Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Wie schaffen wir es mehr Fans ins Stadion zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Tipprunde für die Regionalliga Saison 2008/09
Nächstes Thema anzeigen: "Dann ist die Brust frei!" 
Autor Nachricht

Easy

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es so, aber ich denke das Gewalt nicht der richtige Weg zum Ziel ist. Dann kommen vielleicht mehr Fans ins Stadion aber die Mehreinnahmen gehen dann wieder für Strafen vom DFB drauf und das Ansehen des Vereins und des Fanclubs wird definitiv sinken.

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für diesen Satz 5€ ins Phrasenschwein

Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Simontiho:

Ich verstehe, was Du meinst. "Action" kann mehr Leute anziehen.

Aber unser Ding ist das natürlich nicht. Wir haben ja schließlich überhaupt nicht im Sinn, uns Raufbolden wie in Darmstadt oder Saarbrücken oder den "kleinen Bayern" zu vergleichen. Das ist nicht unser Anspruch.

Aber was das Spiel gegen Elversberg anbetrifft. Da müsste doch der Verein wieder mehr tun und die Werbetrommel mehr rühren.

Denn das ist schließlich ein Schlüsselspiel. Wenn da nix läuft, wird's verdammt eng!
*Mona*

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich sollte der Vereinh da einiges an Werbung starten.
Aber gibt es denn nicht auch irgendetwas, was wir tun können?
Olli und ich zum Beispiel schleppen immer wieder irgendwelche kollegen mit ins Stadion. Den meisten gefällts dann auch. zum beispiel die vom letzten Heimspiel wollen Freitag auch wieder herkommen...

Das Problem sehe ich eigentlich nur darin, dass die die zum spiel kommen einfach nicht so können wie sie wollen, weil sie in Pfullendorf bekannt sind wie ein bunter Hund, da wir hier einfach auf dem Land sind, und sich hier noch jeder kennt. Da können sich es die meisten einfach nicht leisten, so aus der Haut zu fahren wie sie es gerne möchten. Denn es geht ihnen darum, was denn dann die Leute auch sagne werden... Wie die Kollegen im Geschäft reden werden wenn man mitanfeuert, -schreit oder auch -flucht. Versteht ihr?

Ich weiss leider auch nicht, wie wir es schaffen können, mehr Fans bzw mehr Leute ins Stadion zu schleppen...

Natürlich ist es für die Zuschauer interessant, wenn die Fans ausrasten und ein Ereignis das andere jagd. Aber so sind wir eben einfach nicht. Und ich hoffe auch nicht, das wir so mal werden... Und die zuschauer, die nur kommen,wenn halligalli ist, auf die können wir ja wohl verzichten. Was brauchen wir solche?

LG Mona
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen ist das der Verein auch mal die Werbetrommel für das Pokalhalbfinale rührt denn im Pokal kommen ja so gut wie keine Zuschauer bisher.

Gruß koelli

Steve Felgenhauer

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ULTRAS1919
*Mona*

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aha? Ultras? und was ändert sich dann daran dass keine Leute ins Stadion kommen? Ist ja nicht schlecht Ultras. Aber wir haben doch schon die LD´s. Und Ultras kannste immer noch machen, wenn mehr Leute im Stadion sind, und mehr Leute mitsingen... Wobei ich nicht denke, dass wir die wirklich brauchen Smile Wink

Wir sollten uns vielleicht wirklich mal auf den Marktplatz stellen, und dort Infos geben. Vielleicht sogar n paar spieler mit für die Aktion gewinnen, damit die Leute sehen, was für eine Nähe zwischen uns und den Spielern vorhanden ist, und dass es ein schönes Verhältnis zwischen Fans und Spielern ist?!?!?!?!

LG Mona
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen keine Ultras

Gruß koelli

Steve Felgenhauer

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur ne Anregung das problem liegt halt darin das der Fanclub nichts unternimmt (außerSingen) ich meine vielmehr was zum sehen.
Wenn die Leute (junge) das sehen das hier die post abgeht glaube ich kommen auch mehr.

VERMUTE ICH MAL
*Mona*

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wie gesagt, dazu kannst mit Ultras auch nix anfangen. Denn wenn die Leute so schon nicht singen...

weisste Steve, das muss man auch immer alles Organisieren die ganzen sachen, Und es ist einfach so, dass die meisten Leute auch ne arbeit und Familie haben, und nicht nur für den Fussball leben.
Reg was an, unterstützung findest sicherlich von vielen von uns. (mich und Olli eingeschlossen).

Um eines aber ganz klar zu sagen:

Von Gewalt beim Fussball im Stadion oder drum herum wollen wir alle hier nichts wissen!!!
Carazza

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ koelli: wie, wir brauchen keine ultras??? also, ich verstehe mich als solcher - vergeßt den ganzen quatsch, den man über ultras hört Smile und die kleinen krawallmacher, die sich als ultras bezeichnen sind gewiß keine...

Administrator

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Carazza hat Folgendes geschrieben:
vergeßt den ganzen quatsch, den man über ultras hört

Da kann ich mich leider nicht anschließen

Gruß koelli

Steve Felgenhauer

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe für alles zuverfügung bin ja auch Arbeitslos daher habe ich die Zeit und die Lust was zu tun. Ingolstadt würde ich konfetie bomben (bitte erst informieren bevor man wieder schreit) orgasnisieren kosten Faktor 20€ 2st. Eine wäre Rot die andere weiß.
das problem ist halt auch das viele vom Fanclub vorurteile haben gegen gewisse Personen und wenn ich schreibe das ich und 4 weitere Chaoten mit nach aahlen kommen heißt es gleich dann fahr mit deinen "Chaoten" alleine Ich dachte immer hauptsach Stimmung wenn jemand gegen Gewalt in Stadion ist akzeptiere ich das auch aber Veruteilen lass ich mich nicht.
koelli
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Steve Felgenhauer hat Folgendes geschrieben:
Ich stehe für alles zuverfügung bin ja auch Arbeitslos daher habe ich die Zeit und die Lust was zu tun. Ingolstadt würde ich konfetie bomben (bitte erst informieren bevor man wieder schreit) orgasnisieren kosten Faktor 20€ 2st. Eine wäre Rot die andere weiß.
das problem ist halt auch das viele vom Fanclub vorurteile haben gegen gewisse Personen und wenn ich schreibe das ich und 4 weitere Chaoten mit nach aahlen kommen heißt es gleich dann fahr mit deinen "Chaoten" alleine Ich dachte immer hauptsach Stimmung wenn jemand gegen Gewalt in Stadion ist akzeptiere ich das auch aber Veruteilen lass ich mich nicht.

Stimmung Ja aber Chaoten Nein.

Gruß koelli

Steve Felgenhauer

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die machen ja mit stimmung außerdem heißt es ja nicht das sie auf gewlt aus sind habe ich auch nie behauptet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> SC Pfullendorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.