weil Feichtenbeiner nämlich bis heute vorgeworfen wird, die Mannschaft damals zu defensiv aufgestellt zu haben. Und weil sich, zweitens, die These hartnäckig hält, er habe Spieler ins Finale geschickt, die mit den Gedanken schon bei ihren neuen Clubs gewesen seien.
Die Beziehung zwischen Team und Trainer war nach der Pleitenserie in der Regionalliga zwar belastet. Aber nicht so sehr, dass ein gemeinsamens Aufbäumen zur Schadensbegrenzung per Pokalsieg nicht mehr möglich gewesen wäre. Für die Chance, sich mit dem Cup-Gewinn und dem damit verbundenen Einzug in den lukrativen DFB-Pokal einen ordentlichen Abgang aus Pfullendorf zu verschaffen, hätte Feichtenbeiner also sicher nochmal alles gegeben. Die Chance, mit ihm den Pokal zu holen, wäre genauso groß gewesen wie jetzt ohne ihn.
Der 47-Jährige Stuttgarter hätte einen besseren Abgang aus Pfullendorf ja auch durchaus verdient gehabt. Denn Feichtenbeiners Arbeit beim SCP war stets in jeder Hinsicht professionell. Das Scheitern in der Drittliga-Qualifikation darf auch kein Grund für die Trennung sein. Um nach dem Abgang von Regisseur Leandro zur Winterpause Platz zehn noch zu schaffen, hätte Krane im Januar schon Zauberkünstler Uri Geller als Trainer verpflichten müssen. Warum also die Trennung? Krane hat letztlich dem Druck einiger Einflüsterer nachgegeben, die mit Feichtenbeiner von Beginn an Probleme hatten, weil sie ihm die "Begleitmusik", die zum Ende der ersten Amtsperiode des Schwaben 1999 erklang, nie verziehen haben.
Das macht das Engagement beim SCP für diese Sponsoren – unter anderem – ja so reizvoll: Mit vergleichsweise geringen Summen lässt sich bei diesem kleinen Club schon ein relativ großes Stück Mitspracherecht erkaufen. Das Positivste an diesem nutzlosen Trainerrauswurf ist:
Wirklich schaden tut er dem Sportclub und seinen Protagonisten wohl auch nicht. Es sei denn, der Neue holt den Pokal nicht ...
Direktlink zum Bericht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 25.04.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Bericht
Quelle: www.szon.de
Direktlink zum Bericht
"Feichti" weg - kommt Schneck?
Der SC Pfullendorf und Trainer Michael Feichtenbeiner gehen künftig getrennte Wege. Wegen anhaltender Erfolglosigkeit entband SCP-Manager Hans-Hermann Krane den 47-jährigen Stuttgarter von seinen Aufgaben beim Fußball-Regionalligisten.
Am Mittwochvormittag leitete Michael Feichtenbeiner noch das Training, am Abend war er Vereinsgeschichte: Hans-Hermann Krane teilte dem Coach mit, dass die Zusammenarbeit, die am 1. Juli 2006 begonnen hatte, beendet sei. Gestern informierte Krane dann persönlich die Mannschaft von seiner Entscheidung. Gegenüber dieser Zeitung sagte der 71-Jährige anschließend: "Wir wollen mit dieser Maßnahme der Mannschaft im Hinblick auf den Südbadischen Vereinspokal nochmal einen Motivationsschub geben. Für Michael Feichtenbeiner tut mir das persönlich leid. Aber so ist das Geschäft." Im Vereinspokal steht der SCP am 1. Mai im Halbfinale gegen Verbandsligist Kehler FV. Auf den Sieger wartet im Finale Vorjahrespokalgewinner FC 08 Villingen. Der Sieger des Endspiels ist für den lukrativen DFB-Pokals qualifiziert.
Krane ließ durchblicken, dass er nach zuletzt sieben sieglosen Spielen aus Kreisen wichtiger SCP-Geldgeber zu der Entscheidung gedrängt wurde: "Ich habe diese Entwicklung nicht gerade gefördert. Aber der Druck aus dem Umfeld wurde immer größer. Auch ich kann mich den Gesetzen des Fußballs nicht immer verwehren."
Beim nächsten Heimspiel am Samstag gegen den Karlsruher SC II sitzt Co-Trainer Helgi Kolvidsson als Chef auf der Bank. Der Isländer ist aber lediglich mit einer österreichischen C-Trainerlizenz ausgestattet, darf also langfristig noch gar nicht in der Regionalliga arbeiten. Krane hat deshalb angekündigt, bereits in der kommenden Woche einen neuen Trainer zu präsentieren, der zunächst mal bis zum Saisonende bleiben soll: "Ich habe einige Kandidaten im Auge." Roland Seitz, seit Jahren auf Kranes Wunschliste immer wieder mal ganz oben, ist es nicht, obwohl der Mann, der im Winter mit Leandro den wichtigsten Spieler aus Pfullendorf weglockte, am Montag in Aue einen Auflösungsvertrag unterschrieb. Krane: "Viel zu teuer!" Dem Ex-Ulmer Dieter Merkle, der zuletzt Oberligist FC Heidenheim trainierte und derzeit vereinslos ist, werden erstklassige Fähigkeiten im Umgang mit jungen Spielern nachgesagt. Krane weiß das: "Der steht auf meiner Liste." Denkbar wären auch zwei naheliegende Lösungen: SCP-Jugendkoordinator Dietmar Kohli ist die Interimsaufgabe allemal zuzutrauen. Am heißesten gehandelt wird aber derzeit das Pfullendorfer Urgestein Walter Schneck, "Vater" des SCP-F-Teams und jüngst beim württembergischen Landesligisten FC Tuttlingen freigestellt. Schneck wäre verfügbar, hielt sich gestern auf "SZ"-Anfrage aber bedeckt: "Kolvidsson und die Mannschaft können jetzt kein Störfeuer brauchen." Krane, mit diesen Namen konfrontiert, sagte gestern nur: "Ich sag’ nichts!"
Michael Feichtenbeiner zeigte sich derweil von der Entlassung überrascht: "Es gab keine Anzeichen, ich bin überrascht und natürlich auch enttäuscht." Feichtenbeiner hatte Krane zwar nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg Mitte letzter Woche eröffnet, für einen Neuaufbau in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Die laufende Runde hätte er aber gerne noch zu Ende gebracht: "Ich hätte mir eine saubere Übergabe gewünscht, indem wir für den Verein den Pokal geholt hätten. Aber ich habe in der Rückserie in der Liga eben nur fünf Punkte gemacht. Deshalb muss ich diese Entscheidung akzeptieren." Gescheitert sei er letztlich an der mangelnden offensiven Durchschlagskraft seiner Mannschaft: "Die fehlt einfach. Defensiv, in der taktischen Organisation und spielerisch, denke ich, ist die Mannschaft absolut konkurrenzfähig." Seine wegen der eklatanten Sturmschwäche viel kritisierte Transferpolitik bezeichnete Feichtenbeiner trotzig als "passabel": "Bei manchen Spielern, wie zum Beispiel Marco Calamita, habe ich nicht so schlecht gelegen."
Als einen der Hauptgründe für die schwachen Ergebnisse der letzten Wochen nannte Feichtenbeiner den Verkauf seines Spielmachers Leandro im Januar: "Das haben wir nicht verkraftet. Leider ist dann am Ende aber doch immer der Trainer schuld."
Direktlink zum Bericht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Mona*
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich muss gleich mal sagen, dass der Herr Feichtenbeiner eigentlich ein echt netter Mensch ist. Als wir in Saarbrücken beim Freundschaftsspiel waren, war er freundlich und hat auch während dem Spiel die Jungs richtig toll angefeuert.
Aber ich muss halt leider auch sagen, dass ein Trainer dafür verantwortlich gemacht wird, wenns in der Liga nicht läuft. Sicherlich steht er nicht auf dem Platz und spielt das Spiel. Aber er wird dafür bezahlt, der Manschaft beizubringen was sie verbessern müssen. Deshalb ist es nur normal, dass der Mensch der dafür bezahlt wird dass er die Manschaft aufbaut, dann irgendwann freigestellt wird, bzw. gekündigt wird...
Ich wünsche Herrn Feichtenbeiner jedenfalls für die Zukunft alles Gute...
Und nu zum Thema Helgi. Ich wäre dafür, dass Helgi bis zum Ende der Saison die Manschaft trainieren darf.(was wohl wegen seiner Lizenz nicht geht) Und dann in der nächsten Saison weiter als Co zu verfügung steht. Dann könnte er einfach noch etwas mehr Erfahrung sammeln und irgendwann dann die Manschaft als Trainer übernehmen...
Meine Meinung!
Gruß Mona |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raffel Administrator

|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Ich sehe es ähnlich (auch wenn mich manche jetzt vielleicht am liebsten steinigen würden ).
Es ist eben eine Kombination aus allem:
Als er kam, hätten ihn einige am liebsten gleich wieder weggeschickt.
Er hatte nie den "Kredit", wie ihn zum Beispiel Marko Kurz hatte, woran das liegt
kann man nur von den entsprechenden Leuten selbst erfahren.
Zudem hat man den Verlust von Leandro auch nicht verkraftet.
Trotzdem muss man auch sagen das einige Spieler den Verein wegen Michael Feichtenbeiner verlassen haben.
Woran das liegt - kann man ebenfalls nur von den entsprechenden Personen erfahren.
Und das der Trainer nunmal das "schwächste Glied in der Kette ist" weiß ja jeder.
Daher war es klar das es soweit kommen wird.
Um zum Abschluss zu kommen, ich selbst hatte mit dem Mensch Michael Feichtenbeiner kein Problem.
Sehr umgänglich - immer gesprächsbereit und freundlich.
Eigentlich schon jemand mit dem ich abends mal ein Bier trinken würde.
Aber den Trainer Michael Feichtenbeiner habe ich desöfteren nicht verstanden.
Da kam es doch immer wieder zu "kuriosen" Aufstellungen und "Taktiken".
Und dies ist eben der sportliche - und somit für den SCP auch der einzig zählende - Bereich.
Daher der Schnitt.
Auch ich wünsche Michael Feichtenbeiner alles Gute für seine weitere Zukunft und nicht vergessen,
unter ihm als Trainer hat unser SCP die beste Plazierung in der 2 geteilten Regionalliga geschafft
- den 7. Platz.
Also kann nicht alles falsch gewesen sein was er machte.
Meine Meinung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holidayman Moderator

|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Ich habe folgende Meinung zum ehemaligen Trainer (vielleicht interessiert’s ja den einen oder anderen):
Ich hatte nie richtig das Gefühl, dass der Trainer den Weg zu den Fans sucht. Daher habe ich mir im persönlichen Kontakt mit ihm doch deutlich zurückgehalten. In zwei Gesprächen, bei seinem Amtsantritt und ein Gespräch im letzten Jahr, als wir bestehende Missverständnisse ausräumen wollten, bin ich auf ihn zugekommen. Von anderer Seite kam aber nie ein kooperatives Feedback zurück. Das war besonders auffällig bei der Fahrt zur Auswärtspartie bei den „kleinen Löwen“ im November 2007, als er sich auf dem Rastplatz sofort in den Mannschaftsbus zurückzog als er uns sah.
Zum anderen gingen mir seine teilweisen kuriosen Mannschaftsaufstellungen immer wieder kräftig auf die Nerven. Ich nenne da nur die Auswärtsspiele in Oggersheim und bei den Stuttgarter Kickers. Bei beiden Partien ging’s um viel. Und beides Mal gab’s ne Igeltaktik mit einer oder ’ner halben Sturmspitze, was einfach zu wenig ist, um einen unsicheren Gegner unter Druck zu setzen.
Ich bin sicher, dass unter diesem Trainer zum Saisonende der 17. Platz rausgesprungen und uns im Halbfinale nächste Woche gegen Kehl das Pokal-Aus (gell, Herr Kothmann) ereilt hätte. Welche Motivation hätten denn die Spieler unter diesem Trainer gehabt, die nächste Saison eh bei einem anderen Verein spielen. Das wäre doch spätestens im Finale so gelaufen, wie im letzten Jahr.
So gesehen finde ich die Lösung Helgi Kolvidsson absolut in Ordnung. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn er die Saison bis zum Ende auf dem Cheftrainerposten hätte absolvieren können. Mal schau’n, vielleicht gibt’s ja nach einem hohen Sieg morgen gegen Karlsruhe II eine Beförderung für unseren Helgi.
Ich bin mal gespannt, wer unser neuer Coach wird, wenn Helgi noch weitermachen dürfte.
Ich hätte ja zwei Wunschkandidaten: 1. Hans-Jürgen Boysen, 2. Kristijan Djordjevic, der, wie ich aus Villinger Insiderkreisen vernommen habe, zum Saisonende wegen internen Zwistigkeiten gehen könnte. Aber unser Hans-Hermann Krane hat bestimmt auch noch ’ne Geheimwaffe in der Hinterhand! Der Trainer muss ja schließlich bezahlbar sein.
Zum Schluss möchte ich noch bemerken, dass ich mir unter dem bisherigen Trainer in dieser Saison kein einziges Spiel mehr angeschaut hätte. Auch nicht das etwaige Pokalfinale. Das stand für mich schon seit letzter Woche fest.
Aber jetzt werde ich morgen wieder mit Trommel und Stimme in der Linzgau-Kurve stehen und unser Team und unseren Helgi unterstützen. Ich hoffe, dass wir morgen wieder mal einen guten Support hinkriegen.
We are red, we are white ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsfreund16746

|
Verfasst am: 25.04.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo aus Siegen,
hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mit der Suspendierung Feichtenbeiners gerechnet.
Na ja, war ja ab zu sehen.
Ob heute oder erst zum Ende der Saison, spielte ja eigentlich ja keine so grosse Rolle mehr. der einzige Vorteil ist, Ihr könnt jetz schon mit Kader und Trainerplanung früh genug anfangen, was wiederum ein kleiner Vorteil für die nächste Saison sein dürfte.
Ich nehme an, das wir ab Samstagnachmittag auch für Liga 4 planen können.Dann brennt hier ganz schön der Baum.
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft das Ganze weg steckt.
Auch hier seid Ihr wieder im Vorteil, bei Euch ist der Trainer schon weg, bei uns muss erst der Vorstand weg und dann der Trainer.Beides ist in Bearbeitung.
Weiterhin alles Gute und ich werde weiterhin alles verfolgen was in Pfullendorf so geschieht und mich ab und zu mit einem Beitrag melden.
Viele Grüsse nach Pfullendorf aus Siegen
Euer Sportsfreund 16746 aus Siegen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|